Newsfetch #5.8 - Ley-Linien Ausbau, Hurricane Season, Wind River wächst, Runner die gegenseitig ihr Kopfgeld auslösen

Am Anfang gab es noch keinen und als es dann ein bisschen klarer wurde habe ich mich da ehrlich gesagt nicht drum gekümmert :confused:

6 „Gefällt mir“

Dann bleib bei deinem Plan! Wird schon!

6 „Gefällt mir“

Nachforschungen

Ashe

  • Hat unser Abhörnetzwerk schon eine Spur zum Old Man?
  • @Nayad wollte mit Chilali noch Mal über die eventuell korrumpierten, mächtigen Magier in diesem Land sprechen.
  • Was können wir über General Tokala herausfinden? Sein kleiner Fuchsgeist (?) wusste von Ashes Vorhaben, und Chilali hatte ihn verdächtigt… :thinking:

Politische Lage

  • Wie geht es mit der Wind River Corporation weiter? Warum stellt Theo Two-Hearts so viel um?
  • Steckt Theo Two-Hearts hinter dem Attentat auf seinen Vater/Vorgänger?
  • Was plant Wuxing mit den Ley-Linien? → damit am besten bei Fifi melden!

Nebenjobs

  • @Weazel besprich mit Keziah, ob sie ihn anzünden sollte, wie wir für das Attentat auf den toxischen Schamanen bezahlt werden, und was wir als nächstes mit den Wilderern tun [Besorgung]
  • @Nayad @Daisy @Joker @BLOCKED wollen gemeinsam den Job mit dem Umspannwerk erledigen. [Besorgung]

Unsere Feinde und Verfolger

  • Was planen die Koshari und die Druids Wolves als Nächstes?
  • Wie können wir dem Magie Ministerium entgehen? Sind wir weiterhin auf dem Kieker?
  • @Joker wollte die Regierungsserver hacken, um herauszufinden was mit dem shady Typ beim OMI nicht stimmt, der damals Keziah hat observieren lassen…
  • Sollten wir dem Shadow Saloon helfen? Die wirken als wären sie etwas in der Klemme?

Fehlt euch noch was?

Lasst uns bitte wissen, woran ihr forschen wollt, damit wir uns nicht doppeln - oder zusammenschließen können!


[Eine Bitte: Ich möchte weiterhin gerne nur bis 16:00 Uhr Nachforschungen annehmen. Stoßt eure Sachen bitte bis dahin an. Dann kann ich in Ruhe über Antworten nachdenken. Wer das morgen nicht hinkriegt darf auch gerne heute schon mal schreiben.]

6 „Gefällt mir“

Wenn ich bei Javier was gelernt habe, dann das man sich gut in seine Runner kümmern sollte solang sie sich nicht an dein Love Interest ranmachen. Ich schaue mir das mal an und rede mit Keziah was wir ihnen gutes tun können.
Kann ja nicht sein dass A.J.s kleine Freundin geopfert wird.

Vielleicht schaue ich mir auch das nochmal mit John an.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte ich einen meiner Geister auf den Fuchsgeist von Tokala ansetzen. Das die beiden sich mal unterhalten bzw mein Geist einschätzen kann wie der drauf ist. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich schau mal ob es dazu Gerüchte unter den Gangs gibt

6 „Gefällt mir“

Da melde ich mich morgen mal bei Fifi, ich vertraue der ganzen Sache nicht…

6 „Gefällt mir“

Ich gucke mal ob ich morgen dazu Gerüchte aufschnappen kann :thinking: Vielleicht klappt es dieses mal besser.

6 „Gefällt mir“

Fliege Mittwoch runter! Dann hat sie mehr Zeit sich umzuhören! Falls wer was in der Gegend zu tun hat: meldet euch.

Das seh ich mir mal morgen an. Explizit deine Fragen sind für uns ganz wichtig, aber könnte auch Zeigen wo noch Lücken sind wo eine Ashe unbemerkt durch huschen könnte mit ihrem Lagerfeuer geknister!

Miss Marareike? Sollen wir uns zusammen setzen und dein Abhörnetzwerk überprüfen? schauen ob da schon jemand angebissen hat? Können wir ja machen solange Daisy Uni hat :v:

6 „Gefällt mir“

Ich als Hub Manageresse habe zwar eigentlich nichts beigetragen, aber helfe gerne! :blush:
Oh, Drek! Ich hab morgen auch Waschdienst! [Also erfordert Maras Hilfe einen PP :D]

Und meinst du nicht, Ben würds auffallen wenn Ashe sich hier einschleicht?

6 „Gefällt mir“

[ich habe Mara als Connection :upside_down_face: aber muss ja eh plotpunkte für mehr Nachforschungen ausgeben. :woman_shrugging: bzw es kommt auf die Art der Probe an, wenn Mara als NPC mitkommt dann PP, aber dafür hab ich grad nicht genug brain function. Kate müde :sleeping:]

Mit deinem Waschdienst kann ich dir helfen :smiley: aber du hast dich doch darum gekümmert, wenn du mir zeigst wie ihr das aufgesetzt habt hilft mir das schon immens :blush: (und falls wer angebissen hat ist das ja auch ein bisschen dein erfolg für die Idee :hugs:)

6 „Gefällt mir“

[Connections mitnehmen kostet IMMER plotpunkte, auch wenn du sie selbst hast - außer die Probe selbst ist eine Connectionprobe!]

