Newsfetch #2.5 - Folter, Sabotage und Waffenmods

Ich und meine Kontakte haben nichts von Neuankömmlingen mit Armbrust gehört - aber wir fragen auch nicht jeden, was er im Waffenkoffer mitschleppt, solange es drin bleibt.
Ich kenne ein paar Runner, die Bögen und Armbrüste tatsächlich als leise Alternative zu schallgedämpften Gewehren bevorzugen. Die Waffen sind lautlos, die teuren Cyberarme oder Muskelstraffungen lohnen sich mehr, und man kann flexibel den Munitionstyp anpassen. Trotzdem nicht mein Fall - gegen heutige Rüstungen sind die Bolzen einfach zu schwach, wenn man kein Ork ist.
Exzentrisch sind die Dinger allemal, und wer sie verwendet und die Bolzen zurücklässt, sendet eine Botschaft. Wenn es ein vergleichbares Muster schon in New Orleans gab, denke ich, dass ich in diesem Fall alles Andere als paranoid bin, Denix. Ich glaube, ihr werdet verfolgt. Und zwar von jemandem, der keine Angst hat, euch wissen zu lassen, dass er kommt.

5 „Gefällt mir“

Danke Holliday das du dich für uns umgehört hast. Ich dachte mir ja bereits das der oder die Mörder eher unter dem Radar fliegen.
Das war ja nur um dich etwas zu ärgern mein Lieber. Manchmal brauch ich das. Ich bin mir aber sicher, dass du recht hast und wenn wir alle ehrlich sind wissen wir auch wer uns am Arsch klebt. Wer sonst sollte einen Scheiß darauf geben ob wir wissen das sie hinter uns her sind.

3 „Gefällt mir“

Kannst du mich diesbezüglich kurz erleuchten? Nach Lofwyr oder Saeder sieht das mir zumindest nicht aus. Viel zu diskret und gleichzeitig aufsehenerregend. Wenn die uns finden klopfen sie an die Tür würde ich erwarten. Also meinst du das ist das Gefolge eures toten Bürgermeisters? @Pierce was meinen Sie? Gab es noch Armbrust-Morde in NOLA die es vielleicht nicht zu uns geschafft haben? Wie verhalten sich LeClaire und dieser andere Futzi im Moment so?

3 „Gefällt mir“

Mag sein das der gute Herr Großdrache sonst eher mit der Tür ins Haus fällt und nicht so „diskret“ vorgeht, aber irgendwas sagt mir das es durchaus mit SK zu tun hat. Klar die Anhänger von Benoit wären wohl auch dazu fähig, aber irgendwie ist das genauso wenig deren Stil. Sonst wüsste ich auch nicht wen wir in NO so sehr verärgert haben könnten.

2 „Gefällt mir“

Und warum sollte Saeder Leute umbringen die uns irgendwie sehr peripher nahestehen? Die hätten doch schon längst dich, Venus auf ihrer einsamen Insel, Hollidays Zwergenfahrer, Towers Mechaniker, irgendwas was uns näher steht um ein eindeutiges Zeichen zu senden umbringen können. Saeder hat da doch Mittel und Wege zu. Warum Cashtalk wenn Broker viel naheliegender wäre? Das Derezzed hat ja nicht mal einen fähigen Türsteher. Und warum zur Hölle sollte sich ein Unternehmen das mehrere Schwermetall Industrien in Europa gefressen hat für so etwas veraltetes wie Armbrustbolzen entscheiden?

2 „Gefällt mir“

Sunny hat einen guten Punkt. Diese Sachen passieren immer im Nachinein. Wenn sie uns beschatten warum nicht vorher uns sabotieren oder uns direkt. Es kommt mir vor als ob jemand hinter uns aufräumt und der Gedanke behagt mir aber auch nicht. Das heißt, dass wir unseren Job nicht richtig machen.

3 „Gefällt mir“

Die Überreste der Loge haben sich mit ihren Fangzähnen in der Stadt festgebissen und saugen sie weiter aus. Ohne Benoit an ihrer Spitze gehen sie aber bedachter vor. An LeClair bin ich nicht herangekommen.
Ein Runner aus dem Neon Dome, den ich engagiert hatte, wurde vor 2 Monaten ebenfalls mit einem Bolzen umgebracht. Ein weiterer steckte in meiner Wohnungstür. Ich weiß, dass sie mich jagen - und ich jage sie.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt dieses Gespräch nicht. Können wir über den Auftragsmord an anderen Leuten sprechen?
Und ich habe einen Türsteher: Jeremy hat gestern einen randalierenden Norm mit einer Spritze ausgeschaltet. Er wollte mir nicht sagen, was in der Spritze war, aber wir sind den Typ durch den Müllschacht losgeworden.

Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich brauche jemand schlagkräftigeren vor Ort. @Tower @Tashijan @Lex - hat einer von euch Lust auf eine Festanstellung neben dem Runnen?

Ganz abgesehen davon, denke ich dass ein dezentes Vorgehen sehr wohl zu SK passt. Sie haben von allen Kons das wohl beste Spionagenetzwerk, und verstehen sich darauf, Dinge diskret geschehen zu lassen.
Obwohl wir normalerweise nicht einmal etwas davon mitbekommen würden, könnte es sein, dass man uns eine Nachricht schicken oder uns verunsichern will…

4 „Gefällt mir“

Falls keiner der Jungs oder Lex Zeit haben sollte, meine Visagistin ‚Cindy der Make-Up Troll‘ arbeitet nebenberuflich als Bodyguard und hat sich heute morgen erst beschwert sie würde gerne wieder mehr in der Richtung machen.
Jemand aus unseren Reihen wäre aber natürlich noch besser

3 „Gefällt mir“

Nennt mich absolut paranoid aber ich hatte die ganze Zeit im Kopf eine Runnerin mit Bogen/Pfeilen und so mal gesehen zu haben und das hatte ich auch. Die Schwester von @Denix die ja ungewollt auch im Kontakt zu Saeder steht. Das Profil hier auf dem jackpoint bestand noch, ich kannte die Waffe von ihrem Profilbild. Ich unterstelle niemandem etwas, habe aber jegliche Verbindung dieses Profils zu uns unterbrochen und gesichert. Einfach falls SK uns doch auf diesem Weg nachstellt. Ansonsten ist das Forum und unsere Kommunikation 100% wasserdicht. Das hab ich gecheckt.

4 „Gefällt mir“

Klar, Geld kann ich immer gebrauchen und so brauch ich mir dann nicht immer in der Stadt was suchen. Also das kann ich dann weiterhin, aber was festes zu haben ist besser, dann ist alles andere quasi Bonus.

5 „Gefällt mir“

Das Profil von Shadex war noch aktiv? :no_mouth:
Kannst du sehen ob darauf zugegriffen wurde ?

Langsam verstehe ich New Edens Landminen. Sie haben einen gewissen Charme.

4 „Gefällt mir“

Bin dran das auszulesen. Das dauert kurz, ich melde mich wenn ich was genaueres weiß.
[ aka wenn Paul aus seinem Termin kommt und mir sagt ob da was war :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Du, danke für das Angebot, aber ich (und besonders meine Nerven) bin momentan durch mehrere unterschiedlich erwachte Ork-Teenager ganz gut ausgelastet, da muss ich mir nicht auch noch Angetrunkene antun. :smiley:
Vielleicht ab und zu bei Special Events, wenn die Pixies kommen und der Laden brechend voll ist, wenn ich es einrichten kann.

5 „Gefällt mir“

So ungern ich es sage, aber an meine Schwester hatte ich auch schon gedacht. :pensive: Die Waffe würde zu ihr passen, auch wenn sie sonst einen Bogen verwendet. Aber ich hoffe wir irren uns, ich kann nicht gegen sie arbeiten und auch wenn ich sie nie richtig kennengelernt habe weiß ich das sie freiwillig nicht gegen ihr Team arbeiten würde, da steckt mehr dahinter. Sie mag zwar für manche kühl und abweisend wirkend aber bei den was sie erlebt hat ist es nicht verwunderlich das sie misstrauisch ist.

5 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass nach 6 Monaten SK Gefangenschaft noch so viel von der eigenen Persönlichkeit übrig ist. Hoffen wir lieber weiterhin das Beste.

An einer Front kann ich aber Entwarnung geben, dass auf ihren Account zugegriffen wurde kann ich mittlerweile zu 99,9% ausschließen

5 „Gefällt mir“

[Ich gönn mir den Lasermarkierer (reroll) + APDS-Munition für die Schrotflinte. Bereits eingetragen und bezahlt.]

3 „Gefällt mir“

[Ich kaufe den Lasermarkierer (reroll) und PV (da ich G-Schaden/Gelmuni schon habe, ist das laut Paul PV für beide Schadenstypen, also APDS und Schockermuni) für die Predator. Ist eingetragen und gezahlt.]

5 „Gefällt mir“