Newsfetch #5.10 - Wind River Corporation diskutiert Aufgabenportfolio, Schmuggel nimmt zu, Kurzmeldungen

:sweat_smile: Ruhe. Ich liebe deinen Optimismus.

Glück hört sich nach uns an. Und … wie sagt man das bei euch Americanos… Spiel es nicht runter? Ach keine Ahnung. Theoretisches Wissen ist die Grundlage für überhaupt einen praktischen Versuch! Damit ist das doch super wichtig! …oder so :relaxed::innocent:

5 „Gefällt mir“

Habe drüber nachgedacht, seitdem Shadex das damals geschrieben hat.
Und meine Meinung ändert sich jeden Tag…

Ich lege das in eure Hände. Und füge mich. Ihr seid nicht emotional involviert, und solange man Joker und diesen Vice nicht mit entscheiden lässt bemüht eine moralische Lösung zu finden.

5 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein plädiere ich dann vielleicht einfach für die Version die uns in dem Moment wie die aussieht bei der mehr Leute überleben…

Wir bereiten alles vor was wir können uns schauen dann mal was wir damit anfangen können.

5 „Gefällt mir“

Aber zuerst brauchen wir ihren Namen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt, ohne den Namen wird es schwierig :face_exhaling:
Hoffen wir mal, dass der Old Man den Namen rausrückt :eyes:

[Es sind ja noch News offen! Dann nehme ich die News: Blackfoot Schmanen verunsichert]

5 „Gefällt mir“

Holliday und ich haben uns hierzu in der Matrix ein wenig umgesehen, sind Hinweisen gefolgt und so. An die Leichen wären wir ja eh nur schwer rangekommen und das, während man sowieso nicht gut auf Anglos zu sprechen ist…danke, aber nein, danke.

Was wir zu den Leichen gefunden haben, ist, dass sie Schusswunden von sowohl kleinkalibrigen als auch schweren Waffen haben. Die kleinkalibrigen wurden als Harrassment verwendet, stammen vermutlich von kleinen, flugfähigen Kombattanten, also Drohnen oder kleinen Personenflugzeugen.
Die größeren Waffen stammen einerseits von Bodenwaffen als auch von stärkeren Luftfahrzeugen. Ihr kennt ja zB die GMC Banshee von Blackhawk, die Größe quasi.

Das sieht prinzipiell sehr nach Militär aus, aber es gab keine Militäroperationen und Zugriffe in diesem Gebiet. Ich traue dem Sioux Militär aber zu, dass sie sich nicht scheuen würden, Schmuggler einfach zu sprengen.

Was aber nicht nach Militär aussieht, ist, dass Überlebende dreckig exekutiert wurden. Kopfschüsse auf Wehrlose.
Also eigentlich eher so mein Milieu, ich weiß. Und meine Jobs sind schmutzig, weiß ich auch.
Aber es gibt noch jemanden, bzw eine Gruppierung, die solche Methoden gerne anwendet.
Jazz, ich denke, dass du mir zustimmen wirst, wenn ich sage, dass das eigentlich Mafia-Methoden sind.

Holliday und ich haben dann lange hin und her diskutiert und alles mehrfach ausgewertet.
Also es waren weder die Koshari noch die Druid Wolves alleine - alles schreit danach, dass es beide Parteien zusammen waren.
Die Koshari haben viele kleine Waffen genutzt und die Opfer ausgeschaltet, während die Druid Wolves schwere Unterstützung gaben.

5 „Gefällt mir“

Stimme alldem zu!
Wird Zeit diesem Mist ein Ende zu setzen.
Mann hoffe ich dass der Old Man wirklich kein Drache ist.

5 „Gefällt mir“

Das hört sich super duper scheiße an. … Danke, Joker! :blush:
…Das wird alles super demnächst. sehr sehr super. :upside_down_face:

Ich tipp mal unsere Infos aus um es schlimmer zu machen!

5 „Gefällt mir“

Ich will nicht, dass es schlimmer wird!

5 „Gefällt mir“

Wäre ja auch zu schön, wenn es mal gute News gäbe :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wo fangen wir denn an… am besten heute Morgen. Ja. Morgen ist gut.

Ausflug in den Mini Yellowstone.

Eine Geschichte von Jazz, Chase, und Nayad. :upside_down_face:

Fleischebene:

Die Fleischebene wirkt … Okay? Normal? Also es gibt Touristen die Urlaub machen und Wandern gehen. Jazz wurde wieder von einem netten älteren Paar angequatscht wie in Pavillion.
Was ein bisschen weird war und das weiß ich, weil ich vor ein paar Wochen schon da war, es gab eine größere SDF Präsenz. Die uns sehr sehr kritisch angesehen haben. Man merkt, dass alle Anglos gegenüber sehr misstrauisch sind. War etwas unangenehm zwischendurch.

