Rocknews #6.2 - Kinderfüße, Polizeigewalt, Gangs, Jeans, Ratten, Crime Mall

Wir sollten uns auch etwas genauer in der Umgebung umsehen.
Unsere Nachbarschaft kennenlernen.

[Paul hat ein paar Blogdowns weil sich aus den News nicht sooo viele Nachforschungen ergeben]

4 „Gefällt mir“

Da sich schon einige vorher für den Job angemeldet haben, lasse ich da den anderen den Vortritt :smile: Und ich bin ehrlich, gegen Teufelsratten kämpfen ist zwar okay, aber auf das Sauber machen kann ich gerne verzichten. Das mache ich sowieso schon jeden Tag :sweat_smile:

Aber die Idee mit der Nachbarschaft kennenlernen klingt gut, das kann ich ja morgen machen :smiling_face:

[Und ich würde mir gerne die Vermisstennews snacken :3]

4 „Gefällt mir“

Ich werde mich auch gleich auf einen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen. Ich bin ja neu in Seattle und sollte mich vermutlich etwas besser in die Stadt integrieren.

3 „Gefällt mir“

Ich geh den Kinderfuß-Dude suchen!
Dann kann ich ihn magisch manipulieren alles zu gestehen!

Mag jemand mit? Vielleicht jemand der sein Gesicht kennt? :slight_smile:
Maple hatihn zwar als „Nichtsnutzigen Langzeitstudent mit Pedo-Aura“ beschrieben, aber davon gibts ja vielleicht noch mehr Leute

3 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest kann ich gerne mitkommen. Ich hoffe ich kann da hilfreich sein.

5 „Gefällt mir“

Ich würde da auch mitkommen. Als wir die Automaten zerdeppert haben, hab ich ja ein bisschen mit ihm geredet und ich glaube ich kann mich noch ganz gut an sein Gesicht erinnern.

5 „Gefällt mir“

Sehr cool! Dann machen wir das so :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also wenn mehr, besser ist, dann komm ich auch mit. Falls ihr aber sagt, dass ihr lieber im Nachhinein jemanden hättet, der eure Rüstung reparieren kann, bleibe ich in der Kirche und bastle weiter an den Bikes rum.

5 „Gefällt mir“

Wir haben uns um den Kinderfußmörder gekümmert :blush:
Haben ihn gefunden, seine Füße zerschlagen und sein Sofa für den Hub geklaut!
Und ich hab viiiiel Deepweed mitgehen lassen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Habe mich mal nach spannenden Infos in Puyallup umgehört, bei denen es nicht um uns geht. War tatsächlich spannend.

Die Ancients ziehen in letzter Zeit ihre Preise an. Schmuggel und Geleitschutz wird auch ausgebaut. Da sie ihr Gebiet erweitern und ihnen der komplette Süden gehört haben wir ein Problem mit Ancients die jetzt Monopolisten sind. Das könnte für uns echt doof werden wenn sich das weiter ausbreitet.

Außerdem haben die Reality Hackers auch ihr Gebiet ausgeweitet. Die Ancients, Blue Dragons und Yaks können uns weniger gut leiden. Sind bei neuen, verständlichweise, sehr vorsichtig.

4 „Gefällt mir“