Newsfetch #5.4 - Sturmwarnung, Yellowstone Debatte, Mato Nook kehrt zurück

Ich werde mich gleich mal ranmachen und versuchen, was zu finden, was Mara heute bei den Snipes hilft.

Ich sehe, was ich tun kann.

6 „Gefällt mir“

Ich rede mal mit ihn bei einer schönen Tasse Kaffee :blush:

[Erfolge: E4/L5 Natürlich würfle ich bei ihm besser, als bei meinen Connectionproben :joy:]

6 „Gefällt mir“

Oh das wäre super, dann kann ich später weiter machen mit dem Ritual :blush:

6 „Gefällt mir“

Manabarriere geht demnächst hoch. Keziah konnte mir ziemlich gut aushelfen mit Reagenzien und hat mir eine Kleinigkeit von sich und Mara geben, Ben setzt sich gleich mit mir und Cassie in den Ritualkreis.

@Shadex @Weazel @Oscuro, wenn ihr mir eine Kleinigkeit geben könntet was mit euch verbunden werden kann, zB ein paar Haare oder keine Ahnung… irgendwas was ihr mit eurer Magie verbindet, dann wäre das super! (Oh und wäre gut wenn ihr das nicht zurück braucht.) Dann sind alle von unseren Magiern direkt eingeladen, dann habt ihr kein Problem beim Rein und Raus gehen bevor der Sturm kommt. Ich anker dann die Manabarriere an dem Baum neben meinem Van, da hält es mit meiner Magie am Besten.

[Ritual ist ein Erfolg, näheres dazu wenn es soweit ist vermutlich]

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann der erste mit einer parfümierten Unterhose ankommt.
Ehm… Adepten auch oder?
Wäre doof wenn Holliday nicht mehr ins Camp kommt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Super das es klappt, ich bring dir gleich was vorbei. Das hilft uns bei nem Manasturm bestimmt.

5 „Gefällt mir“

Si! Holliday auch! Den Signor hab ich bei den Pings vergessen. Einfach eine Kleinigkeit was „euch“ hinterlegt… :blush: Wir werfen das dann alles in die Schale.

Willst du von Pia auch was reinwerfen? Du kannst ihr ja sagen, dass sie während dem Sturm nicht raus soll, aber sonst ist sie ja bis dahin gefangen. Das wäre doof für sie, oder?

5 „Gefällt mir“

Am besten direkt auch von Antonì und Medusa. Sicher ist sicher, falls wir fliehen müssen.
Ich gebe dir einen meiner Handschuhe und hole aus den Tierarealen schnell ein paar Haare, Federn und was auch immer ich von dieser Schlange kriege, die kann es mir ja zum Glück erzählen.

5 „Gefällt mir“

Eine Schuppe wäre super ! oder falls sie gerade häutet ein Stück Haut! Aber sie wird dir sagen was sie geben möchte.

Si, alle erwachten Tiere auch. Also Lou auch! Ist Sails Katze erwacht? Weiß das jemand? Oder ist das einfach eine Katze?

4 „Gefällt mir“

Sie kann zwar mit ihr kommunizieren, aber ich glaube das war per DNI und nicht telepatisch, also glaube ich nicht, dass sie erwacht ist, müsstest sie aber selbst fragen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube sie meinte mal sie hat ein DNI. Aber bin mir nicht mehr 100% sicher.

5 „Gefällt mir“

OK…
@BLOCKED WAS KANN DEINE KATZE? Ist die Katze erwacht???
ich fühl mich wie jemand auf einem Marktplatz. hihihi

5 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein Stirnband von mir das ich abgeben könnte! Von Lou bringe ich ein paar Haare mit. Haare reichen oder? Davon hat er viel. Will ihm nicht unbedingt eins seiner Spielzeuge wegnehmen

5 „Gefällt mir“

Haare reichen

5 „Gefällt mir“

Ey Weazel wie oft steht da oben jetzt schon „Haare sind voll ok?“ Die arme Nayad :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja aber Lous Haare sind so kurz! Da wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen :sob:

5 „Gefällt mir“

Es geht doch um die astrale Schöpfungskraft und nicht um die Masse oder?
Wie bei Fokuserstellungen! Oder Alchemie! Das ist doch dein Ding!

