Rocknews #6.10 - Von Syndikaten, Attentätern und Zaubertränken

Falls noch jemand begleite ne braucht kann ich auch mit!! :smiling_face:

[kann ich auch zahlen, die Dame hat PP en masse]

4 „Gefällt mir“

Lust mit mir bei meiner Connection anzurufen Astra? Dich mögen die Leute immer, da bekommen wir dann bestimmt mehr raus!

4 „Gefällt mir“

Falls jemand etwas vom Angebot von Madame Hex braucht, ich würd da nachher noch vorbei schauen und mir ein paar Heiltränke kaufen. Also wenn jemand keine Zeit hat selbst hin zu gehen würd ich was mitbringen.

[Ich nehm das Angebot für 2SC und nehm 2x den Heiltrank]

4 „Gefällt mir“

Für mich bitte das gleiche.

3 „Gefällt mir“

Cool! Mich mögen immer alle!

3 „Gefällt mir“

Alles klar Maple, bring ich dir mit :slight_smile:

Die Frage nach den Toten lief so mäßig. Bei uns im Leichenschauhaus ist tatsächlich keiner von den Toten gelandet. Pat hat natürlich von den Morgen gehört. Seines Wissens nach sind allerdings noch mehr Morde in kurzer Zeit geschehen, die nicht alle in den Nachrichten gelandet sind. Er wollte sich aber nochmal ein kleines bisschen umhören und ruft mich später nochmal an.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte Friseurin werden sollen. Ich bin für den Job gemacht! Und er hat sogar gut gezahlt. Oh und ich hab neue Tricks gelernt. Werd ich heute sobald ich zu Hause bin ausprobieren. :point_up:

Mein Date meinte er kann mir heute Abend während seiner Schicht vielleicht jemanden vorstellen als neue Connection. Es bleibt spannend. :wink:

Gehe jetzt zu Timo! Falls wer was braucht, schreibt mir. Kann es aber erst morgen vorbei bringen. Muss danach meine Haare machen, damit ich einen guten Eindruck mache! :tipping_hand_woman:

4 „Gefällt mir“

Uuuuuh sag Bescheid wenn ich dich schminken darf! :smiling_face::smiling_face:
Von Drogen hab ich erstmal genug. Der NovaCoke Entzug macht mir ganz schön zu schaffen. So viel nährende Kräuterbrühe krieg ich gar nicht zusammen um das auszuschwitzen :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit Miss Dorcan bei einer Tasse Kaffee unterhalten.
Sie war mal wieder außerordentlich gesprächig.

Die Sicht der Ancients auf die Mafia Radikalisierung

Das amüsiert sie persönlich, auch wenn viele ihrer grünen Frisurgenossen schon darunter gelitten haben.
Die Gianellis machen gerade viel Fortschritt, überall. Der Support aus verschiedenen Richtungen spricht sich rum und scheint sich bezahlt zu machen, aber… sie glaubt dass Enzo genauso blöd agiert wie ein Junky es nunmal macht.
Sie weiß, dass Enzo gegen die Ancients, die Reality Hackers, die Blue Dragons, uns und den Kenran-kai Erfolge hatten. Sie vermutet, dass das eins der wichtigsten Ziele war, die sie hatten: Das ehemalige Necrotic Drifters Gebiet einzunehmen. Der Schlag nach Osten wirkte strukturierter, der Schlag nach Westen mehr wie ein Befehl von einem Kokssüchtigen Irren.

Sie hat auch vom Angriff auf uns gehört… Und davon, wie die Gianellis jetzt weiter machen wollen. Sie erzählte mir, dass Enzo sich übernommen hat. Insgesamt könnte er uns in Orting überrennen, problemlos. Aber er hat jetzt an allen Fronten gleichzeitig um sich geschlagen, und kann erstmal nicht mehr Männer irgendwo abziehen um nachzutreten. Wir haben sicher ein paar Tage Ruhe.
Dass er Uranus geschickt hat war schon „teuer“ genug. Und dass es erfolglos war hat ihn nicht gefreut. Sie konnte seinen wütenden Schrei aus der Pizzeria bis zum Diner hören.
Insgesamt scheint Enzo also ein eindeutiges Ziel zu haben (das Ares ihm vorgegeben haben), dem wir in Orting explizit im Weg stehen. Und sein vieles Koks (indem er sich nicht auf dieses Ziel konzentriert) und unser guter Widerstand haben ihm einen Strich durch gemacht.


Ihre Meinung zu den Tacoma Morden

Sie weiß was drüber, japp. Teilweise ja in ihrem Gebiet.
Sie denkt, dass das alles von der gleichen Fraktion verübt wurde. Sie hat ein paar Quellen und Infos zusammengesammelt, die sie das vermuten lassen.
Insbesondere war es wohl ein einzelner, sehr gefährlicher Mann. Sie empfiehlt, sich nicht einzumischen. Sie hat gehört, dass es Katsu Takashima war… und erzählte mir ein paar Dinge über den Yakuza John Wick. Besorgniserregende Dinge:
Er ist Adept, unglaublich bedrohlich im Nahkampf und kann Zaubern.
Sie empfiehlt, sich nicht in die Sache einzumischen. Yakuza-Geschäft ist Yakuza Geschäft und auch die Ancients halten sich davon oft fern. Und diese Sache war wohl unter den Yaks sogar problematisch: Sie hat gehört, Takashima agiere im Auftrag des Oyabun von Downtown, und soll Oyabun Tomizawa vom Kenran-kai unter Druck setzen, indem er ihn „unterstützt“ und ein paar Leute ermordet, bei denen tomizawa bisher nachsichtig war.
Wenn wir unbedingt wollten, würde sie empfehlen ihn auf Distanz zu halten und sein dummes Schwert nicht einsetzen zu lassen. Und irgendwie Debuffs auf ihm zu sammeln, Flashpacks und so, damit er euch nicht alle aufschlitzt. „Aber ihr macht das schon.“
Sie kann auch berichten, dass Ciaras Kontakt wohl Business mit den Yaks gemacht hat, aber mit den Deals nicht exklusiv genug war. Das muss die Yaks beleidigt haben. Er hat Infos an die Gianellis verkauft… und dafür bezahlt.
Und zu guter Letzt: Es gab noch ein paar mehr Tote in der Gegend. Takashima war wohl gründlich. Er hat wohl sogar eine KE-Detektivin getötet, die zu tief in diese Morde hineingeschaut hat. Sie glaubt, dass der Senior Detective wusste, dass es unklug ist, dran zu arbeiten, aber die junge Polizistin noch zu viel antrieb hatte, der ihr zum Verhängnis wurde.
„Yakuza Geschäft ist Yakuza Geschäft.“

