Projektbericht über mysteriöse Krankheit

Ich werd mich mal in Blutanalyse einlesen und schauen ob ich die benötigten Geräte unauffällig ins Haven bekomme. Nur zur Sicherheit. Ich werd dieses Virus bestimmt nicht freundlich willkommen heißen. Ich kann mich problemlos in öffentlichen Laboren testen lassen, aber andere von uns nicht. Ich hoffe ich krieg was organisiert

6 „Gefällt mir“

Du hast ein mal nen Heli geflogen. Sonst kam von dir noch nicht viel was dich über Mittelmaß bringt stinger. Da hab ich hier in der Gruppe viel bessere Leute mit in diesen Begriff gezogen. Und hier ist verdammt nochmal nicht der Ort für deine unnötige Angeberei. Krieg das in den Griff, es nervt.

6 „Gefällt mir“

Sunny, am Besten sprechen wir uns ab. Ich bin grad froh, dass ich meine Pläne für das Forschungslabor schon in Gang gesetzt hatte. Momentan mieten wir ein kleines Labor zur Blutanalyse für Minoru. Meine MTLA sollte in der Lage sein zumindest Dinge die wir ihr vorlegen zu entdecken, aber für alles weitere müssten wir erstmal neue Forscher einstellen. Das heißt die initiale Blutanalysen für alle die nicht so ohne weiteres in ein Labor gehen können könnten über unser Labor laufen. Vorausgesetzt, dass mir hier alle genug damit vertrauen.

5 „Gefällt mir“

Ignorieren wir einfach mal meine ganzen anderen Bombenaktionen hust Rauchgranatenbombardement hust aber naja

5 „Gefällt mir“

Ich melde mich sofort bei dir

6 „Gefällt mir“

Wie deine Flugshow auf Brackhaven Inv.?
Und jetzt Ruhe mit dem, was hier nicht hingehört.
Du machst dich unbeliebter als du es vertragen kannst.

5 „Gefällt mir“

Sunny, V:
Wenn ich oder wir irgendwas beisteuern können, dann sagt es.
Es geht schließlich um unser aller wohl, da müsst ihr das nicht allein tragen.

5 „Gefällt mir“

Also meine ersten Nachforschungen ergeben nichts tolles. Ich hab echt gute Kontakte in die medizinische Richtung aber selbst mit denen beträgt die Lieferzeit für so ein Gerät mehrere Wochen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und lass mich auf Listen setzen

[ und der SL will nicht dass wir so früh nen Schnelltest bekommen :smiley:]

5 „Gefällt mir“

Gut, dann halt uns auf dem Laufenden, was das betrifft.
Vllt erhalten wir ja in der Zwischenzeit doch mal Infos von Butch, auch wenn ich nicht dran glaube.

[Jaaa sowas hatte ich befürchtet, aber das anzubieten gehörte sich einfach. Vor allem für Tower.]

5 „Gefällt mir“

Ich bin die medizinischen Unterlagen Mal durchgegangen, die Sunny angehängt hat. Manchmal vermisse ich die breit aufgestellten Möglichkeiten von Kon-Laboren… ist ewig her, dass ich mit professionellem medizinischem Equipment arbeiten konnte.

Aber das tut hier nichts zur Sache. Wissenschaftlich gesehen habe ich leider nicht alle simulationsdaten vorliegen, aber die Laborberichte, Blutwerte, Ausbreitungsmuster und Auswirkungen sind stimmig. Das Ableiten der vorliegenden Arbeitshypothesen ergibt basierend auf den vorhandenen Daten durchaus Sinn, was unterm Strich gut ist, weil wir jetzt etwas „wissen“, aber schlecht, weil ich lieber alles andere gewusst hätte.

Naniten also.
Das erklärt, warum Butch so verwundert war. Den vermuteten Erreger bei mir zu finden - warum sollte ich Nanobots im Blut haben? In der Kybernetik funktioniert praktisch kein Eingriff ohne sie.
Ihr habt eine Datenbuchse? Die neuronale Verdrahtung wurde von Nanobots durchgeführt.
Titankompositknochen? Durch Nanobots um eure Knochen herum gelegt.
Cybergliedmaßen? Nanobots haben die Nervenenden angeschlossen.

