Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Guten Morgen,
ich fühle mich immer noch wie gegessen und wieder ausgekotzt.
Der Blutverlust macht mir echt zu schaffen.
Danke Jazz das du ihn aufgehalten hast bevor ich Essenz verloren habe.

6 „Gefällt mir“

Wie gehts dir so?
Ich hätte geschworen du bist heute krank so wie du gebibbert hast.
Aber vielleicht bin ich einfach verweichlichter als du, wenn ich nur von ein paar nassen Haaren krank werde :smiley:

Kein Thema.
Der Rest hatte ja diese Zombie Sachen im Gesicht. Und ich bin ja nicht so wählerisch damit wo ich rein springe und wo nicht.

Oder wie die Cousins meinten „Lebensmüde“. Was ich ein bisschen beleidigend finde, aber was Solls :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Also von mir war das liebevoll gemeint!
Du wertschätzt nur andere Leben dabei einfach mehr als dein eigenes!
Das ist sehr hilfreich und nur ein bisschen beängstigend für mich!

Er arbeitet lieber alleine, mit wechselnden „Nebendarstellern“… also wird es schwer, bei Errant Knight rein zu kommen. Zumindest als Drohnenpilotin. Als Cutter oder Produzentin schon eher.
Oder er könnte dich sicher insgesamt bei Ares rein bringen…

5 „Gefällt mir“

Ich fühl mich [noch] fit! … Bisschen Kalt. Aber das ist ja irgendwie normal hier. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Haare habe? :thinking::thinking: ist das wichtig bei einer Erkältung? :thinking:
[:smiling_imp:]

Also es war schon ätzend mit dieser Höhle und normalerweise werd ich ja von allem wach, aber anscheinend war „es tropft“ nicht so beunruhigend für mein Unterbewusstsein.

6 „Gefällt mir“

So hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht!
Vielleicht ist es wirklich das!

Es ist eine gesunde Mischung aus „Ich weiß dass ich ein gutes Team um mich rum habe“ und „Ich weiß dass ich gut genug dafür bin“ und Kamikaze.
Aber des eigentlichen Risikos bin ich mir immer mehr als bewusst.

6 „Gefällt mir“

Notfalls hätte ich Chase gezwungen, seinen Doc Wagon Ultra-Diamant-Account zu benutzen.
Selbst wenn ich mich dafür als offizielles Familienmitglied hätte outen und damit meine Schattenkarriere hätte begraben müssen.

6 „Gefällt mir“

Ich kann dir versichern, dass ich auch in den Startlöchern war für eine Rankenwand, für Fesselranken und in Wendigoform die Bitch einfach zu schubsen.
Wir sind ein gutes Team. Gutes Teamwork.

5 „Gefällt mir“

Können deine Schlangen eigentlich einzeln krank werden?
Oder wirst dann nur du krank?

6 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht nötig!
Mein Mantel ist aber hin… @Daisy kannst du dir den noch angucken?
Oscuro… ich weiß nicht ob und wann er ins Camp zurückkehrt. Das bleibt erstmal an dir kleben :confused:

@Holliday vielleicht wird es wenn wir hier raus sind mal Zeit für einen eigenen Doc Wagon Vertrag? Wir müssten uns die jährliche Vorrauszahlung dankt der Boote leisten können… Nimmt vielleicht etwas Druck raus…

Ja, mittlerweile können wir was wir tun gut miteinander!
Vielleicht sollten wir gezielt mehr solcher Teamsynergien nochmal in einem Kampftraining üben. mit Joker und Daisy und Shadex lassen sich für alle bestimmt auch noch spannende Wege finden zu interagieren!

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung? Ich war noch nie Krank.:thinking: also nicht so.

Si, vielleicht sollten wir das tun. Das hat letzten Winter echt geholfen als wir diese Team Trai ings hatten.

6 „Gefällt mir“

:neutral_face:
Es ist Boston all over again!
Ich hol die Kevlar Rolle aus seinem Zelt.
Sonst noch jemand?

6 „Gefällt mir“

HIER :sweat_smile:
Vielleicht sollte ich mir mehr Panzerung zulegen.

6 „Gefällt mir“

Bei mir gehts, aber dein künftiger Arbeitgeber hat was abbekommen :upside_down_face:

:cowboy_hat_face: :gun:

In Seattle hatte ich einen, aber Kuba… und… diese andere Stadt.
Nicht so leicht, wenn man reist. Aber ganz meine Rede. Beim Basisvertrag zahlt man zwar für ALLES drauf, aber noch immer besser als… naja einfach sterben.

6 „Gefällt mir“

Silber zahlt dir auch keine neuen Cyberarme!
Aber ja… DocWagons Dienste sind ihr Geld wert.
Die 5000 im Jahr für den Basisvertrag sollte man schon in die Hand nehmen wenn man auf unserem Level runnt und länger an einem Ort ist.

Grade für euch zwei die so tun als wollten sie das noch bis zur Rente machen lohnt sich das.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht frage ich mal bei Keziah an ob das ein möglicher jährlicher Bonus für mich wäre…

Ihre aktuelle Idee waren Cyberbrustimplantate. Da war ich mir sowieso noch nicht sicher

6 „Gefällt mir“

DU WIRST NICHT GOTTES WERK ZERSTÖREN!!

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy, das sehe ich auch so

6 „Gefällt mir“