Newsfetch #5.3 - Fung Wah Marketing, die Wölfe sind los, Reisebericht, Festivalsponsoren

Das stimmt, aber wie hoch sind eure Chancen, dass die richtigen Leute vorbeikommen?

Nein, leider nicht. Das war ein Solo Gig, bis ich Ashe gerettet habe.

Ich habe zwar schon welche, aber sie mit internen Beziehungen aufzufrischen kann nicht schaden.
Wär praktisch, wenn ein paar Crusher Mal vorbeischauen. Wird aber mit dem langfristigen Schutz schwierig, der Ort liegt absichtlich auf neutralem Boden zwischen den Territorien der größeren Gangs.

6 „Gefällt mir“

Hab ein paar Leute angerufen die sich das mal angucken und dir eine Liste unabhängiger und zuverlässiger Sicherheitsleute aus den Barrens geschickt die wir empfehlen können. Paar davon haben meinen Prom bewacht!

6 „Gefällt mir“

Wichtige Nachforschungen

Allgemein:

  • Weiter in dieser „Tod allen Anglos“ Sache der Koshari nachforschen

  • Nachforschungen bzgl der Druids Wolves. Vielleicht gibt es Gerüchte was genau sie in die Stadt zieht

  • Vielleicht sind die Festival Sponsoren irgendwie spannend?

  • Kram fürs neue Hub Update besorgen. Hauptsächlich monetäre Mittel [aka GruppenSC]

  • Für das Hub Upgrade brauchen wir einen Grund-Drohnen-Körper. Weiß jemand wo man einen her kriegt?

  • Wir sollten das ganze Ashe Thema nicht aus den Augen verlieren, vielleicht gibt es neues aus der Geisterwelt? [Bitte nur sehr konkrete Fragen. Auf ein „gibts was neues“ gibts von Paul ein nein, dafür sind wir noch zu früh in der Season :D]

Spezifisch:

  • Ich werde mich weiter nach Mato Nook erkundigen.

  • Daisy und ich planen gemeinsam eine kleine Aktion um „The Old Man“ also den Mann der Ashes wahren Namen hat ausfindig zu machen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen und sollte früh aufgesetzt sein. [Aka. ich glaube nicht dass Paul diese wichtige Info so früh rausrücken will :smiley: ]

  • Nayad meinte sie würde sich gerne vor Ort in Pavillion mal den Astralraum angucken. Ich persönlich würde damit noch bis Mitte der Woche warten, bis wir ein paar mehr Infos zusammen haben. Hast du diesbezüglich noch Pläne Nayad?

  • Daisy hilft Ben seine Bar nicht zu verlieren (Das ist nicht fundamental wichtig, aber nett)

[Eine Bitte: Wir spielen morgen von 17-23Uhr DnD und dabei will Paul sich auch voll da drauf konzentrieren. Bitte guckt doch dass ihr morgen ausnahmsweise bei jedem der es irgendwie einrichten kann eure Nachforschungen vor 15 Uhr einreicht. Dann ist noch genug Zeit euch zu antworten bevor wir loslegen.
Bitte 2: Sagt den Leuten die euch heilen oder Panzerung herstellen sollen bitte frühzeitig (und unbedingt in Character!) bescheid damit sie ihre Besorgung für euch einplanen können. Ein guter Ort dafür wäre das Post Run Gequatsche :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Hatten Daisy & co nicht eine von der Farm mitgebracht?
Oder eignet die sich nicht dafür?

Das seh’ ich mir dann an, schadet ja nicht.

6 „Gefällt mir“

Da kann ich mich morgen drum kümmern. Ich wollte sowieso in die Stadt :thinking:

[ich würde mir gern den Wetterbericht snacken :3]

6 „Gefällt mir“

Ich hatte bei meiner letzten Lauftour in der Ferne einen Schrottplatz gesehen. Da könnte man hinfahren. Will da jemand mit?

Um die Festival Sponsoren würde ich mich kümmern vielleicht findet man da was raus.
[Sail würde da nur googeln]

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich gerne mal umhören ob eine meiner Connections hier etwas bezüglich der Koshari weiß, vielleicht haben die dazu ja was gehört.

Ansonsten seh ich mal zu, dass wir vielleicht ein bisschen Geld ran bekommen für den Hub.

7 „Gefällt mir“

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, ich gucke gleich mal ob der ausreichen würde :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich wünschte irgendwie ich hätte nicht beschlossen jetzt das zu lesen… ich hätte einfach Ostern mit der Familia machen sollen wie Cassie es gerade mit meiner Familia macht. Jagt er nur diese Schifter oder auch andere Formen der Metasapienz?

