Uuuuh Granatapfelsaft! Nice!
Es wurde bei mir Vanille mit Rum-Rosinen-Aroma. Besser als Nichts.
…
Mara, die Empfehlung war „Nicht mehr als 3 Toppings!“
MEIN NACHNAME BEDEUTET „REBELLIN!“ UND ICH BIN ROCKSTAR! REGELN EXISTIEREN NUR UM VON MIR GEBROCHEN ZU WERDEN!
Hey Ben da hinten ist Keziah und guckt in unsere Richtung!
Mara, Oscuro da hinten in dem Matratzenladen kann man bestimmt auf den Matratzen hüpfen!
Das…
Ist ja wirklich Keziah!
Spannend.
Ich geh Mal nach ihr sehen. Vielleicht war ich ihrem Schoßhündchen zu nah.
Macht ihr nur weiter, ihr braucht ja keinen Aufpasser!
[Obwohl die Mall Nacht wohl noch dauert, machen wir hier auch Mal aus ]
Guten Morgen vom Hotelfrühstück!
Na was habt ihr euch schönes gegönnt?
Hat jemand Bilder?
Wir waren sooo lange unterwegs
Das Teehaus war super nice!
Fotos kann ich gleich machen, wir waren alle gut bepackt
Also ich hab den Poncho den ich wollte, hatte auch an einem komplett schwarzen überlegt aber dann wollte ich die Kultur hier nich so ausblenden also hab ich beide genommen
Und weil ich bei dem hier an sie denken musste und ihr immer so kalt ist, ist der hier für Jazz:
Oh, und ich hab meinTomahawk bekommen, so moderne und so hab ich ja schon, ich wollte einfach was Schönes für die Freizeitnutzung !
Dann hab ich diese würzpaste bekommen aber kein gutes Bidl…
Oh, eine Sonderausgabe von einer meiner Platten Gabs hier!
Oh, mein Milkshake!
Hat sich gezeigt dass wir die Drohnen gar nicht hacken müssen weil man sowas auch einfach zusammenstellen kann und weil ich danach sowieso gekotzt hab als Daisy was zu Lustiges gesagt hat
Ich hab diese schönen Sachen geshoppt!
@Jazz der Geschenkkorb ist von Mara und mir dafür dass du dich immer so gut um uns kümmerst und wir jetzt in eurem Wohnmobil wohnen dürfen!
Die Sachen die drin sind wurden von Holliday empfohlen, also wenn du was nicht magst ist das immer seine Schuld und nicht unsere
Und mein milchshake und dieses coole Hänge Ding!
Das ist aus Strahlungssicherem Stoff, dann kann Mara sich da tagsüber auch mal rein legen und muss nicht nur drinnen sitzen!
Das Hängeding sieht bequem aus.
Haben wir beim Hub einen guten Baum dafür…?
Ich hab meinen frisch geshapeten Hut!
Bei den Ganzen Zeug obendrauf war das kein Wunder gewesen. Da wurde mir schon schlecht wo ich das nur gesehen habe
Ich habe Spectre gestern auch noch einen Donut mitgebracht. Anstelle der Milchshakes.
Ich geh heute gleich die neuen Schuhe ausprobieren!
Manno!
Ich werde nie wieder etwas sagen! Das hat mir so leid getan
Hm gute Frage… ich denke nicht mit der Natur. Mein Plan war gleich einfach aus Metall ein Dreibein mit Aufhängung zusammenzuschweißen und zu schrauben.
Baum ist aber gar nicht doof!
Das ist aber lieb von euch süßen!
@Holliday hat mir noch gar nicht erzählt, dass ihr jetzt bei uns wohnen dürft. Da war er aber lieb!
Der Korb sieht toll aus, das freut mich sehr
((Private @Holliday: bist du lebensmüde?! ))
Die ist ja schön!
Ich habe meinen Zeichen Kram und die Nacht über auch schon geübt. Ansonsten war es sehr schön euch beim vom Milchshakes fast platzen zuzusehen!
@Ben wie war es eigentlich mit keziah?
Wenn du auf geschnitzte Sachen und drangehängte Klimbimsel stehst musst du dich mal bei uns melden, dann haben wir vielleicht eine Magietradition für dich
(Nein ich fernrekrutiere niemanden FiFi. Wobei eine MMVV Infizierte Wicca spannende Erkenntnisse bringen könnte)
~B
Bestimmt sehr hilfreich für den schmalen Grat zwischen Okkulten Wicca Ritualen und Blutmagie!
~P
Ich kann aber gar keine Magie
Ach nicht so schlimm
DIE DONUTS SEHN JA GEIL AU-
oh nein, es kommt wieder hoch