Newsfetch #3.7 - Gefangene entkommen, Initiative grünes Havanna, neuer Mord!

Ich kann nur wiederholen was hier schon ein paar Mal gesagt wurde: Scheiße. Scheiße. FUCK. Scheiße. Sucht euch die Reihenfolge selbst aus.

So nebenbei:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Lover mir diese Drohnen zeigen würde ? Was können die alles? Sind sie so intensiv wie der Mixer? Ich bin erst auf Seite 267 im Handbuch, aber das ist schon faszinierend!

FML.

5 „Gefällt mir“

oh er liebt nichts mehr als wenn 20 jährige ihm beim arbeiten zu gucken, er erklärt dir bestimmt gerne alles doppelt und dreifach. Dann muss ich mir das auch nicht anhören. Also das lässt sich einrichten!

7 „Gefällt mir“

Tambíen.
Aber falls es dich beruhigt, bei unserem Gespräch schien sie keinen großen Hass oder großes Interesse an dir zu haben

7 „Gefällt mir“

Ach du heilige Scheiße, das klingt wirklich alles nicht gut für uns. Die Morde, die Zobop. Geht es noch schlimmer? Auf diese Frage möchte ich keine Antwort.

6 „Gefällt mir“

Wenn unsere Runnerkarriere doch den Bach runtergeht, ist das als „Mafiaboss sucht würdigen Erben“ zumindest eine gute Sitcom-Serienidee, die wir verfilmen können.

Mit geänderten Namen natürlich.

Trollobert könnte sogar gleichzeitig Kamera, Mikrofonstange und Beleuchtung halten!

7 „Gefällt mir“

Na das nenn ich doch mal anständigen Galgenhumor.

Ich glaube das ist wohl besser so, die Antworten die mir gerade so einfallen würden dir eher nicht gefallen und dabei ist sterben noch das harmloseste.

7 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich bin ohnehin Gastdozentin im Selbstgebrannten-Kurs. Ich denke das sagt euch auch schon alles über unsere Universidad.

Oh vielleicht findet uns dieser reiche Vampirkult auch noch und der Typ vom Governor von Seattle der Holliday kacke findet auch noch und dann könnte hier noch ein Krieg oder eine Revolution losbrechen… Da gibts viel Spielraum.

7 „Gefällt mir“

@Sunny Ich glaube Bossy ist kaputt. Die schickt uns nur noch so Doomsday-Nachrichten. Totaler Downer.
Kannst du ihr den Nihilismus rausschreiben?

Dankt mir später.
Immerhin hat er nicht wirklich eine andere Wahl, als halbwegs zivilisiert mit mir darüber zu sprechen. Jazz und ich haben ihm nochmal all unsere Beweise gezeigt, und er stimmt uns zu, dass wir unseren Job richtig gemacht haben dürften.
Ändert wenig daran, dass wir mehr als nur angehalten sind, ihn jetzt richtig richtig zu machen.

Yong schon. Mal sehen, wie er reagiert, falls er aus meinem Hirn herauslesen kann, dass wir bald gegen ihn vorgehen.
Infos sind rar, aber ein Schmuggler aus Denver hat mir in einer Kneipe am Panama-Kanal erzählt, dass er einen KFS-Infizierten kannte, dessen alternative Persönlichkeit den Körper und damit auch beide Persönlichkeiten umgebracht hat, als sie Wind von potentiellen Lösungs-Plänen bekam.
Fühlt sich an wie eine Geiselnahme, der Drek.

Wobei Jazz noch ein paar Dinge vergisst (oder eure Sorgen auf einem Minimum halten wollte:

  • Zum Beispiel, dass wir zwar einen Versuch abwehren konnten, Naniten auf die Insel zu bringen, aber mächtige, pläneschmiedende Leute sich normalerweise nicht von kleinen Rückschlägen aufhalten lassen.
  • Man könnte auch noch erwähnen, dass Zane zum Thema Ordo Maximus explizit einen Benoit erwähnt hat, was laut Tower wohl ein echt mieses Zeichen ist.
  • Und die Piraten haben letzte Nacht berichtet, dass Gingersnap, die Tochter des berüchtigten Mörder-Piraten Gingerbread Man die aktuelle politische Lage um die Liga-Marine und den Wellerman nicht anerkennt.
  • Wir wissen noch nicht, ob wir die Bäume mit den Drohnen loswerden können, und anscheinend werden sowieso weitere gepflanzt.
  • Dann gäbe es da noch den Batista-internen Machtkonflikt, in dessen Rahmen wir nicht vergessen sollten, dass Javier uns noch der wohlgesonnenste aus ihrer Familie ist.
  • Oh, und die Houngan aus Haiti streiten sich wohl weiterhin um Dunkelzahns Zehennägel. Wenn die lokalen Zobop an Einfluss gewinnen, könnte das die Voodoo-Kriege nach Kuba tragen.

