Rocknews #6.10 - Von Syndikaten, Attentätern und Zaubertränken

Also Tacoma wird immer grüner. Wir haben mittlerweile Straßenkontrollen, die Ancients geben sich mit KE nen High Five. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie viel das bringt :thinking: Am Ende passt denen doch was nicht und sie überlegen es sich dann doch anders :thinking:

Also dass die Reality Hackers und Gianellis sich gegenseitig bekriegen, bin ich mittlerweile gewohnt. Aber irgendwie wird das immer heftiger. Und ich kann nicht klar sagen, wer die Oberhand gewinnt. Aber so langsam hab ich die Befürchtung, dass die Gianellis mit neuer Unterstützung wieder mehr Gebiet bekommen…
Ich bin froh, dass meine Wohnung noch irgendwie heile ist, bei dem ganzen Schießereien da draußen :roll_eyes:

Die Reality Hacker wirken auch irgendwie angespannt. Die musst du wahrscheinlich nur schief angucken und die werden aggressiv.

4 „Gefällt mir“

Naja bei mir in der Gegend merkt man den Umschwung der Gianellis. Dadurch das jetzt Don Jonathan Gianelli hier ist sind die irgendwie wieder selbstbewusster geworden. Man sieht die Leute wieder vermehrt in den Straßen und naja sie sind aggressiver als sonst. Wie Ciara schon über die Reality Hackers sagt, mann muss sie nur schief angucken, das ist bei den Gianellis nicht so viel anders. Man muss derzeit echt vorsichtig sein.

Was die Morde angeht keine Ahnung, vielleicht wollen sie somit manche Gruppen schwächen um dann zuzuschlagen. Was nicht erklärt warum sie das erst jetzt machen wo zb die Ancients so viel an Land gewonnen haben. Was weiß ich. Keine Ahnung was diese Yaks da in ihrem Gebiet so machen.

5 „Gefällt mir“

Puyallup scheint im Moment ein ganz schönes Pulverfass zu sein. Ich habe große Sorge, dass etwas das Ganze entzündet, und furchtbares Chaos und Leid verursacht.

4 „Gefällt mir“

Du meinst, etwas wie…

4 „Gefällt mir“

Ares.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie neben den Attentaten noch etwas gebraucht. Etwas, was sie brauchen um definitiv ein Vorteil daraus zu bekommen :thinking: und deswegen mussten sie noch abwarten…

Das traue ich denen sehr zu. Wenn erstmal hier großes Chaos herrscht, haben die ein leichtes Spiel.

4 „Gefällt mir“

Einige.
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe aber die Veränderungen im Yak Gebiet und mein wunderbarer Rücken sind keine Freunde.

Es ist sehr viel los und irgendwie doch nicht. Es ist als ob sich das komplette Viertel denkt „wir machen normal weiter, aber was wenn ich jemandem begegne?“ In den letzten paar Tagen wurde die Karaoke Bar drei Mal geschrubbt. Das ist drei Mal mehr als der Stand bevor ich eingezogen bin. Und wir im Haus wurden auch rekrutiert damit alles ordentlich aber belebt aussieht. Ich musste den Flur putzen. Den Flur. Putzen. Und das Bad in unserem Stockwerk. Ist eine sehr seltsame Energie.

Oh und drüben im Loveland geht die Post ab. Ich treff mich ja manchmal mit den Mädels zum Karaoke und sie meinten sie wurden angewiesen sich „Mühe“ zu geben falls es größeren Besuch gibt. Man weiß ja nie. Wir haben am Sonntag eine at home Beauty Kur gemacht, also Nägel neu lackieren, Fußnägel, Haare nachfärben, „Schmuck“ sauber machen usw. Niemand mag Modeschmuck der auch nach dem Aussieht was es ist: billig.

Würde ich eher nicht machen. Zumindest nicht explizit. Das ist sehr auffällig und gibt nur den falschen Eindruck. Wenn man tatsächlich was hat was mit den aktuellen News zusammenhängt oder den italienischen „Freunden“, dann wirkt das besser wenn man gemeinsame Arbeit/Sache anbietet. (Und hier sind wir wieder beim Thema von letztens. :b ) Ich bin zwar immer dafür den kleineren Fisch am Tisch der Gangs zu spielen, aber wir wollen ja auch kein Unterleger von jemandem werden.

