Nicht näher definiertes Event [OOC]

Hi :3

Ich… hab da was vor.

Könnte jeder, der sich heute Nacht im Hub befinden wird, mir bitte Folgendes durchgeben:

Ein Talent, das ihr im Kampf sinnvoll einbringen könnt mit allen relevanten Bonuswürfeln, Rerolls durch Booster, Waffen, etc., aber ohne das grundlegende Attribut.
(Sei es nun Schießen, Beschwören, Hacking, etc. - analog der Sache mit den Hausbesetzer-Seeds in Belmont)

Ich akzeptiere Meldungen hier bis heute Abend um 23 Uhr.

  • Den Basis-Wurf macht Reginald. Der hat 12 Würfel und 4 Rerolls auf Sicherheitsdienstleistungen & Taktik.

  • Alle NPCs vor Ort (Dr. Percival, Aiden, Tower, …) dürfen ebenfalls. Da nehmen wir simplifizierte Regeln für, weil ihr im Rampenlicht stehen sollt:
    NPCs geben pauschal ihren Einfluss-Wert als Bonuswürfel oder 3 Rerolls falls sie keinen Einfluss haben.
    Zu dieser Gelegenheit steigt übrigens Aidens Einfluss auf 2.

  • Anders als bei der Seed-Sache erhaltet ihr vorab keinerlei Informationen darüber, wie viele Erfolge ihr braucht, und wie viele Glitch-Würfel wir mitnehmen. Analog gilt aber: Weniger Erfolge als das Ziel bedeuten Schaden für alle Beteiligten oder… andere Verluste. Jede Glitch-1 bedeutet, dass eine Person Schaden nimmt!
    (Lissy und ich sind letztes Mal die Liste durchgegangen: „Jetzt für Shadex: 3. Jetzt für Mara: 1. Jetzt für Jazz: 4. …“)

  • Ihr seid Spielercharaktere: hanebüchene Ausreden, heute Nacht im Hub zu sein sind gerne gesehen, müssen aber auch in-character beschrieben werden. (Wenn euer SC nicht eh da wohnt.) Gleiches gilt für Ausreden, heute Nacht nicht im Hub zu sein (obwohl ihr vll da wohnt), falls ihr dieses Problem vermeiden wollt.
    Eure Charaktere wittern hier bitte nichts - ihr als Spieler dürft aber entscheiden, welches Risiko euch lieber ist: Woanders sein, oder hier sein?
    Für NPCs und Connections müssen die Ausreden schon etwas besser sein. Man sollte sich auch überlegen, ob man eine Connection diesem Problem aussetzen möchte.
    Wer sich gar nicht meldet, aber im Hub sein sollte, verschläft die ganze Aktion, und kriegt wahrscheinlich Ärger von den anderen :stuck_out_tongue:

Viel Spaß!

90 Würfel

19 Rerolls

6 „Gefällt mir“

Nayad ist da, wenn sie sich nicht wieder aktiv mit Leuten anlegt, aber dafür ist sie grad zu beschäftigt mit ihrem potentiellen Lauch-Wald.
Hexerei 7 Würfel, +2 für Pflanzenmagie Spezialisierung. +1 Reroll über Initiation

5 „Gefällt mir“

Tower hat einen Einfluss von 2, daher sind das wohl seine Bonus-Würfel.

J ist bekannterweise Hacker, daher
6 für Hacken, +2 Spezialisierung Kampf-Manipulation und +3 falls in der VR, was er normalerweise ist. Außerdem bringt ihm sein Deck 2 Rerolls.

5 „Gefällt mir“

Weazel ist auch da, hat ja Daisys Zimmer übernommen, bleibt auch erstmal da :smiley:

6 für Hexerei und 2 Rerolls. Spezialisierung habe ich leider nur für Unterstüzungsmagie :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Jaaa, so ist das leider. Wenn’s dir lieber ist, kannst du auch die 3 rerolls nehmen ^^
VR oder nicht ist deine Entscheidung!

Naja, du kannst ja auch… im Kampf unterstützen.

5 „Gefällt mir“

Na dann noch 2 Würfel extra drauf :3

6 „Gefällt mir“

Nah, passt schon.
Sind ja die Regeln und kann ja auch so was bringen. ^^

Dann VR, also nimm die 3 mit rein, so wie sie da stehen.
Ist ja sein Nachteil und wenn du es zur Wahl stellst gehe ich mal davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt auch Sinn ergibt.

5 „Gefällt mir“

Sunny

Hacken 6 + 2 falls Konzernsicherheit plus 3 Rerolls vom Deck.
Sunny geht nicht in die VR

Jazz

Nahkampf 7 +2 Spezialisierung Säbel +2 vom Vorteil = 11 Würfel
2 Rerolls vom Säbel + 2 Rerolls vom Arm = 4 Rerolls

Holliday

Fernkampf 6 + 2 Spez. Revolver = 8 Würfel

NPCs

Daisy gibt 3 Bonuswürfel
Aiden gibt 2 Bonuswürfel
Dr. Percival gibt 4 Bonuswürfel
Doyle gibt 6 Bonuswürfel (da ist Paul sehr nett weil ich ihn für FiFi sehr teuer gekauft und nie benutzt habe einfach nur weil es gepasst hat) Der führt dann eventuelle Verhandlungen oder so.

6 „Gefällt mir“

Weil es mir gerade einfällt:
Ist Mara, nachdem sie aufwachte, wieder in den Club gefahren?

Ich gehe davon aus, aber das kann man ja ruhig erwähnen ^^

4 „Gefällt mir“

Hab was dazu geschrieben ^^

5 „Gefällt mir“

Also Shadex würde 6 Würfel auf Beschwören beisteuern. Plus 1 Reroll von ihrer Initiation und noch 2 weitere von ihrem Fokus.

6 „Gefällt mir“