Es ist auch irgendwie wärmer als es dort sein sollte. Also ja es ist Sommer und es war ein heißer Tag aber bisschen weird. Der Boden schien auch irgendwie… sprudelig… sprudelnd. Die Eruptionen der Geysiere sind auch deutlich häufiger als die Info-AROs sagen das sie das sollten. Der Boden scheint auch ab und an zu beben, und die Luft ist irgendwie stickig und drückend.

Astralraum:

Der Astralraum ist eine komplett andere Geschichte. :dotted_line_face:
Der Yellowstone hat eine massive natürliche Hintergrundstrahlung, wie schon vorher mal gesagt, und der Mini Yellowstone ist etwas abgeschwächt aber trotzdem noch auffällig stark. Vielleicht so eine 5 auf der Skala. Weiter südlich muss das so viel krasser sein und erreicht locker eine Hintergrundstrahlung von 10.

Die Informationstafeln sagen, dass es deutlich schwächer sein sollte. Am Mini Yellowstone so eine 3-4 und unten eine 8. Aber wir sind uns sehr sehr sicher: der Effekt hier ist stark.

In einem Nebental konnten wir beobachten wie ein Manasturm wie eine Schneise in den Yellowstone schlägt. Richtig verrückt. Es gibt außerdem Manalinien, an denen Mana von verschiedenen Orten im Land gebündelt wird und dann in den Yellowstone geleitet wird. Das würde die Strahlung erklären. Die Energie… ist zwar schamanistisch aber eindeutig dem Feuer zugewandt. Sie heizt den Astralraum weiter auf. Als ich das letzte Mal hier war war es deutlich entspannter. Nicht wirklich ein normales Sommerphänomen wenn ihr versteht was ich meine.

Oh und mein persönliches Highlight: Niemand Offizielles wollte mit uns über diesen Mist reden. Egal wie touristisch wir uns hingestellt haben.


Gegenspieler Bullshit Bingo

Bevor ich anfange… Diese Prügelei war wirklich nicht meine Schuld. Aber auf „Was guckst du so?“ gibt es eben keine Antwort die keinen Konflikt auslöst. Aber immer schön zu sehen wie Jazz wen verdrescht. You go girl! :mechanical_arm: :muscle:

Wir haben uns also nach Gerüchten umgehört und der generellen Stimmung von unseren Gegenspielern. Wir haben eine „gemischte“ Bar gewählt, aber man merkt, dass Anglos echt nicht willkommen sind momentan.

  • die Magische Gesellschaft:
    Glaubt weiter dem Office of Cultural Preservation, dass das magische Chaos an den Anglos liegt.
    Wuxing, Hermetiker, Kons, Hexen, Cowboys.
    Chase Gedanken dazu waren, dass deswegen niemand über den Yellowstone besorgt ist. Die öffentliche Story ist halt, dass man schamanistische Feuermagie da hin schickt um den Magma-Raum zu stabilisieren. Schwierig zu sagen ob das kompletter Bullshit ist oder ob da auch ein Funken Wahrheit drin steckt. ( :volcano:)
    Aber was positives! Sie scheinen keine Spur zum Camp zu haben. Mount Cowboy macht einen guten Job. Cheers.

  • die Koshari wissen, dass wir das Land nicht verlassen haben und vermuten uns im Bereich der Big Loop :woman_shrugging:

  • das SDF sieht: Anglos. Wir sind Anglos wie alle anderen. Bei den Wildcats oder Wahrheitstänzern wirds da wieder schwieriger einzuschätzen, aber hey.

  • Das OMI sucht Anglo-Terrorzellen. … Da fallen wir momentan vermutlich rein. Es ist aber bekannt, dass die Satellitenaufklärung kürzlich ein unautorisiertes Anglo Camp aufgespürt hat … (Ich lass das mal so stehen. :grimacing:)

  • die Lynchmobs haben nicht konkret was gegen uns sondern einfach gegen alle.

  • die SNP haben momentan anderen Stuff der abgeht, wir sind da grade nicht so hoch auf der Wichtigkeitsskala.

… Und dann ging die Prügelei los. :blush:

4 „Gefällt mir“

Bist du Tower? :clown_face:
Halt, das war…egal.

Also können wir uns auf Besuch einstellen…

[gestern ganz vergessen - ich kaufe die Nachrun 5 News für 200 :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Na ein Glück sind wir gerade mit diesen Schmuggelverstecken fertig geworden! Ich habe eben noch einen Platz für eine Handgranate unter das Nest von Antonis Familie bebastelt! :blush:

Nur Schade um meine Landminen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Leider nein sonst hätten meine Gegner mehr abbekommen und meine Begleiter auch weniger :sweat_smile: Ich bin so pathetic in einer Schlägerei, das ist der Wahnsinn! Ich hab einfach versucht Leute festzuhalten für die Zwei und ansonsten auszuweichen. :innocent: Ich bewunder Jazz echt dafür wie sie sowas regelt. Absolut nicht meine Stärke :sweat_smile: :blush:

4 „Gefällt mir“