Also bei Javier war ich letzte Woche schon, da wurde mir gesagt ich soll 2-3 Wochen abwarten. Aber ihr hab ja genug andere Stellen zu prüfen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

[Mitnehmen ja, das weiß ich, aber wenn man zB eine Connectionprobe machen würde nicht. Ich hab noch nicht entschieden was für eine Probe ich Paul vorschlage. Ich schau morgen was sinn macht wenn ich Denkkapazität habe]

Alles klar, dann weiß ich da schonmal bescheid :muscle: Im Zweifel kann ich mich ja noch wo anders dran setzen. Gibt ja mehr als genug Arbeit. Schauen wir mal wie es morgen früh ist. :blush:

6 „Gefällt mir“

Damit fangen wir an, dann

, da ich davon ausgehe, dass das lange dauert.
Da kann ich mich dann die ganze Nacht rein hängen.

6 „Gefällt mir“

@A.J

Schafft eure Ärsche aus der Sioux Nation!

Das ist kein Witz.
Das Kopfgeld das auf euch ausgesetzt ist kommt aus dem OMI. Von den Black Ops.
Also von den Leuten die auch Keziah verfolgt haben.

Für dich und deine Freundin konnte ich sehr spontan was organisieren. Eine Flugdrohne der Batistas wird euch in einer Viertel Stunde in Daniel sammeln und nach Miami bringen. Von da aus nehmt ihr ein gechartertes Boot in die karibische Liga.
Heute Nachmittag tauchen 2 zu euch passende Leichen in Billings auf.

Javier weiß bescheid und wird euch sehr freundlich empfangen.
Ab dann steht es euch frei für uns zu arbeiten oder zu nicht.

Passt auf euch auf.
Ich hoffe der Rest von euch schafft es gut raus. Aber euer Waffenschmuggler sollte das schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neu gewonnenen Urlaub in der karibischen Liga :palm_tree:

6 „Gefällt mir“

Gut, dass meine Freundin sowieso spanisch kann.
Danke Jazz… Ich weiß nicht was wir ohne euch gemacht hätten…
Wir melden uns sobald wir in Kuba sind und packen jetzt alles panisch.

Freue mich schon mit Senior Batista über Holliday lästern zu können.

[A.J.s Loyalität und Einfluss als Gruppenconnection steigen je um 1, aber er muss die Sioux Nation verlassen.]

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg in Kuba und …naja… bei der Flucht! :blush: :sunflower:

6 „Gefällt mir“

@Holliday, hast du nachher Zeit, dich mit Tower und mir durch die Regierungsserver zu arbeiten?
Der Große meinte, es schadet vllt nicht, jemanden dabei zu haben, der zusätzlich noch ein bisschen hacken kann.
@Daisy, du hast doch auch mal gehackt? Lust auf ein Abenteuer, wenn wir vom Job zurück sind?

6 „Gefällt mir“

Klar! Immer wieder gerne. Ich geh mal mein funktionierendstes Deck frisch machen. Warum nicht mal in die Regierungsserver hacken wenn man schon mal in der Sioux Nation ist.

Apropos Regierung!

Ratet doch mal wer Gerüchte halber den Job auf das Jobboard gepackt hat jemanden von der Regierung zu attentaten :upside_down_face: attenzutaten? zu ermorden halt.

Jazz meinte sie hat da auch was zu aber ich fang mal an:

Wie wir ja schon wissen hat Two Hearts neuerdings das rituelle Familientomahawk. Ein ziemlich altes und (man behauptet) magisches Artefakt, das von einem Kriegsschamanen gegen die Konquistadoren eingesetzt wurde. Das ist ein bisschen wie dass Aiden immer den Wagner Familiensiegelring hatte wohl. Das braucht man um als Familienvorstand zu gelten. Vorher war es im Besitz seines ermordeten Vaters.

Rudy ist sich recht sicher, dass das Attentat zwar das Tomahawk erwähnte, aber nicht von Theo ausgeschrieben wurde.
Ben kennt sich recht gut im Johnsons nachverfolgen aus und Rudy auch und wir haben kurz ein bisschen rumgegoogelt und telefoniert und der Johnson hatte auch andere Jobs ausgeschrieben. zB die Kopfgelder auf A.J.s Gruppe. Also kam das Attentat auf den Typen bei der Wind River Corporation auch von Chaytan Eagleclaw, dem Typen der Keziah hat ausspionieren lassen.

Mein Vorschlag für das weitere Vorgehen diesbezüglich:
Alle Beweise sammeln die wir finden können und damit zu Charles Iron Hawk. Der gleiche Typ vom OMI hatte ja auch den Job auf ihn freigegeben. (Aber dann auch seine Widergutmachung beim Militär durchgewunken oder so? Verwunderlich)
Aber Charles ist in diesem Land angesehen und kann dabei helfen all das gegen diesen Typen vom OMI Chaytan Eagleclaw zu benutzen.

6 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr interessant ich schau mal was man da noch rausfinden kann.

5 „Gefällt mir“