Das ist so so cool!

Da ich gestern nichts geplant habe und am Wochenende einfach viele Unterwegs waren würde ich das auch auch Mitte der Woche verschieben. Vielleicht wollen ja noch mehr Leute mit nach Pavillion um sich da umzuhören. Mir wäre es halt schon wichtig den Astralraum vor Ort zu sehen um einzuschätzen was hier passiert.

@Daisy, hast du vielleicht heute oder morgen Zeit um mal nach meiner Rüstung zu sehen? Die ist immernoch ziemlich durchschossen von Wamsutter. Das bisschen nähen was ich versucht habe sieht ein bisschen chaotisch aus :woozy_face: :melting_face:

Ich würde auch nochmal versuchen an Geld zu kommen, vielleicht find ich ja jemanden der Blumen für seinen Stand auf dem Handwerksmarkt will, oder irgendwas anderes. Nachforschungen muss ich mir jetzt nochmal gedanken machen. Vielleicht geh ich mich mal in No Boundaries umsehen, ob das nur ein Tag ist oder ob da die Post abgeht.

6 „Gefällt mir“

Pavillion mitte der Woche klingt gut, da wollten wir uns ja ohnehin etwas zusammen tun um da noch nähere Nachforschungen anzustellen.

Ja das mit deinen Blümchen ist praktisch, mal sehen ob es irgendwo einen kleineren Job gibt oder sie irgendwo ne Aushilfe brauchen.

7 „Gefällt mir“

Genau, das sollten wir aber bisschen besser planen und einen Buschpiloten anheuern. Ich setz mich heute Abend mal dran.

6 „Gefällt mir“

Klar sollten wir das vorher planen und ja ums fliegen werden wir wohl nicht rum kommen, ist mit dem Auto dann doch etwas weit da hin. Wir können uns da zum Planen auch gern zusammen hocken.

7 „Gefällt mir“

Nach Pavillion möchte ich auch mitkommen :thinking: Und bis Mitte der Woche bekommen wir das sicher alles geplant :thinking:

6 „Gefällt mir“

Klaro!
Jeder der will sagt mir am besten kurz bescheid und legt sie vor mir auf den Tisch!

[Das läuft so ab: Ich gebe einen Plotpunkt aus um Jazz Rüstung zu reparieren. Ab jetzt könnte ich für jeden weiteren von euch einen Plotpunkt ausgeben um weitere Rüstungen zu reparieren (da es keine Gruppenreparatur gibt, würfle ich für jeden eine eigene Probe. Deshalb ist es wichtig dass ihr mir kurz ansagt wer will :slight_smile: ) diese weiteren Plotpunkt Kosten outsource ich aber an euch zurück. Also jeder der reparierte Panzerung will, zahlt einen Plotpunkt und meldet sich (in Char) bei mir :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Ich würde dir ungern meinen Arm auf den Tisch legen, also sag Bescheid, wenn du Zeit für mein Deck hast und dann komme ich rüber. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg ! Merci, pequena! :blush:

[Plotpunkt geh ich sofort vermerken!]

6 „Gefällt mir“

@Holliday kannst du da beim ersten Mal nochmal dabei sein?
An meinen eigenen Armen rumschrauben ist eine Sache, aber an Fremden habe ich lieber jemanden dabei der mit drauf guckt.

[Sie repariert im Laufe des Tages: Joker 3 Punkte und Nayad 2 Punkte :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

[Merci! :heart_eyes:]

So, abgelegt - dann geh ich mal los mich umhören, bis später :blush:

5 „Gefällt mir“

Klaro. Das Gute ist, wenn Joker sein Deck frittiert musst du eigentlich nur wissen wo du beim lebensechten Arm unter die Synth-Haut kommst und dann das Panel finden, das sein Deck abdeckt. Der Arm selbst hat in der Regel wenig bis nichts abbekommen. Wenn du es zum richtigen Punkt geschafft hast, musst du den Auslöserknopf finden, und kannst das Deck dann einfach aus seinem Arm raus slotten.

6 „Gefällt mir“

Bevor ich losgehe…

@AJ hast du Lust mit einer Metasapiente in das Gebiet zu fahren wo potentielle Metasapientenjäger unterwegs sind ? Biete Snacks, falls das die Entscheidung einfacher macht.

6 „Gefällt mir“