Zu den Morden:
Ich finde es auch komisch, dass die Morde unterschiedlich sind und dann auch noch „gebrandmarkt“.
Präzise und professionell hört sich richtig an für einen Yakuza Vollstrecker, aber militärisches Arsenal hört sich wieder falsch an. Bei militärisch muss ich automatisch an unsere Ares Freunde denken, auch wenn die nicht die einzigen mit Miliz Equipment sind.

Beim Zweiten… klingt nach Folter. Traditionell (also SEHR weit zurück) haben die höheren Yakuza ihre Mitgliedschaft auf der Stirn getragen. Das Zeichen hat symbolisiert wer welchen Rang hatte. (Thanks One Night Stand für dieses unnötige Wissen.) Ich weiß aber nicht ob inzwischen Feinde brandmarken ein Ding ist.

Bei Magie bin ich raus.

Ich würde aber nicht ausschließen, dass man den Yakuza was anhängen will, genauso wie ich nicht ausschließen würde, dass die Yakuza das waren. Kommt sehr auf die Opfer an.

4 „Gefällt mir“

Glaubst du, der Kenran-Kai will jemanden beeindrucken?
Katsu, vielleicht?

4 „Gefällt mir“

Durch Ares verübte Auftragsmorde um die Lage weiter zu destabilisieren und dann als helfende Hand zu erscheinen.
Kann ich mir vorstellen.

4 „Gefällt mir“

Glaubt ihr wirklich, Ares ist so übel drauf?

4 „Gefällt mir“

Ja.

4 „Gefällt mir“

Könnte sein.
Ich denke es spielt ein bisschen „Wir haben unser Gebiet im Griff“ mit und einfach der gute Ton um es so angenehm wie möglich für den potentiellen Gast zu machen.

Aber ich vermute es wird so ein „Gast“ auch nicht einfach so geschickt. Irgendwas braut bei den Yakuza unter dem Schein.

Ich geh inzwischen einfach immer vom schlechten aus. Und wenn Maple Ja sagt ist da was dran.

4 „Gefällt mir“

Drek

3 „Gefällt mir“

Du sagst es.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gehört, dass KE in Tacoma auch absolut überfordert ist mit den Morden. In der Crime Mall haben die Leute drüber geredet. Die Rent-a-Cops, die sie dran gesetzt haben, Scott Davis und Jennifer Lee, stecken da wohl in der Patsche.
Er ist wohl ein erfahrener Detective drüben in Tacoma, der schon einige Zeit mit dem organisierten Verbrechen zu tun hat. Letztes Jahr sind 3 Made Men der Finnigans hochgenommen worden - das war er. Wurde allerdings verletzt und war lange auf der Ersatzbank. Nicht in Topform. Lee ist neu… und hat direkt einen ganz schön heftigen Fall abbekommen.
Vielleicht ein weiterer Hinweis darauf, dass Ares selbst hinter der Sache steckt? Die klären ja nicht ihren eigenen Mord auf, das wäre ja wahnsinnig.

4 „Gefällt mir“

Wer weiß.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Enzo den Bums in Auftrag gegeben hat mit dem Ares Geld damit er seinen großen Schlag hat, es so aussehen lässt wie die Yakuza als Sündenbock, und Ares währenddessen den Long Con spielt: wenn alles so läuft wie geplant gut, wenn nicht schieben wir es auf die Gianellis.
Aber ich hab auch das Gefühl, dass je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Gehirngespenste hab ich über all das.

4 „Gefällt mir“

Das sähe dir ja ähnlich, Ruby :wink:

Aber man kann nie paranoid genug sein, in dieser Welt.

3 „Gefällt mir“

Ich, immer:

3 „Gefällt mir“

Naja ich hör mich auf jeden Fall heute mal zu den Morden bei uns im Leichenschauhaus um. Hatte die letzten Tage wenig Zeit dafür. Lust wer mitzukommen? @Grenadine vielleicht? Nach dem Angriff von gestern ist es irgendwie im Gianelli Gebiet doof allein rum zu rennen und Fragen zu stellen. Auch wenn es nur mein Arbeitsplatz ist

5 „Gefällt mir“