+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum:
+++ 5gH#fff.BossyLiebtDieKunden:3.!fr3eD0Mm480tS!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:
> Bossy found some international headlines for the KFS protocol from Queen Sunny
Mailand: Fußballstar Patrik Mc Cornel fängt mitten im Seasonfinale an Basketball zu spielen! Rote Karte!
Drama bei den World-Bioware Games Peking. Star Baseballer Tim Shower verliert bei seinem Homerun den linken Cyberarm.
Rede von Finanical Manager Tina Bolt in Groß-Frankfurt eskaliert! Tränen-Auftritt an ADL Börse!
Milliardär Familie Jackson verteilt spenden in Ghul-Verstecken in New Orleans!
Chaos auf Hamburgspartyinsel: Massenprügelei durch Versagen der Security!
Massenimigration in die Sioux Nations - starker Bevölkerungszuwachs bringt wichtiges Kon-Wissen ins Land
Wie eine andere Person: Sturz und Aufstieg von Kaiserin Hitimo Shiawase im 2. Matrixcrash
Schluss! Atzlans Traumpaar trennt sich nach Wutausbruch vor laufenden Kameras.
Schauspielerin Shirley Man aus London komplett verändert. Ist dies das Comback des Jahres 2075?
Brand auf der Baustelle des neuen SK-Großprojekts in Bangkog
Einsturzgefahr! Nach einem Unfall mit einer Abrisskugel darf das Lonestar-Building Atlanta nicht mehr betreten werden.
> meta: { q: „Seattle Times“, d: 08.11.2075, viewcount: 2.255.835}
Testballon großer Konzerne läuft aus dem Ruder
Seattle Times Jounalist Thomas Bach
Auburn/Seattle - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde Knight Errant in die Anlage des vielversprechenden Startups Robotica nach Auburn gerufen. Das Startup hatte sich, Informationen zufolge, wohl mit der Entwicklung einer körpergebundenen KI beschäftigt. Das Startup, welches ein Joint Venture von Renraku, Mitsuhama, NeoNet und der Draco Foundation ist, wollte sich durch die Zusammenarbeit, die dafür ausgeschriebene Belohnung aus Dunkelzahns Nachlass sichern.
Als Knight Errant in der recht neu geschaffenen Anlage ankam, bot sich ihnen ein grausiger Anblick. Im Inneren der Anlage wurden die Leichen, der dort angestellten Mitarbeiter geborgen.
Lediglich der leitende Automatisierungs-Ingenieur Johan Nilfheima und sechs weitere Angestellte konnten nicht aufgefunden werden. Laut den ersten Berichten, der durchgeführten Obduktion, wurden die Mitarbeiter durch ein Nervengas getötet.
Auffällig war, dass in der Anlage überall Papier Post it’s verteilt waren, auf denen in verschiedenen Handschriften immer wieder der Satz “Robotica liebt die Kunden” zu lesen war.
Die Ermittler gehen davon aus, dass es einen Zwischenfall mit der in Entwicklung befindlichen KI gab und diese die Mitarbeiter mit dem Gas getötet hatte.
ie gehen auch davon aus, dass der verschwundene Ingenieur dafür verantwortlich ist, dass das gesamte Rechenzentrum zerstört wurde. Viele sahen sich an den Zwischenfall mit der Renraku KI Deus erinnert. Allerdings konnte in diesem speziellen Fall schlimmeres verhindert werden. Alle Interviewanfragen unsererseits zu diesem Vorfall wurden bislang abgelehnt.
Seattle Metroplex Wetter:
Der Winter hält Einzug in unseren wunderschönen Metroplex!
Temperaturen: Tagsüber bis zu 6 Grad - Nachts Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt.
Eisige Böen aus dem Norden sorgen für gefühlte Temperaturen von bis zu -8 Grad Celsius.
Erste Schneefälle könnten uns bereits vor Thanksgiving erreichen!
