Raidens Beerdigung - Thread

Wir werden uns gleich in der Kirche treffen, um für Raiden eine buddhistische Beerdigung vorzubereiten.
Wir haben seine Asche heute morgen seinen Eltern überlassen, möchten aber sein Wakisashi als Zeichen unserer Verbundenheit hier beerdigen.
Vermin hat hierfür ein Grab auf dem Friedhof direkt neben der Kirche ausgehoben und es liebevoll mit Blumen und Kerzen geschmückt.
Währenddessen haben Ciara und Astra sich über die traditionellen Riten informiert, um sicherzustellen, dass wir Raidens symbolischen Überreste in Einklang mit den buddhistischen Lehren bestatten können.

Charlie hat eine Schale mit Räucherstäbchen angezündet und trägt sie gleich in den Garten. Dort haben Grenadine, Serena und Logan bereits eine improvisierte Stupa aus Steinen und Blumen errichtet, die als Symbol für das Erlöschen des Lebens und das Aufsteigen der Seele dient. Wir verneigen uns vor der Stupa und beten für Raiden und seine Familie.

Die Räucherstäbchen werden angezündet und in einer Schale aufgestellt, während wir das Schwert hinlegen und mit Blumen bedecken. Wir beten für Raidens Seelenheil und dass er Frieden finden möge.
Die Stäbchen werden einen Tag lang brennen um ihm den Übergang zu erleichtern.
Wir streamen das Ganze auch dem Streetdoc damit Ruby Anteil haben kann.

Natürlich steht es jedem offen jederzeit zum symbolischen Grab zurückzukehren.

Raiden war ein guter Junge.

3 „Gefällt mir“

In der sechsten Welt kann niemand erwarten, nett behandelt zu werden. Aber wenn einer es verdient hätte, dann Raiden.

3 „Gefällt mir“

Ich… Ich gebe mir selbst die Schuld für all das.
Es war einfach… riskant. Nicht wahnwitzig dumm, aber riskant genug dass es mit einer guten Portion Pech nur so laufen konnte.

Ich werde mich für immer an seine Leidenschaft und Begeisterung für das Leben erinnern. Wir werden ihn vermissen und ihn immer in unseren Herzen tragen. Seine Seele wird aufsteigen können, an einen Ort, an dem es ihm besser gehen kann.

3 „Gefällt mir“

Drek un ich wollt noch umdrehn und’n sammeln. Und Rubeazel auch…

Ich weiß nich viel über die japanesische Kultur oder Ninjas oder so’n scheiß, aber ich weiß, dass Raiden n nova Typ war.

3 „Gefällt mir“

Mach’s gut Raiden, und pass auf, dass du in’n richtigen Himmel fliegst oder so was! Notfalls nehmen Skittles und ich Zen und helfen dir ins Nirvana.

[Sie macht traurig was von Nirvana an:

]

Hab dich nur ein Ma gesehn, aber da warst du echt süß bis du explodiert bist.

3 „Gefällt mir“

Wisst ihr, eigentlich hab ich mein Priesterinnengewand nur mit weil man damit bei Trickbetrug ernster genommen wird.

Ich mag das nicht dass ich das jetzt regelmäßig brauche :frowning:

Passt einfach alle auf euch auf ja?

3 „Gefällt mir“

Raiden war so eine gute Seele. Das hat er wahrlich nicht verdient :pensive:

2 „Gefällt mir“

Schuldgefühle bringen niemanden weiter.

Wir haben technisch nichts falsch gemacht.
Waren, unauffällig, fähig, unsere Schüsse saßen.
Wir hätten Ruby weiter bequatschen müssen sich ne scheiß Panzerung in der crime mall zu leihen.
Und Raiden… das war einfach Pech… nichts woran jemand schuld ist außer den Typen die die Waffen in der Hand hatten.

Und an deren Stelle hätten wir identisch gehandelt also ist da schuld auch schwierig.

4 „Gefällt mir“

Machs gut Raiden, ich werde dich wirklich vermissen. Du warst immer so ein lieber Kerl und hast immer das Gute in allen gesehen. Ohne dich wird es definitiv etwas dunkler hier.

4 „Gefällt mir“

Bei Raiden hab ich mich immer besonders schlecht gefühlt, Streiche zu spielen.

3 „Gefällt mir“

[Beatie lässt sich von Vermin zum Grab bringen und fragt ihn dann ob er ihn für einen Moment alleine lassen kann]

„Hey Raiden, sorry für mein Aussehen… denke ich. Weiß gerade nicht wirklich wie ich aussehe. Vermutlich kacke. Naja… Bist jetzt auch auf meiner Liste von Leuten die ich nicht vergessen will, wünschte es wäre nicht so.“

[Heartbeat fängt ein bisschen an zu heulen]

„Vielleicht wäre alles was mit mir gerade passiert nicht so schwer wenn du noch hier wärst. Ich zeigs zwar nicht aber deine gute Laune hat vieles um einiges erträglicher gemacht. Sorry das ich es dir nie sagen konnte.“

[Er bleibt noch für einen Moment am Grab sitzen bis er sich später wieder von Vermin zu Krypta bringen lässt]

4 „Gefällt mir“

[:sob::sob::sob::sob::sob::sob:]

3 „Gefällt mir“