Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Was hab ich denn falsch gemacht?!

4 „Gefällt mir“

Moment. Er hat noch nicht mal ne Tour vorbereitet?!?!?!

3 „Gefällt mir“

Schnuffi? Wirklich? Gut ist ja dein Ding

Es ist Ben, natürlich nicht.

5 „Gefällt mir“

Meine Tour gibt den Gästen GENAU das, was sie wollen!

Ich hab ihr außerdem ein neues Top gezaubert!
Oh, das hat sie auch ausgezogen.

4 „Gefällt mir“

Ich mach doch nichts mit der! Ich wollte nur Nayad retten!
Ich bin edler Ritter!

4 „Gefällt mir“

Dein Plan war gut! Er hatte nur den Fehler, dass Schnuffi einfach super gerne alles auszieht. Können wir sie nicht bei Keziah wieder abgeben!? Mara!? Wo ist Mara! Ich will zu Mara damit Schnuffi weg bleibt! Sorry Daisy!

Hi Mara :upside_down_face: :wink:

4 „Gefällt mir“

DIE IST NOCH NICHT DA

4 „Gefällt mir“

ICH VERSUCHE SIE ZU KÖDERN

4 „Gefällt mir“

Oh jetzt wird Captain Sukuyan auch noch ein edler…naja nicht ganz weißer Ritter :joy:

5 „Gefällt mir“

[Dass Mara rein kommt erkennt man daran dass ihre Fanin, eine bisschen dickliche dunkelhaarige Menschin aus den CAS (Die Amerikaner würden Texas schätzen) zuerst kurz mit offenem Mund da steht, dann wild anfängt zu winken und knall rot wird. Man hat kurz ein bisschen Angst dass das Mädchen erstickt bis sie aufspringt.]

4 „Gefällt mir“

Oh je, jetzt geht der Spaß los

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Captain Oscuro hat uns ziemlich den Arsch gerettet letztens, finde schon, dass er sich für ein paar Tage so nennen darf. In ein paar Tagen fällt uns was neues perfides ein :upside_down_face: :joy:

Oh boi.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe es den Talk hier mitzulesen während Daisy versucht ihrem Ziehpapa der doppelt so groß ist wie sie ganz cool zu erklären wer die Stripperin ist.

4 „Gefällt mir“

Öhm ich bin jetzt übrigens auch da oder so… Oh Gott die Todesblicke hier sprechen für sich :frowning_with_open_mouth:

4 „Gefällt mir“

WEAZEL! TRINK MIT MIR!

4 „Gefällt mir“

Ähhhhh… bekommen wir die Drinks jetzt gratis oder nicht?

4 „Gefällt mir“

WEAZEL HOL SCHNUFFI HIER WEG

4 „Gefällt mir“

Ich bring ihn diesmal nicht heim, ich will es nur gesagt haben.

Ben wie sieht es eigentlich aus mit der nächsten Station, die Tiki Bar, hab den Namen vergessen, klang ganz gut

4 „Gefällt mir“

Halt stop, ich bin nicht gut im Multitasking!!!

4 „Gefällt mir“