Immerhin habe ich die Aussicht, vielleicht bald in einem blutmagischen Ritual sterben zu dürfen, und dann ist das euer Bier.

Im Ninjutsu bin ich leider nicht so richtig geübt, aber die Grundidee ist gut…
Wobei die meisten Stims nicht gerne mitgebacken werden. Vielleicht als Cupcake…?

5 „Gefällt mir“

Ich bin hin und her gerissen, ob ich meine Abreise nach vorne oder hinten verlegen sollte.
Eigentlich hatte ich nicht geplant, länger in der Liga zu bleiben, aber es sieht aus, als wäre hier viel zu tun… größtenteils jedoch Dinge, mit denen ich nicht unbedingt zu tun haben möchte.

Ich halte auf dem politischen Parkett Augen und Ohren für euch offen.

6 „Gefällt mir“

B.O.S.S.Y wants to help! My knowledge about humans tells me to post funny animal videos to make them happy! I can order some Ice Cream or Chocolate to Havanna/Cuba as well.
#Cute baby animals Videos Compilation cute moment of the animals - Cutest Animals #3

# :lion: Funniest Animals :panda_face: - Try Not To Laugh :rofl: - Funny Domestic And Wild Animals’ Life

# Funny Cats for endless Smiling! :joy_cat: Funny Cat Compilation 2076 - #8

7 „Gefällt mir“

Also ein Get-up-cake?

7 „Gefällt mir“

Hab ich ja gesagt, sterben ist noch die beste Alternative in dem „geht es schlimmer“ Szenario.
Und ja Benoit war ein ziemliches Arschloch. Meine gute Freundin LeClaire war zb auch ne sehr gute Freundin von ihm und naja wie das für mich ausging wisst ihr ja. Also entweder enden wir als Schoßhündchen, als Snack oder ebenfalls als MMVV Infizierte, wobei die das eher für die reichen und gut situierten vorgesehen hatten. Also wird es wohl eines der ersten beiden Dinge. Das meiste was nach SK passiert ist kenn ich allerdings auch nur aus Erzählungen und ganz ganz dunklen Erinnerungen.
Also ja die ganzen Alternativen die wir so vor Augen haben klingen alle sehr beruhigend.

7 „Gefällt mir“

Hihi das mag ich

7 „Gefällt mir“

Ich glaube du ziehst lieber mal wieder zu mir. Deine Jungs in allen Ehren, aber ich weiß nicht ob die dich wirklich einfach so niederschlagen wenn es drauf ankommt.

Und es macht mir Spaß.

Das ist nicht gut. Das ist wirklich nicht gut. Der Gingerbread-Man ist hier sowas wie Davy Jones. Seine Tochter war bis jetzt zurückhaltend aber wenn die jetzt aufdreht haben wir ein wirkliches Problem. Und nicht nur diese halben Probleme wie bisher.

Die restlichen Batistas sind nach der Party zum Geburtstag für gewöhnlich immer erstmal etwas glücklicher als den Rest des Jahres, das könnte also im Moment funktionieren. Aber ja, Javier habe ich im Griff, der Rest der Batistas liebt mich nicht unbedingt.

Dunkelzahns Pediküre ist hier immer ein heißes Thema, aber wir bleiben bei „Wenn bis jetzt nichts passiert ist, bleibt das bestimmt auch erstmal so.“


De todos modos…
Wenn seine „Vielleicht Vampir“-Exfreundin, die mit mindestens 2 weiteren Parteien dieser Gruppe ein Problem hat, verschwindet, hört man sich ein bisschen genauer um.
Und ich habe Infos meine Amigos!
[8 Erfolge auf Einfluss und 6 auf Loyalität die ich auf 8 hochgekauft habe! :partying_face: ]

  • Wir gehen aktuell davon aus dass die Umplanung der Verlegung von einem… ach wie heißt das auf englisch… das kleine nachtaktive Grabetier… Maulwurf! ausgelöst wurde. Durch Manipulationsmagie oder Drohungen kann man unsere eh schon etwas eingeschüchterten Mitglieder bestimmt gut auf seine Seite bringen. Wir sind da dran, aktuell aber noch keine heiße Spur.

  • Es war wohl wirklich ein unfassbar brutaler Angriff. Ich sollte eigentlich ursprünglich vorbeischauen, aber als die ersten von uns vor Ort waren wurden die meisten explizit zurücktelefoniert um das nicht sehen zu müssen. Muss ein sehr krasser Angriff gewesen sein. Ihnen scheint also doch mehr an Luisa zu liegen als sie mir gesagt hat. Scheint mir nicht als würden die sowas nur für eine niedere Fußsoldatin tun.