4 „Gefällt mir“

Iiiiiiiiiich hab mit Rob über Ares geredet!!

Ares hat einige neue Dinge unternommen:

  • es gibt Straßenpatrouillien im Norden Puyallups, Knight Errant zeigt Präsenz
  • der Antrag, hier Gebiet entwickeln zu dürfen ging - wenig überraschend - im City Council durch :roll_eyes: Naja. Wegen Bestechung.
  • Ares will sehr explizit auch Orting haben, weil das ein explizit wichtiger Teil ist.

Spannend: Ares hat die Unterstützung an Enzo bezahlt, damit die Gianellis hier alles einnehmen können. Anschließend ist der Aufkauf einfacher, weil Ares das Gebiet nicht „befrieden“ muss (was für die Publicity wohl kacke wäre). Im Prinzip soll Enzo also alles „konsolidieren“, damit es für Ares einfacher wird, hier den Plan durchzuziehen.
Darauf warten sie gerade: Dass sich ihr Investment in die Gianelli-Mafia bezahlt macht.

Uuuuuund laut Maple macht ihnen da grade Novacoke nen Strich durch die America-Fuck-Yeah-Rechnung!
:eagle: :us: :police_car: :us: :eagle:

4 „Gefällt mir“

Klingt ja alles gar nicht besorgniseregend. Dorcan hat also unsere Vermutung, dass es Katsu Takashima war bestätigt. Der Kerl kling wirklich nicht so als würde man ihn unbedingt als Gegner haben wollen. Ich hoffe wir haben den Kerl nie gegen uns. [Allerdings hab ich da ein schlechtes Gefühl]
Das es noch mehr Morde gab, die nicht in den Nachrichten waren, hat Pat ja auch schon gehört.

Er hatte mich auch gerade noch einmal angerufen: Eine der Cops die mit dem Fall beauftragt waren ist wohl auch ums Leben gekommen, naja zumindest hat man nichts mehr von ihr gehört. In der Wohnung war Blut und zwar relativ viel davon. Das ist wohl erst heute Vormittag passiert. Das könnte dann wohl die Dame sein von der du auch gehört hast Maple.

Es gibt irgendwie keine richtigen Spuren in dem Fall und was mir jetzt noch dazu auffällt ist, dass die Leichen sehr offensichtlich platziert worden sind.

5 „Gefällt mir“

Du meinst, die bisherigen Leichen waren sehr offensichtlich platziert, als Warnung oder Drohung… Und die Polizistin ist… Weg?

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal mit meiner Connection auseinander gesetzt. Also der Reality Hacker Mord wurde eindeutig von unserem Attentäter ausgeführt. Ein Mann namens „Raijin no Musuko“ übersetzt heißt das „Sohn des Sturmgottes“

Handelt sich also eindeutig um Katsu Takashima würde ich sagen.

Meine Connection wusste eigentlich noch mehr hatte aber Angst etwas zu erzählen, dafür hat Astra neben mir beim Telefonieren zu sehr gekichert.

3 „Gefällt mir“

Warum sie offensichtlich platziert wurden kann ich nicht sagen, aber ja Wahnung und Drohung sind da schon recht gute Ansätze.

Ja die Polizistin ist weg, man hat nichts von mehr von ihr gehöt und naja das Blut in ihrer Wohnung war halt recht viel. Deshalb vermutet man dass sie wohl nicht mehr am Leben ist.

5 „Gefällt mir“

Er hat mich reden lassen weil er der uncharismatischste Typ ever ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wieso genau ist das eindeutig?
Wir haben ihn noch nie mit diesem nickname gehört oder?
Denkst du es gibt nur diesen einen Yak mit ominösem Namen in der Stadt mit 30.000.000 Einwohnern?
Oder entgeht mir etwas?

4 „Gefällt mir“

Naja wenn man dieses Detail damit verbindet, dass wir wissen, dass die Morde von einem einzelnen Mann begangen wurden, der Katsu Takashima ist, dann ergibt das schon irgendwie Sinn würde ich sagen. Ich mein, dass er erwacht ist wissen wir ja mittlerweile auch.

5 „Gefällt mir“

Auf Havanna gab es mal wirres Gerede über eine Sturmhexe der russischen Mafia….
Gut sind die in den reicheren Vierteln der Stadt unterwegs

4 „Gefällt mir“

Das was Serena sagt. Das kann nicht einfach nur ein Zufall sein.

2 „Gefällt mir“

Das ist zutreffend.
Hatte die Verknüpfung so nicht parat.

3 „Gefällt mir“