5 „Gefällt mir“

Ich… ja eigentlich schon. Ich bin ein bisschen durcheinander :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Das was Fifi sagt. Die Manabarriere muss dich einfach als „eingeladen“ sehen. Fertig
Das ist wie im Townhouse, das haben wir doch schonmal gemacht!

4 „Gefällt mir“
Mitschnitt Telefonat Jazz - FiFi

" So Jazz. Ich habe gestillt und gewickelt. Jetzt ist Spieli-Time. Wir haben 30 Minuten.
Also… euer größtes Problem ist wer auch immer da Leute entführt, EXTREM intelligent ist und den Nachrichten von seinem Kommlink nach auch extrem FÄHIG. Beides eher schlecht für euch. Klar kann das jetzt ein Vampir sein. Beziehungsweise mehrere. Vampire gründen Kulte und reihen andere unter sich. Seltener Vampire, sie sind gerne Hahn im Korb. Aber schon auch. Was mich daran zweifeln lässt: Vampire führen ein sehr gutes Leben unter Metas. Ein bisschen Auramaskierung und keiner merkt ihnen an was sie sind. Da muss man sich nicht in eine Höhle zurückziehen. Da tut es der Keller einer Wohnung. AbEr DiE BiSsE sagt ihr jetzt. Ich seh es euch an! Aaaaber: Das muss nichts heißen. So schlau wie die sind, kann das auch eine Injektion von infiziertem Blut gewesen sein die verdeckt wurde. Bei MMVV1 beißen viele wenn sie jemanden gezielt infizieren wollen. Dazu muss ja auch die Essenz des Opfers gesenkt werden. Bei MMVV2 und wenn man einer der intelligenteren Infizierten ist und jemanden turnen will dann beißt man nicht zu. Im Fressrausch hat kaum ein MMVV2 oder MMVV3 Typ wirklich Kontrolle über sich.
Wir suchen also jemanden der stark erwacht, sehr intelligent ist und zwar unter Menschen gehen kann ohne aufzufallen aber lieber zurückgezogen in einer Höhle wohnt und sich einen Kult aufbauen will.
Mein Best Gues: Wendigo. Herzlichen Glückwunsch. MMVV 1 Orks. Ich weiß nicht viel über sie aber… Ein bisschen was hab ich. Ca. 2.5 Meter groß und ca. 130kg schwer. Weißer Pelz, geht aufrecht. Seine Krallen sind starke Waffen. Haltet euch von denen fern. Wie die meisten MMVV1 Infizierten trinken sie Blut und sie gründen eigene Kulte. Die meisten Wendigos zeigen schamanistische Traditionen. Diese ermöglichen ihnen mittels physischer Maske stundenweise normal unter Menschen zu leben. Es gibt ein paar gerüchte die euch nicht weiterhelfen. Ein Wendigo von dem ich bei Aztech gehört habe leitet wohl in UK einen blutmagischen Druiden Kult. Man munkelt dieser sei intelligent genug die politischen Ränge zu infiltrieren. Man munkelt auch eine von Lofwyrs persönlichen Assistentinnen sei Wendigo…
Anfälligkeiten: Sonnenlicht und Eisen. Reines Eisen wie Gusseiserne Pfannen oder Schürhaken. Die meisten Nahkampfwaffen sind Mischmaterialien. Also eher nicht die Nähnadel oder dein Piratenmesser. Ein Schmied könnte vielleicht etwas passendes anfertigen aber ich meine reines Eisen sei zu brüchig für Waffen.
Nun. Das wars. Bringt viel Munition und haltet sie auf Abstand. Oh, Antimagie wäre gut! Nehmt jemanden mit, der das kann! Aber um ehrlich zu sein? Haltet euch lieber fern. Oh. John ruft. Mehr habe ich leider eh nicht. Toodalooo!”

4 „Gefällt mir“