Oi 2078 - Check-In in Seattle

Ihr Großvater ist Arthur Markston, Holliday. Mitgründer von Ares Arms.
Sie ist kein alter weißer Mann aber sie hat alter weißer Mann Kohle.
Das mag nicht reichen Brackhaven zu schlagen, aber mit ein paar guten Enthüllungsjournalisten und viel Schattendeckung (ich nehme an Vice beschäftigt immer noch die Percical Task Force?), reicht es zumindest um ihm ordentlich auf die Eier zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann das weder bestätigen noch verneinen.
Allerdings kann ich euch sagen, dass der Kampf der Percivals dadurch erschwert wird, dass die erweiterte Familie und Ares Arms auf politischer Ebene kein Interesse daran haben, Brackhaven zu ruinieren. Er war lange genug ihr schoßhund und ihre Marionette, und das weiß jeder.
Gekaufte Politiker genießen etwas Schutz gegenüber der Macht der Kons. Sonst würde sich ja niemand kaufen lassen.

Ich nutze social Media übrigens eher… „Offensiv“.
Ich habe viele Accounts mit verschiedenen Personas und Hintergründen, die gelegentlich gepflegt werden müssen, damit sie aktuell sind.
So kommt man allerdings am besten an einige meiner Ziele heran, kann private Profile hinzufügen und dergleichen. Ein falsches It-Girl hier, ein Bliss-Junky dort oder ein verzweifelter OnlyFans-Abonnent der „Marvelous Miss Potts“ dort kommen gut an fremdgehende Ehemänner, Dealer und andere Persona-It-Girl-Scammer heran.

Eine überraschend große Zahl an Ermittlungen lässt sich mit guter Social Media Arbeit schon abschließen.

4 „Gefällt mir“

Wirklich Piper? Dein Realname?

Unsere Nichte verkauft Flüche und Anrufungen auf Etsy, falls jemand was braucht.

4 „Gefällt mir“

Wer hat den Kendall Akolythen denn Flüche beigebracht?

Ich pflege nur LinkedIn premium, für meine besseren Kunden.

4 „Gefällt mir“

Niemand.

4 „Gefällt mir“

Aye! Irgendwann werde ich mir das leisten können!

4 „Gefällt mir“

Nope, ich schaue mehr, als das ich Dinge poste :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hast du denn liebste Accounts zum Folgen @Violet ?

4 „Gefällt mir“

OH OH OH ICH HAB JA AUCH WAS!!!

Daisy und ich haben im Winter angefangen Holzhack-Meme-Videos von mir zu Posten :smiling_face:
500.000 Follower und Simps für muskulöse Arme! :blush: :muscle:

4 „Gefällt mir“

Oooh, Muskelsimps!
Willst du Mal ne Koop machen @Mara ?
Also bei meinem normalen Persona-Feed natürlich.

Das perfide daran ist, dass niemand glaubt es sei mein Realname.

4 „Gefällt mir“

Würd ich gucken ich glaub ich folg der Elfe.

Ich hab nen Account wo ich Käse esse und rate hab schon 27 Follower :cheese: :fondue:

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid wenn du ne Koop mit Jazz machst, da würd ich folgen.

4 „Gefällt mir“

Meistens schaue ich so durch, was mir der Feed anzeigt, aber ich liebe Art-Creator.
Die malen so schöne Sachen, ich bin da so absolut furchtbar drin :face_holding_back_tears:

Da gibt es einen, der malt zum Beispiel ultra cute Motive :heart_eyes:
[Also ich folge so einem tatsächlich auch :sweat_smile: ]

Nice :smile: Passt auf jeden Fall zu dir :blush:

[Hehe, da kenne ich auch eine auf Tiktok :joy: ]

4 „Gefällt mir“

Äääh so Onlyfans Sachen mach ich nur ohne Kamera und mit Daisy.
Aber wenn ich in was Knappem rumhüpfen soll ja, das mach ich auf der Bühne ja eh! :blush:

OH GEIL!
28 Follower jetzt!!!

Ja das macht voll spaß! :axe:

Letztens hat Daisy mir ein Hackschwert geschmiedet! :wood: :person_fencing:

4 „Gefällt mir“

Jap.
Wir haben eine Schmiede und eine kleine improvisierte Werft.

Niemand wird jemals denken dass wir nur Schwestern oder Freundinnen sind.

Das Schwert ist aber echt gut geworden! Keine Holliday Nähnadel oder Jazz Todessäbel des zerfickens, aber ich bin zufrieden!

4 „Gefällt mir“

Dabei bist du doch zum Drittel Japanerin, Daisy :upside_down_face:
Da wäre ein Holzkatana nicht zu viel verlangt!

4 „Gefällt mir“

Mein Vater hatte einen hölzernen Kampfstab mit Schnitzereien seiner Magietradition. Ich geh in den Wald und hol nen Stock, tunke den in Blut und drück ihn Mara in die Hand.

Meine Mom war Deckerin aber Mara ist nicht so die Deckerin, immer wenn ich ihr mein Deck gebe guckt sie nur Sitcoms drauf.

Ich schmiede sehr gerne ein katana wenn du schwörst mindestens nen Monat nur noch damit zu kämpfen Holly!

4 „Gefällt mir“

Ohhhhh dann habe ich schonmal ein paar Videos von dir gesehen! Von dir gibts auch eine männliche Versionen die das selbe macht! Sehr schön anzusehen! Ich habe nur immer das Gefühl das er mehr stöhnt beim Holzhacken als er müsste :thinking:

Mara folge ich dann jetzt auch!

4 „Gefällt mir“

Männer sind so unangenehm.
Schon allein diese hängenden weirden Donglis.

Pfui bah bah

Wer guckt sich das denn freiwillig an.

4 „Gefällt mir“

Ich :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“