Post aus dem Süden!

Hey Freunde,

ich habe gerade eine physische Postkarte bekommen, die euch sicher interessieren wird! :cocktail: :coconut:

Hola mis queridos! Saludos desde Aztlan!
Doyle meinte, er hätte abgefangen, dass ihr wieder aktiv seid. Ich hoffe, die Karte findet ihren Weg zu euch.
Freut mich dass ihr noch lebt. Ich hoffe es geht euch gut. Man erzählt hier wilde Geschichten dass ein neuer Drache in Seattle sein Unwesen treibt, uns ist aber keiner abhanden gekommen, passt trotzdem auf euch auf.
Doyle ist hier ziemlich happy; Hawaiihemden gehen als Business Casual durch, er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Seine Forschung läuft gut, er redet dauernd von Testvariablen, Costumer Centric AB Tests zur Kreuzvalidierung der Hypothesen über das Produkt dass den höchsten ROI abwirft, das übliche Zeug.
Phoenix ist länger nicht mehr aufgetaucht, ich hoffe er passt auf Joker auf.
Oder er ist irgendwo wo es kälter ist.
Von Holly, Donny und Edea weiß ich, dass sie glücklich und sicher sind.
Der Dome läuft wohl auch ohne mich ganz gut, die Jungs und Pierce haben LeClaire im Blick.
Und bei mir?
Ich führ weiter Touris durch die Gegend, nur sind sie mittlerweile reicher. Ist nicht das spannendste Leben, aber ich fühle mich sicher. Keine SK Anzeichen bei uns.
Ob ich das für immer mache weiß ich nicht, aber erstmal läuft es.
Passt auf euch auf! Für die Neuen (falls es welche gibt): Passt auf meine Leute auf!
Ich denke oft an euch,
Te amo,
FiFi
:fire::cat::fire:

Schön zu sehen, dass es ihnen gut geht, und dass sie glücklich sind. Das ist in Aztlan alles etwas fragil, aber Doyle weiß denke ich, wie man Konzerne navigiert.

Aber sollten wir uns Sorgen machen, dass Fifi meine neue Anschrift gefunden hat? Hat jemand von euch die Daten weitergegeben?

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Danke fürs weiter leiten Broker! Ich freu mich wirklich, dass es ihr gut geht. Das ist die Hauptsache.:slight_smile:
Was die Adresse angeht… Komisch. Vielleicht kann Sunny da weiter helfen wenn sie wieder in der Stadt ist.

2 „Gefällt mir“

Mit physischer Post?! Schätzchen ich bin doch nicht von 2045! @Holliday ist Elf und sieht älter aus als meine Mutter. Entweder sie hat sich gut gehalten oder der liebe Holli hat eine gute Chance mehr über physische Post zu wissen als ich :kissing:

3 „Gefällt mir“

:speak_no_evil: Tut mir leid, Sunny, da denkt man eine Minute nicht nach was man schreibt :woman_facepalming: wurde während dem Antworten etwas abgelenkt von jemanden. :roll_eyes::blush:

Also ich hab aufjedenfall nicht geplappert aber wie gesagt, es freut mich einfach, dass es ihr gut geht. :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Also aus erster Idee würd ich raten physische Post ist mittlerweile anonymer und schwerer nachzuverfolgen als digitale. Woher sie die Adresse hat, keine Ahnung. Da können die Schmuggler hier vermutlich mehr sagen.

Mich mit physischer Post zu fragen ist aber ungefähr als würde man mit Stinger über eine Wild West Postkutsche reden, also mal schauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es war ein Ausrutscher :cry::pleading_face: :joy:
Versuch du mal zu antworten und gleichzeitig was zu baden was nicht still hält :joy::joy: Lassen wir mal die anderen ihre „Magic“ machen, vielleicht wissen die was :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich kann per FaceTime „guck guck - daaaaa“ machen, vielleicht hält er dann still! Sekunde, ich ruf durch. Bei euch ist ja noch früh, eine Tante Sunny die um 5 Uhr morgens ihrer Ortszeit Guck Guck macht ist bestimmt spaßig

4 „Gefällt mir“

Solange hier alle ihren Schlaf bekommen :sleeping::innocent:
Du kannst gerne anrufen, du musst aber nicht, Kleine. Wir kriegen das schon hin. :blush:
Oh, da ist auch schon der Anruf…

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich mit Fifi außer hier auf sem Jackpoint nicht wirklich viel zu tun, von daher weiß ich auch nicht woher sie die Adresse hat. Freut mich aber das es ihr gut geht und sie glücklich ist.

4 „Gefällt mir“

Mit der Adresse hab ich auch nichts zu tun, ich war die ganze Zeit allein unterwegs. Erst als ich eine Spur hatte hab ich Sunny kontaktiert, um das Netzwerk zu reaktivieren. Aber wenn sie mitbekommen haben, dass wir wieder aktiv sind werden sie auch mitbekommen haben, wo wir wieder aktiv sind und dann könnte ich mir auch vorstellen, wie Sunny schon sagte, dass die Karte über die anderen Schmuggler kam. Wenn etwas zu einem Schieber kommen kann, dann über die Schmuggler.

Was mich nur wundert, auch wenn es mich sehr freut, ist, dass sie wieder Kontakt zu uns aufnimmt. Sie riskiert damit immerhin sehr viel, sollte sie mit uns in Verbindung gebracht werden.
Kurz verwirrte mich auch ihr Name, aber…den nutzt sie vllt aus Gewohnheit :smiley:
Und was Phoenix angeht…ich hoffe ein wenig, dass er auf Joker aufpasst. Denn…wenn das der Grund ist, dass er länger weg ist, dann heißt das auch, dass er noch am Leben ist. Sonst wär er bestimmt schon wieder bei ihr…

Es gibt noch viel zu tun.
Sollte aber jemand sie zufällig demnächst sprechen grüßt sie bitte von mir.

4 „Gefällt mir“

Ach das freut mich das es Fifi gut zu gehen scheint. So ein Casual Hawauihemd Tag würde ich mir auch wünschen.

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass Fifi zurück zu ihren heißblütigen Wurzeln gefunden hat. Der arme Praktikant, der mit ihr eingesperrt war, hatte kein Outfit ohne Brandlöcher.
Stand ihr besser, als diese frostige Sache.

4 „Gefällt mir“