Newsfetch #5.3 - Fung Wah Marketing, die Wölfe sind los, Reisebericht, Festivalsponsoren

Willst du vielleicht erstmal nachforschen ob die wirklich jede Metasapiente jagen bevor du hin fährst?
So bevor du ins Unglück rennst?
Kommt mir irgendwie schlauer vor :smiley: Aber tu was dir Spaß macht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich will mich erstmal nur umschauen und was da los ist. Und die rechnen ja nicht mit Gorgone vermutlich.
Wenn da Leute sind hab ich nicht vor auf die zuzusprinten.

Cassie kennt sich da halt nicht aus und ich krieg keine ordentliche Verbindung zum googeln. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich höre mich wegen Ashe mal um, vielleicht hat jemand irgendwelche nukleare Strahlung… oder Atombomben gesehen und sie ist schon früh zurück. Man weiß ja nie :person_shrugging:

Ansonsten versuche ich auch nochmal ein paar Phiolen herzustellen, kann bestimmt helfen… vorallem mir :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

Süße ich hab ein verbessertes Kommunikationsrelais auf dem Dach damit ich meine online Uni in Ruhe machen kann. Googlen sollte kein Problem sein. :slight_smile:
Aber du kannst auch einfach hinfahren.
AJ packt gerade schon, sehe ich.

6 „Gefällt mir“

Ich kann bei dir auch gerne mal drüber schauen, wenn du noch nicht wieder ganz fit bist :blush:

[Ich weiß gerade nicht wie sehr du angeschlagen bist, aber so hast du dann wenigstens weniger Abzüge auf deine Proben :blush: ]

6 „Gefällt mir“

Ein was? :flushed:
Ehm also findet man sowas überhaupt wenn man googelt? Macht das überhaupt sinn ?

5 „Gefällt mir“

Oh? Das klingt super! Ich komme gleich vorbei! :blush: Dankeschön

5 „Gefällt mir“

Hier :raised_hand:
Ich freue mich auch über nen Arzt!

Klaro. Zur Not übers Dark Net wenn die versuchen irgendwelche Trophäen von ihrer Jagd zu verticken.
Aber Gerüchte oder aufgeregte Bürger gibts immer in irgendwelchen Foren.

Das Kommunikationsset meines Vans greift direkt auf Satellitenverbindungen zurück ohne sich erst übers örtliche Netz abrackern zu müssen. Wollte ne gute Verbindung zum studieren. Verzögerung in der VR ist in Vorlesungen super duper scheiße. Dafür sind die meisten Profs zu schnell.
In meinem Fall läuft das dann auch noch über VPNs weil die Uni eigentlich deinen Standort will.
Wir haben ne ganz gute Lösung gefunden.
Oh und meine Konsole hat Rauschunterdrückung, deshalb ist mir das schlechte Netz relativ egal.

5 „Gefällt mir“

Wenn du eh gerade dabei bist, Violet…
Also mein Deck durchgeraucht ist hat es mich auch ein wenig erwischt, wenn du da noch was hast.

[Plotpunkt übernehme ich natürlich gerne]

[weil ich es nicht weiß: hast du da Rauschunterdrückung mit drin bzw hat Daisy welche oder ist das nur Fluff?
Edit: nvm, hab den letzten Satz gerade gelesen. Kam vorher mit dem Nachlesen nicht hinterher]

5 „Gefällt mir“

Klar, du kannst gleich vorbeikommen :blush:

5 „Gefällt mir“

[Fluff beim Van, würde wenn dann ihr Auto als Booster kaufen, das hab ich aktuell als Gegenstand mit extra Gegenstand scansicherer Kofferraum. Rauschunterdrückung hat sie auf der Riggerkonsole]

[Daisy würde auch gerne geheilt werden, Plotpunkt gebe ich aus :slight_smile: ]
Verstehe ja immer noch nicht wie Holliday und Weazel es geschafft haben, dass ich stehen bleibe.
Komme auch gleich vorbei Violet :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Verrückt!! Darauf komm ich mal zurück! Ich geh heute als der normalste Mensch ever durch! Das wird sicher reichen. :blush:

[Physische Maske regelt, ich hab nämlich nicht mehr viele Plotpunkte um Daisy anzufragen, aber danke Lissy! Ich komme darauf zurück nächstes Mal ]

5 „Gefällt mir“

Hab schon alles angeworfen, interessiert mich jetzt, auch so wegen Mara.
Dauert aber sicher ein bisschen, also viel Spaß dir!

[Ich mach das jetzt einfach als eigene Nachforschung weil es mich interessiert :D]

6 „Gefällt mir“

Na klar :blush:

[Also @Weazel darf sich 6 Kästchen heilen, @Joker darf sich 4 Kästchen heilen und @Daisy darf sich 6 Kästchen heilen :smile:]

6 „Gefällt mir“

[Ok ! :smiley: nice!]

Alles klar! Schreib mir wenn du was hast :blush: wir gehen uns einfach mal umsehen. Was soll schon schief gehen? Ist ja kein Wald mit einer Banshee :upside_down_face: :upside_down_face: Ich pass auf :smiling_face: nichts unnötig riskantes

6 „Gefällt mir“

:eyes:
Klingt, als suchst du die Gefahr. :smiley:

Danke, Doc. Jetzt sollte ich wieder fit sein.

5 „Gefällt mir“

Seit sie sich in die Zobop Bar setzen wollte stelle ich da eigentlich keine Fragen mehr :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nicht absicht- OK ja, Sunny meinte geht nicht in den Wald. Oder was Jazz schreibt. :grimacing:

Manno! Ich - hab AJ dabei damit ich nichts dummes mache. Ich geb mir mühe nichts dummes zu machen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Puh, doch immer recht entspannend wenn einem das wieder zusammenflicken abgenommen wird! Brauche dann eigentlich noch jemand meine Heilphiolen oder kann ich mich um was anderes kümmern? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich bin wieder fit!

6 „Gefällt mir“