Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Als ob Ben sich von nem Troll einschüchtern lässt.

5 „Gefällt mir“

Rudolf weiß genau, dass er bei mir nur frei saufen darf, wenn er mir die Sicherheit im Haven stellt!


:roll_eyes:
Okay, ich stelle die erste Runde, und dann gehts aber weiter!
Soll ja ein Crawl sein! Und mein Ziel ist es dabei, Geld zu verdienen OHNE die Arbeit zu haben!
Ich wollte euch drüben bei Keziah frei saufen lassen, aber dann ist mir aufgefallen, dass die Gäste nicht in einen Stripclub wollen, also….

4 „Gefällt mir“

Egal! Wenn sie einen Sack voll Merch kauft ist es Mission Accomplished und du weißt ja mehr, zieh doch ehm… WIE HEIßT DAS! ehm! Schadenfreude! … ist das richtig? wenn du dich freust, dass du mehr weißt aber der andere es nicht weißt?

Nice Ben. Oh man, hahahaha. Ohh ich freu mich so diesen Rudy kennen zu lernen!

4 „Gefällt mir“

Dieser Mann ist so schlau.

4 „Gefällt mir“

Hab ihr 5 von Daisys besten SimSinn Mitschnitten, 2 Shirts und einen Eistee verkauft, und dann wollte sie zum Glück los, irgendwo hin. Ist zum ersten Mal in Cheyenne und hat noch irgendwas vor. Hab sie in den Bus gesetzt in Richtung…
Oh.

4 „Gefällt mir“

Lass mich raten, ins Cowboy’s?

5 „Gefällt mir“

„Oh“ ist eine sehr spezielle Richtung :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

NEIN!!

5 „Gefällt mir“

Oh Gott ich habe Angst

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die Olle wird für Daisy was für Mara Schnuffi ist

5 „Gefällt mir“

NIMM DIESEN DRECK NICHT IN DEN… ÄÄÄH… TIPPFINGER SHADEX!

4 „Gefällt mir“

ICH HASSE ALLES

:roll_eyes: Dann darf ich nicht zu Mara.
Ich setz mich zu Nayad.
Hi Nayad!

4 „Gefällt mir“

Tut mir leid Mara, ich würde dir ja helfen die Frau verschwinden zu lassen, aber beide deiner Ziehmamas haben da was dagegen

5 „Gefällt mir“

Oh warte! Schnuffi kommt ja auch grade zur Pub Crawl Tour!

Dann kann Daisy ja mit Schnuffi und Mara mit MaraSuperfan1 abhängen!

4 „Gefällt mir“

Das wird ein spannender Abend, man sollte dafür Eintritt verlangen :joy:

5 „Gefällt mir“

Tue ich.

4 „Gefällt mir“

:snake:
Hi Daisy! :wink:

Wir füllen die ab und dann wird das schon. Hehehe. Wir leihen uns ein bisschen Sunnys Böse Strähne. Du hast doch sicher was von ihr gelernt über andere Leute „respektvoll“ Ärgern.

SCHNUFFI. DIOS MIO. IHR HÄNGT DER HALBE BH RAUS UND - WO IST MEINE FREUNDIN. Ich kann nicht wieder den ganzen Abend dafür sorgen, dass sie angezogen ist.

4 „Gefällt mir“

Naja immerhin haben wir hier genug Möglichkeiten jemanden verschwinden zu lassen. Sollte das eine von ihnen doch nicht überleben :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich mag wie du denkst. :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich denke rein praktisch :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“