Newsfetch #5.5 - OMI Report, Manasturm Konsequenzen, Der Errant Knight, Angebote einer Schildkröte

So etwas hatte die Connection von @Weazel doch auch vermutet, oder?

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass ich mit dieser Aussage auf keine besonders positive Reaktion treffen werde, aber…
Ich hab nix’ gemacht!
Wirklich!
Gar nichts (Ungewöhnliches) (was ich nicht in den vorherigen Wochen auch schon getan habe)!

Vielleicht hatte der Old Man einfach Pech beim Poker, und hat sich an mich erinnert?

6 „Gefällt mir“

Netter Versuch! Das glaubt mir auch nie einer!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube ihm…
Ich habe Javier gesagt er soll sich umhören was da los war.

6 „Gefällt mir“

Jap das war eine der Vermutungen… und zwar die unangenehmste! Glück haben wir wohl nie!

Naja, meine Fresse heute war ich lange unterwegs. Ich bin müde, ich will was geiles essen und dann meine Ruhe denn meine Fresse, heute war ein Tag!
Ich erzähle euch mal was über die Büffel und was sie mir so erzählen konnten… denn das kann ich jetzt! Der Astralraum hier tut mir unglaublich gut um ehrlich zu sein. Naja ich schweife ab!

Piper musste mir erstmal ziemlich helfen um an die Büffel überhaupt ranzukommen, sie waren unglaublich verängstigt. Verständlich wenn wir mal ehrlich sind. Ich habe sie gefragt von was sie angegriffen wurden und von wem sie gejagt werden. Sie haben mir erzählt das ihre Freunde von Jägern angegriffen wurden. Das sind die hier mit ihrem eigentlich freien und guten Leben überhaupt nicht gewohnt. Es waren Anglos die die Büffel für Pelze, Knochen und Magie wichtige Teile jagen. Absolut ekelhafte Metas :rage:

Ich habe ihnen dann natürlich gleich meine Hilfe angeboten, welche sie aber recht schnell abgelehnt haben. Sie bekommen bereits Hilfe. Angeblich gibt es einen Schamanen der die Büffel unterstützt und die Jäger zur Beute macht und bekämpft. Hat anscheinend schon mehrmals geholfen! Wer dieser Schamane ist haben sie mir nicht gesagt, sie haben aber erwähnt das dieser Schamane einem freundlichen Tier-Totem folgt. Etwas sehr beschützendes!

Wir haben danach noch einiges schlimmeres gesehen, das wollte euch aber glaube ich @Violet erzählen.

6 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfällt, könnte dein Schmane ein Hundeschamane sein? Denn wir hatten ja herausgefunden, dass der eine Anglo den Violet gefunden hat, mit der Magie von einem Hundeschamanen ermordet wurde.

6 „Gefällt mir“

Das würde aufjedenfall perfekt passen, wenn ich mich nicht irre war das Hundetotem ein ziemlich nettes oder? Weiß @FiFi da vielleicht mehr? :thinking:

Ach ja bevor ich es vergesse, @BLOCKED @Violet [Sorry für den Doppelping Alisa] habe euch ein paar Phiolen bereitgestellt, holt euch die einfach ab wann ihr wollt. Die andere habe ich mir schon reingehauen!

[Heute habe ich ein bisschen besser gewürfelt und ihr dürft euch insgesamt um 4 Punkte heilen, egal ob G oder K-Schaden! Hierbei bitte wieder bedenken die Essenzmods abzuziehen. Euch kostet das nichts das ist mein Vorteil und es ist nur für JETZT gültig! Hoffentlich hilfts]

6 „Gefällt mir“

Das könnte durchaus passen.
Hund ist treu gegenüber Freunden und Familie. Er kämpft wütend, um sein Heim und seinen Besitz zu verteidigen, ist aber außerhalb seines eigenen Gebietes nicht generell aggressiv. Hund liebt die Menschen und verteidigt sie erbarmungslos gegen gefährliche Geister oder üble Magie.

Ich mochte Hunde nie so gerne. Liegt wohl an Phoenix.

6 „Gefällt mir“

Also ist es sehr wahrscheinlich das der Schamane der den Anglo ermordet hat und die Büffel beschützt, ein und der selbe ist.

Ja Fifi du bist schon eher ein Katzentyp.

7 „Gefällt mir“

Das heißt, da draußen auf den Plains gibt es praktisch einen Hunde-Superhelden, der die lokalen Büffel-Populationen verteidigt?
Das klingt ehrlich gesagt ziemlich super! Endlich Mal gute Nachrichten!
Wie schlimm kann die Info von Violet denn dann schon sein?

Meint ihr, Keziah kann diese Infos so schon verkaufen?

5 „Gefällt mir“

Da steckt mir noch zu wenig Skandal drin wenn die dreckigen Teile erst noch kommen. Man verkauft immer erst wenn man das ganze Portfolio hat. Keziah zahlt nicht für Häppchen und verkauft sie auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Wie schlimm es sein kann Holliday? Nah du wirst dich freuen.

6 „Gefällt mir“

OK hier die unangenehme Liste an Leuten die wir im VIP Bereich antreffen könnten. :no_mouth:
Danke Vice.

