Nikolaus Geschenke! Angebote wie wir hier raus kommen! [Wie kommen wir hier raus-Angebote]

Wie kommt Pipers sexy Wäsche in unser Schlafzimmer?
Hätte ich euch nicht alleine lassen dürfen?

5 „Gefällt mir“

Die ist in meinem Zimmer!
Also… in Oscuros Zimmer!

Ich hab sie gestimmt und wollte mit Daisy ein Duett spielen :blush:

5 „Gefällt mir“

Ay no sie will nicht ohne Penis-Anwesenheit und trauert immer noch dem Drachen hinterher und ich habe ihr gesagt dass du Mediziner bist und mit sowas vorsichtig und das hat sie verstanden!
Die ist hier weil ich ihr 1-2 Sachen umgenäht habe.
Warum die vin den Mädchen da ist weiß ich aber nicht!
Auf Maras und Pipers Sachen sind überall Pentagramme, das ist voll schwer!

Ich habe Klamotten und Notfall Rationen und wichtige Erinnerungen.
Jetzt packe ich ein paar Lebensmittel zusammen zum spenden

6 „Gefällt mir“

Zwei Namen hab ich auch zu bieten, und wenn beide dran sind ist es meistens zu spät.

Ihr schafft es schon zu packen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist es ja raus, mein Zweitname ist „Matthew“. Fängt mit M an. Der Zweitname meiner Schwester Mina (nicht die Katze) fängt dafür mit L an, wie meiner.
Unsere Eltern fanden das irgendwie nett.

Das klingt als hättest du es aber versucht!

6 „Gefällt mir“

Wie mein Dad. Das vergess ich lieber wieder. Generell. Info, die ich wieder rausfilter. :upside_down_face: :innocent:

Wie gehts voran mit dem Packen? Habt ihr sortiert wem welche Wäsche gehört? :wink:

5 „Gefällt mir“

Na bei Benito haben augenscheinlich alle ein B!

Bei uns gibt es keine Muster. Spanische Namen sind dafür zu wild.
Meinen Vornamen durfte meine Oma wählen (hat sie bei jedem erstgeborenen) der bedeutet „Gott sieht“ oder sowas.
Amalia bedeutet je nach dem wen du fragst „Die Tapfere“ oder kommt vom Wort für „mühevolle Arbeit“. Keine Ahnung was mir mein Papa damit sagen wollte.

6 „Gefällt mir“

Ay war gar nicht einfach, musste ich ja alleine machen weil Holliday unten die Waffen packt (zumindest einen Teil) und die Mädels augenscheinlich bei euch kiffen.
Vielleicht hole ich mir gleich Ozzy dazu. Der hat ein Auge für Maße und Schnitte und kann bestimmt gut sehen was wem gehört.

5 „Gefällt mir“

Keziah sitzt bei uns und wir starren ihr gesichertes Komlink an während John die 6. seiner Datensicherungen fertig macht damit er seine Arbeit hier raus kriegt.

Für uns gehts wenn wir hier raus sind ziemlich sicher in ein riesiges Haus in Montana mitten im nirgendwo mit Blick auf die Rockys. Wo ich niemanden sehen oder hören muss den ich nicht sehen oder hören will

5 „Gefällt mir“

Ich bin fest überzeugt, dass er das lediglich erschnüffelt.
(Die Sicherung kompiliert gerade, ich hatte Zeit zu tratschen)

4 „Gefällt mir“

JOHN!
Etwas Anstand wenn ich bitten darf.

Wobei. Vampire haben gute Nasen. Er müsste riechen können wessen Hände was schon mal berührt haben

5 „Gefällt mir“

Tun sie.
Ozzy beobachtet sicher auch alle gut genug um zu wissen wem was gehört.
Amalia hört sich nett an :thinking:

Mein Dad hat mir meinen Namen gegeben nach einer Sternenkonstellation… Mein „zweiter“ Name kam erst später dazu. Nach meiner „Mutter“. Wenn man sie so nennen kann.

Das hört sich eigentlich nett an Fifi!
Bei uns ist es: London, dann die Familia einsammeln und alle in den Norden. Also… zumindest denke ich, dass wir hoch fahren für Weihnachten. Mehr Platz im anderen Haus.

5 „Gefällt mir“

„Gott sieht die Tapfere Tag-Ruiz“
Auf spanisch etwas Klangvoller.

Jazz, brauchen wir diese Machete noch, mit der du manchmal kochst?

4 „Gefällt mir“

NICHT WEGWERFEN!
Die brauche ich für mein Chilli!
Der Griff ist aus Charlys Großmutter aber verrate ihm das nicht!
Schön in den Schutz (auch aus charlys großmutter) und vorsichtig wegpacken!

Warum haben wir ein Brettspiel namens Looping Loui?!

Und Si, auf spanisch hübscher. Holliday klingt ja auch netter als Vaccaciones :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

:scream:
:crocodile: :skull: :sob:

5 „Gefällt mir“

DAS BRAUCHEN WIR NOCH!
EINPACKEN!

5 „Gefällt mir“

Ay sie war 130 Jahre alt und ist im Kampf gestorben wie eine Heldin!
Die batistas verschwenden nichts!

Apropos…. Vielleicht muss ich Charly im Sommer mal zur Zuchtstation bringen… es gibt nicht mehr so viele Afancs und wenn man zu lange wartet wird er zickig.

5 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAA
SAUUUUUUFEEEEEEEEEN!!

ICH GEH HIERNACH MIT JAZZ UND HOLLI!

5 „Gefällt mir“

DAS KOMLINK KLINGELT

AAAAAAH
@Mara WO ZUR HÖLLE IST DENN KEZIAH?!
LASS MICH IN EURE WOHNUNG

5 „Gefällt mir“

Den Geräuschen nach hat Jazz gerade schreiend die Tür zu Keziahs Wohnung aufgebrochen und sie jetzt in ihrer Dusche überfallen.

Sie wird mir fehlen.

5 „Gefällt mir“