> meta: { q: „CNSPRCY - Blog“, d: 06.11.2075, viewcount: 12.463}
Counterwatch - 6.11.2075
von CNSPRCY
Ok, Leute, haltet euch fest, ich habe recherchiert und wieder brandheiße Infos darüber, was die da oben hier live vertuschen! Überall werden Nano-Sachen verboten, und losgeworden! In den Barrens haben erst letztens alle Kons ihre Nanotech-Sachen gedumpt, um uns alle zu übernehmen! Warum übernehmen, fragt ihr? Ich habe herausgefunden, dass die Kons es geschafft haben, Gedankenkontroll-Nanoware zu produzieren!
Zuerst hat NeoNET es in einem ihrer Labore geschafft, das herzustellen. Wahrscheinlich in einem UK-Lab von Transys Neuronet, aber meine Quellen sagen, dass es auch aus Boston kommen könnte. Wie haben die das getestet? Na in unseren Impfstoffen natürlich! Ich habe Infos, die ich euch wegen Quellenschutz nicht komplett zeigen kann, die beweisen, dass NeoNET und DocWagon alle Impfstoffe des letzten Jahres mit diesen Nanobots versehen haben!
Quellen aus Bogota und den CAS haben mir auch Infos gegeben, dass Aztech alle von der momentanen “Seuche” (haha, nice try) Befallenen ausweist. Die opfern doch immer alle in blutmagischen Ritualen, die ihnen eine Gefahr sind! Sind die Nachbarstaaten einfach zu blind, um zu merken, dass das eine Armee gechippter Schläferagenten sind, die die da in die Nachbarstaaten schicken? Die CAS werden bald die Confederation of Atzlanic Slaves werden, da bin ich mir ganz sicher.
Und die Sioux nehmen auch alle auf! Wahrscheinlich passt das in ihre Pläne, eine Armee gegen die UCAS aufzubauen (Link zu meinem Beweis dafür hier: <<LINK DELETED BY BOSSY, WAS JUST MALWARE>>
).
Dass die das machen, kann nur bedeuten, dass deren Schamanen eine Methode gefunden haben, durch Ritualmagie die Gedankenkontroll-Nanobots so umzuschreiben, dass die Aztlan-Agenten stattdessen den Sioux-Schamanen dienen. Jetzt haben wir die Wahl, ob der noch zivilisierte Teil von Nordamerika von Aztlan-Schläfern oder einer Indianerarmee überrannt wird!
Und was passiert auf der anderen Seite des Atlantik? Die Russen sagen, dass es überhaupt keine Seuche oder so was gibt! (again, nice try, ihr wollt uns nur in Sicherheit wiegen!). Das kann doch nur bedeuten, dass Evo auch da mit drinsteckt! Russland ist Evo! Die sind nur auf dem Papier nicht wie Aztlan und Aztech!
Und dieser Gentech-Konzern, Proteus, die überall auf der Welt ihre Arkoblock-Obelisken aufbauen, die sie absichtlich auf Manalinien bauen, um das Gewebe der Welt zu beeinflussen? Die haben sich auch komplett abgeriegelt! Keine meiner Quellen aus den ADL oder Skandinavien hat was von denen gehört! Sie vermuten, dass das Kontrollnano das letzte Stück in ihrem Puzzle war, eine genetisch augmentierte gehirngewaschene Zivilisation unter dem Meer aufzubauen, alle Manalinien dorthin umzuleiten und aus dem Meer als dann einzige magiekönnende Armee die Welt zu übernehmen. Wisst ihr, wieviel historische Forschung es darüber gibt, dass Atlantis in der Nordsee war? VIEL!
Und, zum Schluss: Ihr kennt doch aus meinen vergangenen Posts diese Brackhaus-Johnsons von Shadowrunnern, die in Wahrheit Lofwyr sind? Ich habe mehrere Belege, wie die gegen SK und gegeneinander Runner angeheutert haben. Ich muss sagen, Schadenfreude ist die schönste Freude, wenn es das ist, was ich glaube: Lofwyr hat sich mit seiner eigenen Gedankenkontroll-Nanoware infiziert und heuert mit multiplen Persönlichkeiten Shadowruns gegen sich selbst an. Saeder-Krupp wird in den nächsten Jahren ohne den Drachen an der Spitze kollabieren, merkt euch meine Worte!
> B.o.s.s.y vagues d'au revoir (=゚ω゚)ノ