Alles klar. Dann Tierpark… sobald du Lust hast.
Kann…
@BlairKendall !
Bring was gegen Kopfschmerzen mit. Und was für den Magen.
Und was was Ben wieder auf die Füße kriegt, der is glaub kaputt.
Alles klar. Dann Tierpark… sobald du Lust hast.
Kann…
@BlairKendall !
Bring was gegen Kopfschmerzen mit. Und was für den Magen.
Und was was Ben wieder auf die Füße kriegt, der is glaub kaputt.
Er konnte doch Mal einen Hangover-Zauber…
Hat das Ausbrennen den verschluckt?
Ders noch nicht fit genug zum zaubern
Jazz warum wurdest du mir grade auf PersonaTok in meine For You Page gepusht wie du mit einem Jenga Turm auf dem Kopf Bauchtanz machst?
Heilige scheiße du hast 3 Millionen Follower?!
Ay siii!
Das habe ich noch gar nicht erzählt!
Ich bin jetzt Bauchtänzerin auf Social Media! Die Leute rasten komplett aus, das ist super witzig!
Ich sollte überrascht sein. Ich bin aber nicht überrascht. Ich liebe unsere Freundschaft
Man sollte meinen, sie hätte neben sämtlichen Mafia-Jobs zu viel zu tun um Zeit auf PersonaTok zu verschwenden.
Hat sie aber nicht.
Sie muss ja nicht üben und macht das mit dem Bauchtanz mit Sachen auf dem Kopf sowieso.
Hat noch jemand neue Followerscharen, von denen wir wissen sollten?
Pipers OnlyFans ist bestimmt sehr beliebt (no judge Girl)
Ich hab meine Lightshows für Mara gefilmt, die sind unter Lightshow Nerds beliebt und ich bin ein paar mal auf dem Spin-X Channel, aber nichts zu fancies.
Hat sie auf dem einen Video ein Weinglas auf dem Kopf?! Wie macht sie das?!
Ich bin schon lange überzeugt, dass Jessica über irgendwelche Bewegungsmuskulatur verfügt, die andere Menschen nicht besitzen.
Ich hab meine Tattoos auf Persona. Aber da ich nicht mehr oft steche und wenig poste gibts da nicht viel spannendes.
Die kleine Percival ist übrigens mal wieder auf dem Promiflash Channel.
Oh ja!
Ihr Prozess gegen Brackhaven wegen der Entführung ihres Vaters und der Tötung einer der Einsatzteammitglieder geht in die nächste Revisionsrunde.
Sie hat viel Einfluss, aber Brackhaven ist ein Meister darin, sich aus Dingen rauszuwieseln. Und alte menschliche metarassisten haben viel Geld.
Ich glaube Brackhaven kann die schlimmeren Anklagepunkte verschwinden lassen und den Rest unter seiner Absetzung und der dadurch anstehenden Sonderwahl subsumieren.
Projekt Morgenröte und dieses vermaledeite Komlinks von Seth Diedrich war ein übles Ding, aber was draus geworden ist ist es wert.
Ich hoffe, einer der aufgeschlosseneren Kandidaten kann sich durchsetzen.
Oooooooooooh jaaaaaaa…
Ich habe übrigens keine spannenden Social Media Auftritte. Ich hab’s Mal probiert, aber der Medienrummel harmoniert sowohl mit dem Runnerdasein als auch mit meiner Magietradition nicht besonders gut…
Ich hab den Account für meine Blumen und der geht super. Macht auch sehr viel Spaß und es funktioniert ohne, dass ich mein Gesicht zeige.
OHH und wir haben einen „GoodGirl Maya“ Account wo wir Husky Content und halt Tipps zu Service Animals.
Aaaaaaaw, danke Süße
Oh warte - bist du GearheadRed in den Kommis?
Vermutlich weil ich dir so auch schon jedes Video schicke?
Ich schick es dir!
Warte.
Du hast wirklich OF?!
Das war nur ein Witz!
Cool!
Was macht man da so?
Ich möchte auch Social Media.
Alyza, bitte richte mir eines ein.
Ich komme nicht durch die SIN Kennung.
Oh mein Gott wir müssen mal eine Show zusammen machen! Ich hab noch Choreo drauf die mit Bauchtanz funktioniert!
Klar!
Sobald du erst in mein Restaurant kommst und danach mit Keziah essen gehst aber woanders!
Social Media ist definitiv nichts für mich. Mein Schwesterherz ist da schon eher vertreten durch den Club, da halt ich mich eher raus.