  • komplettes Management von SK welche den Flughafenbau in Cheyenne betreut hat. Alles Freikarten.
  • höhere Mitglieder aus dem deutschen (SK) Headquater
  • Tiffany Brackhaven (das sollte einen kleinen Skandal geben wenn Belial auch da ist)
  • Belial reist mit 40 Personen an. Altersdurchschnitt ist anfang 20, alles Elfen (wer hätte das Gedacht?). Größtenteils eine weibliche Gruppe.
  • Angeblich soll eine hohe Magierin der Vory vor Ort sein
  • Tania LeHunte (eine bekannte deutsche Sportlerin)
  • Honey Brighton, eine Schauspielerin, die sich bereits online angekündigt hat
  • Winona Flying Horse, ein Sim-Starlet, die bekannt wurde weil ihr durch SURGE super schicke Hörner gewachsen sind.

Noch ein paar wo es in Schattenkreisen vermutet wird:

  • Gregory Zane
  • Javier Batista
  • Drexxel
  • Hans Brackhaus

Ob das jetzt der wirkliche Hans Brackhaus ist weiß niemand so genau, oder ob jemand die SIN nutzt um sich wichtig zu machen… wer weiß. Sind ja auch nur Vermutungen die Letzten!
Damon lässt sich anscheinend das erste mal die Feier entgehen. Schade aber auch.

Ich lass euch das Mal verdauen. :upside_down_face: War froh, dass Mara mir immer sagen konnte wer zur Hölle die Hälfte dieser Menschen sind.

6 „Gefällt mir“

Alles was mit S-K zu tun hat ist Kacke, also zumindest finde ich es kacke aber gut.

Klingt irgendwie nach Titania…oh Gott ich hoffe nicht.

Mit Zane hatten manche von uns ja auch schon zu tun.
Brackhaus? Wenn es der Brackhaus wäre dann gute Nacht.

6 „Gefällt mir“

Ohh und nennt mich paranoid…aber Hans Brackhaus? You see?

7 „Gefällt mir“

Ich sehe alles was du auch siehst… SI. Macht kein bisschen Stress… noo noo

6 „Gefällt mir“

Nachdem wir von unserem Ausflug in die Insektengeister-Höhle zurück waren habe ich mich mal mit Tower hingesetzt und mir ein bisschen über die Gegend erzählen lassen.
Immerhin ist er schon eine Weile in der Sioux Nation und kommt durch die Arbeit mit Keziah ja auch ein wenig rum.

Butte ist als Stadt quasi ein ziemlicher Outlier in der Sioux Nation
Hier gibt es mehr Anglos, mehr Umweltverschmutzung, mehr Durchmischung, etwas laxere Gesetze, mehr Schwerindustrie und mehr Chaos. Also grob, was für uns normal ist. :smiley:
Davon ist auch die komplette Umgebung geprägt, der Bergbau wird hier noch immer betrieben und das sieht man auch: Viel Erde liegt offen, Rauchschwaden von den Fabriken und Staub von den Bergwerken liegt in der Luft.
Die Umgebung ist von der Industrie mitgenommen oder von den Anlagen geprägt, die diesen Moloch mit Strom versorgen.
Und von Butte Below braucht man gar nicht erst anzufangen.

Außerdem gibt es hier viele kleinere internationalere und Anglo-Konzerne, die auch weniger in diesem PR-Chaos drin stecken, das eine Geschäftsstelle in der Sioux Nation mit sich bringt, also wie Umweltauflagen, genug Natives einstellen, gesellschaftliches Ansehen, etc.
Das trifft z.B. eine Fung-Wah Zweigstelle, Kuroyama Minerals (gehört Shiawase), und Sunrise Electronics (hat seit neuestem zwar hier seinen Hauptsitz, ist aber eigentlich kein NAN Konzern) .

Aus all diesen Gründen ist das ganze Thema mit dem Yellowstone-Ausbau besonders spannend.
Der grenzt hier praktisch an, und aus Sicht von Butte macht es entweder sehr viel Sinn, den Bergbau im nördlichen Yellowstone auszubauen und ggf. die Wärmekraft anzuzapfen, weil man ohnehin schon die wertvollen Bodenschätze der Nation angegriffen hat, und praktisch einfach den Kreis vergrößert…
oder sehr wenig Sinn, immerhin hat man gut ausgebaute grüne Energie um das ganze offzusetten, statt die Verschmutzung und Ausbeutung der Natur noch weiter zuzusetzen.
Die Bevölkerung ist sehr gespalten, weil so etwas nur hier oben in Butte wirklich denkbar ist.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie traurig, dass die für uns normalste Stadt im ganzen Land für die eigentlichen Sioux nur die Bremsspur in der Unterhose ist.
Vielleicht sind die Sioux besser als wir, und sie hatten die ganze Zeit recht.

6 „Gefällt mir“

Als jemand außenstehendes:
Schon ein bisschen.
Ich glaube als Sioux geborene Native hat man es hier schon ziemlich schön.

Aber mir ist hier alles zu sauber. Zu ordentlich. Ich vermisse die wilde Rohheit von Habana oder die Ungezwungenheit von Barcelona. Hier ist alles irgendwie sehr… steif

6 „Gefällt mir“

Meine Matrix Suche ergab zu DE-HA-BRA nur eine kleine deutschs Unterwäschefirma.
Die Sachen sehen aus wie Süßigkeiten.
Das bringt uns nicht weiter aber es sah cool aus.

Das mit Brackhaus klingt für mich logischer.

6 „Gefällt mir“