Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ich freute mich in Stille darüber und war dann von Alyzas Brut abgelenkt.
Ich vermisse euch und Barcelona auch. Sobald die Feierlichkeiten hier um sind und die allgemeine Situation mich langweilt, komme ich zurück nach Europa.
Anscheinend hat eine entfernte… Groß…Nichte oder sowas von mir gerade aber neue Freunde abgeschleppt, und Blair hasst alles daran, also bleibe ich noch ein paar Tage um die Lage zu observieren.

Ich kann leider zu dieser Liste keinerlei Stellung beziehen. Ich glaube, sobald ich beginne, Dinge zu bestätigen oder zu bestreiten, geht es hier nur noch bergab für mich.

Äh… ja das kann ich mir vorstellen!
Mich auch! :upside_down_face:

Mein Dank gebührt dem Poker.

4 „Gefällt mir“

Ach Mist, ist ja schon so spät…
Komme ihn holen. Danke Ben.

Schön zu sehen dass du doch noch lernfähig bist!

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir fast sicher, dass das Keziah nicht als Antwort ausreichen wird.

3 „Gefällt mir“

Sie ist Binas Tochter. Deine Nichte.
Naja, unsere Nichte.

Und wirklich ganz süß.
Sehr bemüht mit allem.
Aber ihr Kumpel Hobgoblin ist weird.

4 „Gefällt mir“

Damit liegst du richtig.

Intelligenter als Ben zu fragen ist aber das Heiratsregister durchzugehen.

@Broker würdest du? Bezahlung kommt natürlich.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Grüße an alle! Freut mich, dass ihr lebt!
Seattle ist im Moment ruhig, wenn man Geld hat, und gefährlich wenn nicht.
Zumindest noch. Die Sonderwahlen legen bald entschieden in Sachen Geschwindigkeit zu, und dann wird hier viel zu tun sein.

Der Kerl den ich in Redmond’s Stadtverwaltung kenne ist leider letzten Monat von Spinrad Global abgeworben worden, und Scholl nicht kooperativ weil sie mit ihrer Gouverneurskandidatur zu tun hat…

@A.J bist du in der Stadt?

4 „Gefällt mir“

EY als hättest du kein Team hier oder was???!!

4 „Gefällt mir“

Wenn man nicht alles selbst macht :roll_eyes:

@Daisy frag doch bitte Sunny das zu checken.

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob du das überlesen hast, aber sunny hat gerade andere sorgen.

4 „Gefällt mir“

Ich brauche jemanden, der entspannt mit ein paar Verwaltungsangestellten flirtet und auf ein Terminal zugreift.
Kein Sprengstoff, keine Geiselnahmen und keine Hochgeschwindigkeitsflucht durch Touristville.

Joker ist da nicht genug Gefahr drin, Shadex geht nicht gerne nach Touristville und Comet ist ganz ehrlich gesagt einfach viel zu auffällig.
Trace und Skip arbeiten in Puyallup, Rose ist nicht in der Stadt, St3v3 hat Uni, Adira macht Urlaub.

Und ich selbst bin mit Schatten-PR für die Percivals beschäftigt.

A.J. ist keine so schlechte Wahl, falls er hier ist.

4 „Gefällt mir“

@Oscuro quita los ojos del culo de la becaria y vete a averiguar si los americanos no pueden con ella.

[nimm die Augen vom arsch der Praktikantin und geh das herausfinden falls die americanos das nicht gebacken kriegen]

4 „Gefällt mir“

Ich enttäusche nicht gerne, Choom, aber ich halte die Stellung in der Liga für Miss Jazz.
Ping durch wenn du einen Novarunner am Strand brauchst!

:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Si jefa.

[Ja (sowas wie Boss)]

4 „Gefällt mir“

Und das macht er großartig :relieved:

4 „Gefällt mir“

Jazz ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt von deinem Führungsstil. Direkt und eindeutig, aber wertschätzend und positiv!
Kann mir vorstellen, dass die Leadership Culture in der Barcelona-Division eurer Mafia super ist!

Falls du doch Mal Consulting für ein 1-on-1 Sparring brauchst, melde dich gerne!

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht mehr Hollidays Job?
Ich mein war ja offensichtlich dass Jazz die Beziehung irgendwann geekt, aber ich dachte dann wird das hier thematisiert oder so.

4 „Gefällt mir“

Dann hätte ich mich schon mit FiFi, Blair und Keziah auf eine Single Frauen Insel zurückgezogen und wir würden unsere Weltherrschaft plotten.

4 „Gefällt mir“

Ay Oscuro, ist die Praktikantin heiß?

Ich bin gerne Rekrut für die Weltherrschaft! Aber mit Single kann ich nicht dienen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Dryade.
Also Elfe die explizit darauf ausgelegt ist heiß zu sein.
Und krasse leuchtende Haare.
Und redet nicht viel.

Könnte was werden wenn sie aufhört mich böse anzustarren aber ich steh drauf also was soll’s

4 „Gefällt mir“