Newsfetch #3.12 - Rückkehr alter Bekannter, Hunderte Touristen ermordet, Absturz der Wetterlage

Ja äh… eins führte zum anderen und bevor ich nur noch einen sehr stark geschützten Kanal von John nutzen kann so viel: Ich schleuse mich gerade bei den Gingerbreads ein. vielleicht kriege ich da noch Infos raus oder kann den Kampf zu unserem Gunsten manipulieren.

John steht euch in der Zwischenzeit mit seinem Technik Wissen zur Seite.

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer grandios schlechten Idee.
Viel Spaß!

6 „Gefällt mir“

So dumm das mich fast wundert, dass du das nicht machen wolltest Holliday. Pass auf dich auf FiFi.
Aber vermutlich kann sie ganz gut auf sich aufpassen.

Bevor sie diesen Einfall hatte, war FiFi mit mir bei Javier, er hatte keinerlei magische Aura und wirkt nicht als hätte er einen Shedim in sich. Yay.
Und er versichert uns volle Unterstützung der Batistas

Zum Beispiel ist Oscuro, unser Haus-Vampir und Sukuyan Spezialist dauerhaft für uns da.

Komlink Contact „Oscuro“ has been sent.

Er ist ein sehr netter ausgeglichener Typ. Holliday und er hatten irgendwann auf ner Party mal nen kleineren Fight und Holli hat dem Vampir die Nase gebrochen, weswegen er ihn nicht unbedingt liebt, aber dem Rest gegenüber dürfte er recht freundlich gegenüber eingestellt sein.

5 „Gefällt mir“

Oh und noch eine Sache wurde geklärt: sobald es aussieht als würden wir in einen Kampf stolpern werden Luisa Medoza und ihre Crew uns begleitet von Batista Guards unterstützen

5 „Gefällt mir“

Naja, jede Hand/Waffe zäht, I guess. Aber dann haben wir ja schon eine kleine Gruppe. Nicht mehr nur wir. Mit Weazels Gruppe, Alvarezs Magiern, den Batistas und Luisa sollten wir doch was hinbiegen. Wird doch!

5 „Gefällt mir“

Doyle hier: Zuerst: Keine Angst, ich schnüffel hier nicht rum, das meiste will ich nicht wissen.
Alyza hat ein paar „snappy“ Informationen von Gingersnap. Ich hatte übrigens keinerlei Mitspracherecht bei der „Ich schmuggle mich bei der Piratenkönigin rein“ Sache. Nur fürs Protokoll.
Sie ist nach Santiago gefahren und wurde von dort auf ein Schiff geladen und nach Jamaika gebracht. Und dort in die Pläne von Gingersnap involviert:

  • Die Gingerbread Gang plant Black Diamond zurückzuerobern
  • Da residiert aktuell eine andere Fraktion, worauf Gingersnap eher wenig Lust hat. Da diese Fraktion auch eher viele Magier hat freuen sie sich über eine Blutmagierin. Sie fühlt sich sicher und sehr willkommen. Ich denke das ist der Vorteil daran aus Aztlan geflohen zu sein…
  • Black Diamond will Gingersnap wieder um ihre Position als Piratenkönigin zu festigen und die Piraten wieder unter sich zu vereinen
  • Sie spielt wohl sogar mit dem Gedanken Freibeuterin zu werden je nachdem wie die Situiation in der Liga so spielt. Wenn die Liga da verhandlungsbereit ist, ist sie es wohl auch.
  • Es gibt eine Sukuyan auf dem Boot auf dem sie ist, aber das ist nicht Nix Naught. Die scheint auf keinem der Schiffe zu sein.

Sie fragt wie wahrscheinlich es ist dass Nix Naught zu den Zobop abgewandert ist @Ben.
Sonst klingt das alles recht… fast schon beruhigend, muss ich sagen. Vielleicht kriegt Alyza die Situation wirklich so gedreht, dass Gingersnap auf unserer Seite steht… Das würde uns einiges an Schusskraft sichern.

6 „Gefällt mir“

Aha… Ich geh mal telefonieren… Da lässt sich sicher was machen.

Edit: Javier ist zu allem bereit. FiFi soll uns ins Spiel bringen, dann treffen wir uns gerne im Hafenbereich vor Santiago zu Absprachen mit Gingersnap. Dass ich das mal noch sage… Aber naja. Je mehr Waffen desto mehr Shooty Shooty.

6 „Gefällt mir“

Das klingt tatsächlich garnicht sooo schlecht. Gingersnap auf unsere Seite zu bringen wäre ein riesiger Vorteil für uns.

6 „Gefällt mir“

Also wenn man das hier so liest bin ich doch ganz froh das ich meine Waffen etwas aufpolliert habe. Kostet trotz Angebot immer noch gutes Geld aber was tut man nicht alles um die Menschheit zu retten.

[Spectre nutzt das Angebot und verbessert seine Pistole mit einem längeren Lauf was 1K Schaden mehr macht außerdem besorgt er Vollmantelmunition um Panzerungsvermeident Schaden zu machen]

4 „Gefällt mir“

[nach Finale 2 News kann ich noch übernehmen, die muss ich ja dann eh gleich schreiben und bin dann im Fokus :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

[Shadex macht es ähnlich wie Spectre und verbessert ihre Pistole auch mit nem längeren Lauf für 1K mehr schaden und APDS Munition für PV Schaden]

5 „Gefällt mir“

[Vergesst nicht euch das dann auch bei der Waffe zu notieren. Bin grade mal durchgegangen und bei Spectre steht zB. nicht dass er PV ist und mehr Schaden macht. Im Finale zählt nur was auch auf den Bögen (in dem Fall am besten direkt bei der Waffe) vermerkt ist. Das gleiche gilt für Anschaffung von Drogen oder anderen Gegenständen. Ich empfehle das direkt nach dem Kauf zu machen, dann geh es nicht unter.]

4 „Gefällt mir“

[Nayad kriegt auch ein Waffenupgrade!]

4 „Gefällt mir“

[Ich würde die nach Final 1 News übernehmen]

4 „Gefällt mir“

Ich war eben noch mal mit Tower bei Gracianos Waffendepot und konnte mich noch reichlich mit APDS-Munition eindecken, die werden wir wohl brauchen.

[Joker kauft sich PV-Wirkung für seine MP aus dem Angebot]

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mir eigentlich Mods für meine Predator kaufen, aber bei dem Laden hat mich ne günstige AK angelacht, dann hat die halt direkt APDS-Muni, Rückstoßkompensation und Kalibererhöhung bekommen.

[Lex hat sich für eine neu erworbene AK-97 PV-Wirkung, 1 Reroll und für normal 3 Karma +1 Damage gekauft, wenn das auf Kuba schon so leicht zu haben ist]

3 „Gefällt mir“