Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Hey Isabelle. Die dahinten ist professionelles Mara Double und zieht gerne blank. Sie ist manchmal ganz schön einsam und freut sich bestimmt…

Sie hat sich fast fauchend an Mara festgeklammert.
Wir brauchen nen anderen Weg.
Ist deinen toxischen Ex her holen damit er sie wegbellt ne Option?

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das scheint mir ein bisschen überreagiert. Können wir ihr nicht ausversehen was überkippen und Schnuffi wischt auf? :smirk:

Das ist echt nicht mein Gebiet. Meistens kommen Leute irgendwie zu mir :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

¡Vuelve al hotel!

¿Es una opción el concurso de camisetas de forma espontánea? ¡Ya he resuelto muchos problemas con esto!

De lo contrario, Schnuffi sólo dirá que la anciana pagó por un baile erótico. ¡Ella sabrá qué hacer!

[Zurück im Hotel!
Ist spontaner Wet T-Shirt Contest eine Option? Damit habe ich schon viele Probleme gelöst!
Sonst sagt Schnuffi einfach die Olle hätte für nen Lapdance gezahlt. Die weiß dann schon was sie machen muss!]

4 „Gefällt mir“

oooooh ja. Das hat sie.
War immer schön!

4 „Gefällt mir“

Beides gute Ideen… womit fangen wir an ?

4 „Gefällt mir“

Warum nicht beides?
Nayad, du kippst deinen Mojito auf Isabelle, Daisy, du schickst Schnuffi zum Lapdance-Aufwischen!

Ich gehe zu Ox und erkläre ihm dass das alles okay ist und dass es eh zu spät ist für seine minderjährigen Gäste!

4 „Gefällt mir“

Manno, wet t-shirt UND Lapdance und weder kriege ichs gezeigt noch darf ich mitmachen :angry:

Wenn am anderen Ende nich Daisy auf mich warten würde, wär ich sauer!

4 „Gefällt mir“

Na hoffentlich fliegen wir nicht wieder irgendwo raus

5 „Gefällt mir“

Tut mir ja auch leid dass ich da immer zu dappig für bin und dann in der Pfütze ausrutsche! Im Van ist es eben eng! Und ich bin nicht Jazz!

4 „Gefällt mir“

Aber mein Mojito… :pleading_face: Naja, hol ich mir einen neuen.

[Man hört nur noch in einer viel zu netten und säuseligen Stimme von Nayad „Oh Süße, du hast da was.“ Dann fliegt der Cocktail und Nayad geht weg als wäre nichts um sich einen neuen Cocktail zu holen.]

4 „Gefällt mir“

Estoy muy orgullosa de ellos. Ha aprendido mucho.

[Ich bin so stolz auf sie. Sie hat so viel gelernt!]

4 „Gefällt mir“

Ich bin super froh, dass wir nicht in meiner Bar sind.

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt obs klappt!
Shadex, du müsstest gute Sicht haben, von da wo du stehst!

Ox ist übrigens verständnisvoll, er kennt Runner zum Glück ja.

4 „Gefällt mir“

MARA SCHNELL KOPF RUNTER!
Wenn sie dich nicht mehr sieht vergisst sie dich vielleicht!

4 „Gefällt mir“

Isabelle regt sich gerade furchtbar auf…und da kommt Schnuffi.

5 „Gefällt mir“

Ich hab einen neuen Mojitoo :relaxed:

:green_heart::green_heart:
Hab von der Besten gelernt :stuck_out_tongue_winking_eye::innocent:

Ich verstecke mich an der Bar vor Schnuffi! Schleiche mich zu Shadex um dieses Drama zu sehen!

4 „Gefällt mir“

ICH NEHM MARA!

Schnell! Oben ist eine Dachterasse! Da können wir das aussitzen!

4 „Gefällt mir“

Bisher sieht es eher…naja durchwachsen aus, Isabelle sieht sich nur nach Mara um, die merkt nicht mal richtig was Schnuffi da macht.

5 „Gefällt mir“

Schnuffi sieht irgendwie traurig aus, dass sie nicht richtig beachtet wird… jetzt tut sie mir leid. Das ist nicht gut :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“