Oi 2078 - Check-In in Seattle

Awww das ist schön zu hören Fifi :blush:

4 „Gefällt mir“

Elegant gelöst Liebster.

4 „Gefällt mir“

Uh uh uh! Keziah!
Ich muss dir nachher eine Liste an Gerüchten über Ben teilen die wir in Redmond aufgeschnappt haben!
Ich hab keine Ahnung was davon stimmt und was nicht.

4 „Gefällt mir“

Oh oh.

4 „Gefällt mir“

So schlimm ist es bestimmt nicht! Wirkst wie ein netter Typ!

4 „Gefällt mir“

Hach ja, ich hab es vermisst, dass der Ärger Ben auf Schritt und Tritt folgt :joy:

5 „Gefällt mir“

Bestes Trinkspiel.

4 „Gefällt mir“

Streichen wir Personenkenntnis schon mal von der Liste an Fähigkeiten

4 „Gefällt mir“

Ach Kagge

4 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch, Ben ist extrem nett!
Er hat ignoriert dass ich ihn vermisse, aber ich finde ihn sehr nett!

4 „Gefällt mir“

Ach Comet du wirst unseren Benito auch noch lieben lernen :joy: Aber ich warne dich schon mal vor, wo Ben ist, ist Ärger nicht weit. Vor allem wenn es um seine Frauen Wahl geht. Wobei Keziah ist super, sie hat noch nicht versucht uns umzubringen oder sowas :grin:

5 „Gefällt mir“

Gerüchte über Ben:

  • Er schuldet Governor Brackhaven 5 Millioinen NuYen

  • Er hat Mal in Touristville vor einem Dunkelzahn-Imitator Sonya Scholl geheiratet (so Vegas-mäßig), und die Straßen sind sich unsicher, wie offiziell das eigentlich ist. Es heißt, sie hätten sich nie scheiden lassen…

  • konnte nicht in die Puyallup-Barrens weil er etwas mit Hestaby hatte und der Mt. Shasta zu nah ist.

  • Er hat schon viele Magier/innen ausgebildet, oder ihnen beim Tiefen ihrer Magie geholfen. Darunter soll ein It-Girl aus Bellevue sein, eine geflohene Mafia-Tochter aus NOLA, die Ehefrau von einem sehr hohen Spinrad-Exec die Mal Nekromantin war, die oberste abgesandte Schamanin der Salish auf Council Island, Belial höchstpersönlich, ein Yoghurt-Magier aus Renton dessen Kraft aus Milchprodukten kommt und der krasse Milchgeister beschwören kann, und angeblich hat er auch schon mit einer bewussten Schnitterin gearbeitet.

  • es heißt, er hätte unter Glow City einen Tempel errichtet, der ihm selbst gewidmet ist, und den er verwendet, um sich selbst zu studieren und seine Magie zu verbessern. Glow Citys Strahlung schirmt ihn vor fremden Blicken ab.

  • Man munkelt, dass Ben Kendall in der Lage ist, sich in jede Gestalt zu verwandeln, die er will - sei es eine Ratte, ein Hund oder eine Fliege. Einige behaupten sogar, ihn dabei erwischt zu haben, wie er als Krähe über den Dächern von Redmond flog.

  • Es gibt Gerüchte, dass Ben Kendall einen Pakt mit einer mächtigen Geisterkönigin geschlossen hat, die ihm im Austausch für seine Dienste magische Fähigkeiten verliehen hat. Einige sagen, dass er dadurch unsterblich geworden ist, während andere denken, dass er sich damit nur selbst in Gefahr bringt.

  • Ben Kendall behauptet, dass er einen Zauber kennt, mit dem er jedes Schloss öffnen kann - auch die von elektrischen Safes und Tresoren. Einen Hacking-Zauber sozusagen!

4 „Gefällt mir“

Schulden bei Brackhafen? Durchaus möglich.
Hochzeit? Ben ist nicht der Mann dafür…wobei :thinking:
Ach fuck it, irgendwie klingt das fast alles plausibel bei Ben wenn ich ehrlich bin :joy:
Wobei das mit dem Pakt war ja eher ein freier Geist und naja…wir wissen ja wie das ausging.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch wie Vegas. Alle denken irgendwie was in Vegas passiert bleibt in Vegas und eine Woche später steht die italienische Mafia vor der Tür und fragt wo die Braut und das Geld ist.

Oh seriously? YOGHURT!?

4 „Gefällt mir“

Vorstellbar

Ben pflegt tatsächlich eine Abneigung gegen den Mt. Shasta.

Ich brauche neuen Skyr…

Das Ebenbild von ihm selbst als Herrscher eines freien Staates seiner Träume ist sehr inspirierend.

Wäre bei seinem magischen Potential nicht weiter verwunderlich

Nun, die Antwort kennt ihr.
Würde Ashleen nicht als Königin bezeichnen.

Er kann und er wird.

—-

Ein Statement zu dieser Ehe Sache würde mich jedoch interessieren.

4 „Gefällt mir“

Falls jemand fragt, mein Gästezimmer ist voll.
Aber ihm gehört ja die Nachbarinsel.

4 „Gefällt mir“

Mich auch! … Aber nur aus Gossip Gründen und weil ich gerne in diesem Kessel aus potentieller Gefahr rühren will.

Ich hab aus meinem Penthouse in Seattle leider einen Urwald gemacht. Impfpass benötigt vor Einreise. SORRY. :upside_down_face: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ay Ben ist top geimpft!
Seit Sommer ist der Mann fast so gut Scheckheft gepflegt wie Holly

4 „Gefällt mir“

Ich lass mir irgendeine impfung einfallen die … oscuro [obskur] ist. Ich mag meinen Dschungel. Alleine. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich kriege bestimmt irgendwas aufgetrieben.

4 „Gefällt mir“