  • Unter den Zombies die bei dem Angriff genutzt wurden waren einige sehr frische… Und auch Leute die man gar nicht eindeutig als Zombies erkennen konnte. Ich hab ein Video einer Verkehrsüberwachungsdrohne gesehem. Wir glauben diese Reality-Tante zu erkennen. Leider ist uns unklar ob als einfache Hülle für einen Loa oder auch als Zombie.

  • Ich hab den genauen Ort, falls den jemand brauchen sollte, aber unsere Leute sind da noch am sich umgucken, da fallen wir im Moment zu sehr auf denke ich.

  • Wir haben diskutiert was die Zobop plötzlich so stark macht. Wir mögen diese Alternative nicht aber es wäre möglich, dass ein anderer Batista die Zobop unterstützt. Es wurde nicht offen ausgesprochen (tut das auch nicht vor unseren Leuten und erst recht nicht vor Javier) aber Miguel ist da eine valide Option. Es würde zu ihm passen die Zobop zu unterstützen um Javier zu schwächen und zeitgleich mehr wissen über die Zobop zu generieren.

  • Er überlegt, uns die Sache abzuziehen. Wir sind bei den Zobop zu bekannt, die hatten Hollidays Boot und damit wahrscheinlich sein Tagebuch und Highschool Abschluss Jahrbuch. Zudem sind ich und besonders Nayad zu nah an Luisa. Er will wohl weitere hinzugezogene Aktivposten dransetzen. Ein Privatdetektiv und eine astrale Ermittlerin sollen sich das ganze Mal anschauen.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht vor dir das zu gönnen.
Allerdigs denke ich ich beherrsche noch Zauber die eine recht angenehme Form des Sterbens darstellen. Vom Platzen merkt man nicht so viel denke ich…
Darüber hinaus habe ich leider zu viel Angst vor der Piratenbraut mit dem Mafiaboss-Mentor auf dessen Insel wir unterkriechen die mich 2 Mal am Tag fragt ob ich Fortschritte mache und wie die Chancen stehen dass du das überlebst.

6 „Gefällt mir“

Kommen wir denn an Miguel nah genug dran um mehr herauszufinden und nicht aufzufallen? Wenn er mit den Zobop zusammen arbeitet müssen wir wissen was sie vorhaben um vielleicht zukünftiges Verhindern zu können. Habe echt keine Lust auf Batista Zombies die uns überrennen. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag diesbezüglich mehr herauszufinden?

6 „Gefällt mir“

Ja Jazz kann ganz schön einschüchternd sein wenn sie möchte. Vor allem wenn es um dieses Thema geht hat sie glaub ich bisher wenig Spaß verstanden.

Eieiei das sind ja alles sehr gute Aussichten die wir da haben. Alles nach dem Motto „Ein Problem kommt selten allein“
Ich kann mich gerne mal direkt an dem Ort umsehen wo es passiert ist, vielleicht kann ich ja mit der Hilfe meiner Geister ein paar Hinweise erkennen. Das würde ich tatsächlich aber auch erst machen wollen wenn die Mafia Leute da weg sind.

Miguel könnte da seine Finger ganz gut in Spiel haben wenn ich das so sagen darf. Ich meine seine Leute haben hier vor kurzem schon mal für Unruhe gesorgt. Vielleicht hat er, nachdem Javiers Leute seine vertrieben haben, seinen Plan geändert. Allerdings glaube ich auch das er uns schon als Runner die zu Javier gehören kennt. So dumm dürfte der Gute auch wieder nicht sein.

6 „Gefällt mir“

Das fände ich super, danke Fifi!

Ich mach mir keine Sorgen um mich, und das überrascht mich nicht. Aber es ist auch nicht gut. Sie brauchen schließlich kein Einverständnis um jemanden auf ihre Seite zu ziehen.

Ah gut, dann brauch ich diesen Gedanken nicht aussprechen wenn ihr den auch hattet.

Ich weiß nicht ob ich es so definieren würde, aber fine. Will nur weg von dem Quatsch.

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr denkt dass Javier sich die Leute die mit ihm arbeiten (nicht für ihn) gut aussucht, könnt ihr diese Vorstellung bei Miguel ungefähr verzehnfachen. Ohne eindeutige Empfehlung eines Mitglieds kommt man da nicht rein.
Ich könnte vermutlich zu ihm a la „Javier hat mich verstoßen, ich kann dir all mein Wissen über ihn anbieten“ aber a) wird Javier das nicht zulassen und b) Reiße ich wenn ich es gegen seinen Willen mache endgültig alle Brücken hinter mir ab.
Wir haben aber einen kleinen Schlangenbehaarten Joker den… ok nein ich meine nicht Joker. Scheiß Fremdsprache. Nayad fände er bestimmt extrem spannend. Bisschen nah an den Zobop… Bisschen nah an Javier… Aber da kommt sie nie im Leben heil wieder raus.

7 „Gefällt mir“

Ich schreib dir Privat. Vielleicht sollte ich was über Kommunikation lernen.

7 „Gefällt mir“