Ich kann immerhin eine Entwarnung geben: bisher zeige ich keine Symptome, glaube ich. Ich habe das Safehouse nicht verlassen, und außer den gelegentlichen Nickerchen auch keine Blackouts gehabt.

Was machen wir jetzt? Aufhalten können wir die Sache nicht… ich hoffe, dass dieser Evo-Forscher seinen Plan umsetzt, und die Daten veröffentlicht. Falls das nicht gegen Konzernpolitik verstößt.

5 „Gefällt mir“

Zumindest hast du die Bude nicht verlassen, das wär Waterloo aufgefallen. Also zeigst du bisher anscheinend wirklich keine Symptome, was ich natürlich begrüße.

4 „Gefällt mir“

Zumindest keine Symptome die uns aktuell bekannt sind

5 „Gefällt mir“

Das ist auf jeden fall schon mal gut das du bisher keine Symptome zeigst. Allerdings ist jetzt die Frage ob und wie lange du jetzt in Quarantäne bleibst. Ich mein wie es momentan aussieht werden wir das so schnell nicht los werden.

5 „Gefällt mir“

Und durch die sehr unterschiedlichen Inkubationszeiten wissen wir weder, ob noch wann es ausbrechen kann…

4 „Gefällt mir“

Stimmt, zu h. Sapiens nobilis gibts laut Bericht ja keine Erkenntnisse. Schwierig jetzt. Für immer einschließen kann er sich ja nicht. Wenn das ganze über wifi übertragen werden kann ist ja auch vollkommen egal ob er in Quarantäne ist oder nicht solang er nicht die Symptome zeigt

5 „Gefällt mir“

Eben Sunny, da hat es wohl wirklich wenig sin wenn er oder auch die anderen sich komplett wegsperren, davon ist die Gefahr nicht wirklich geringer sich anzustecken. Ich hab mich zb auch nicht testen lassen bisher, allerdings könnte ich, da ich ja auch ein dni und cyberarme hab schon längst infiziert sein.

5 „Gefällt mir“

Butch hat mich wieder kontaktiert.

Sie hat gesagt, dass ihre Ergebnisse weiter geprüft werden müssen.
Ggf hat sie die Tage Arbeit für uns.

Sie nimmt wohl an, dass es einen lokalen Ausbruch gab und hätte ne Liste von Leuten, die wir untersuchen sollen. (Kann natürlich auch ein größerer Ausbruch sein.). Uuund sie bräuchte mehr Probanden für einen Test, ggf müssen wir wieder Leute lebend (und nicht mit halb eingeschlagenem Kopf diesmal) abliefern. Ich wurde ihr wohl als Spurensuche-Expertin empfohlen, wahrscheinlich wäre ich dann dabei. Laut dem Bericht oben scheinen Zwerge und Erwachte ja zumindest länger für Infektion zu brauchen.

Sie hat auch gefragt, ob unser Elf ( heeeyyyy @Holliday ) Mediziner war, evtl wäre es klug, ihn mitzunehmen, falls er symptomfrei ist. (auf einer Skala von 1-10, wie sehr möchtest du uns gerade alle umbringen?) . Sie hält aber daran fest, dass er potentiell infiziert ist.

Sie hat auch nochmal gesagt, dass, wenn wir einen Fall bestätigen können, und nicht wissen, wohin mit einem infizierten Freund, wir uns bei ihr melden können.

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich dieser Dame irgendwie nicht vertraue würd ich mich definitiv nicht von ihr „betreuen“ lassen. Da bau ich mir vorher ne Zelle in den Keller und lass mich da unter Quarantäne stellen.

6 „Gefällt mir“

Bezüglich der von Sunny gefundenen Daten oben (in denen ja evtl auch Daten von einigen von uns drin sein könnten), die weitergegeben oder „weitergegeben“ wurden, hab ich ihr noch nicht geschrieben.

5 „Gefällt mir“

Ich traue ihr auch keinen Meter. Habe aber auch die medizinische Auswahl. Komme auch gerne mit wenn sie Arbeit hat und schaue mir die ominöse Van Medizinerin an. Vllt klärt sich dann ja einiges.
Wenn sich an Hollis Zustand seit heute früh nichts geändert hat musste das ja auch klar gehen

6 „Gefällt mir“