Newsfetch #4.10 - Leylinien, Herbstmarkt, Technomancer

Ich denke, es geht ihnen darum mit Disziplin, geregeltem Tagesablauf und einer eindeutig hierarchischen Befehlstruktur die Kontrolle über die Menschlichkeit in der QZ zu behalten.

Ressourceneintelung wird einfacher. Die Leute sind abgelenkt und haben etwas zu tun. Für die Sicherheit ist gesorgt.
Es ist eine Präventivmaßnahme, sozusagen.
Wenn sie dabei KE unterstützen können, ist das etwas Gutes. Sie stabiliseren die Gegend.

5 „Gefällt mir“

Das würde ich so nicht pauschal unterschreiben. Es ist nicht ganz so leicht, Aiden.
Wenn sie immer mehr Leute anlocken, werden sie immer mehr ausbilden und verpflegen müssen. Sie werden weitere Versorgungswege benötigen, Ausrüstung, Unterkünfte.
Das bedeutet, dass es einen Zwang zur Eroberung geben wird. Sie können nicht die Füße stillhalten und abwarten. Sie müssen aktiv werden.

Und es würde mich doch sehr wundern, wenn niemand versucht, seine Macht zu missbrauchen.

5 „Gefällt mir“

Ach gut, ich dachte schon das ginge nur mir so wegen der Mafia Sache.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube so desillusioniert sind hier alle außer Aiden (weil unerfahren) und Mara (naja.).

5 „Gefällt mir“

Nein, ich auch.
Nicht vergessen: Ich wurde von meiner Mutter beim Militär ausgesetzt, dort praktisch meiner Seele beraubt, bin dann zur Schnitterin mutiert und dann haben mich alle fallen lassen, die es Mal in meinem Leben gab.
Ich vertraue Organisationen nicht. Keiner.

6 „Gefällt mir“

Kakao? :coffee: :koala:
Komm sowieso mal zum Sofa, ich muss dir das Ding mal anhalten.
Keine Ahnung ob dein Kopf durch das Loch passt

5 „Gefällt mir“

Der ist ziemlich dick :blush:

Aber ja, Kakao!
Er sieht aus wie dunkler, schwarzer Kaffee, aber ist eigentlich süß und warm!
Wie ich!

6 „Gefällt mir“

Meine Linguasoft spinnt… erklärt sie mir grade dass sie schwarz ist?
Krasses Bleaching Mara!

Naja Keziah nicht! Und deine Band auch nicht! Und Barkeeper Johannes auch nicht!

6 „Gefällt mir“

Und Daisy nur, wenn sie dich im Schlaf aus dem Bett schmeißt!

…könnte ich mir vorstellen. :eyes:

6 „Gefällt mir“

Mara schläft wie ein Fels. Ich glaube höchstens Jazz oder Charly kriegen die aus dem Bett geschmissen. Oder Oscuro wenn er sie schweben lässt

6 „Gefällt mir“

Die kamen alle erst danach!

Dann fällt sie mit mir! Ich halte mich gut fest!

Das klingt, als hätte er das schon Mal gemacht. HAT ER DAS SCHON MAL GEMACHT?

6 „Gefällt mir“

Wenn wir dich so hätten auf dem Sofa schlafen lassen, hätte dir am nächsten Tag alles weh getan. Es war die beste Lösung.
Er hat dich einmal mit dem Kopf am Türrahmen angehauen aber sonst lief es super!

6 „Gefällt mir“

Wann war das? Merkte man einen Unterschied?

5 „Gefällt mir“

Das Geräusch war witzig!
Sie hat danach dann auch so doof gesabbert!

5 „Gefällt mir“

Guter Mediziner bist du
#Harvard

6 „Gefällt mir“

Hört sich nicht wirklich gesund an

5 „Gefällt mir“