Newsfetch #2.4 - Die Kommune, die Dealer und der Wissenschaftler

Ich würde ja sagen vielleicht sind die einfach nett und kümmern sich dass Obst wieder salonfähiger wird, grade in den Barrens, aber wann ist uns schon mal was gutes passiert?
Hat jemand zufällig Zutritt zu einem Genlabor? Vllt haben die einfach genetisch den perfekten Apfel erschaffen und ziehen ihn jetzt hoch? Wäre ja eigentlich nicht schlecht in einer Welt in der Nahrung zu 90% aus Soja besteht. Wenn ich mir meine Coachella Klamotten über werfe gehe ich vielleicht gut genug als Hippie durch um mich mal umzusehen falls sonst niemand scharf drauf ist. Ende der Woche bin ich wieder in der Stadt, dann können wir gerne mal weiter sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du willst in den Orgi-Klan? Achje… Hm, also noch habe ich keinen Zutritt zu einem Genlabor aber vielleicht hat @Leyla ja Glück bei sowas. Und ja wäre schön, wenn sie nur gute Absichten hätten, aber wie immer sind wir malwieder alle misstrauisch. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte da eventuell wo reinkommen. Ich hab auch noch einen Kontakt, der hätte auch die Möglichkeit zu so einen Labor zu kommen. Ich setz mich da mal ran und melde mich dann nochmal :thinking:

2 „Gefällt mir“

ich hab Ferien, vielleicht wirds ja nett :thinking: :rainbow: :love_letter: :peace_symbol:

3 „Gefällt mir“

[Gut, wenn die Ausschreibung wieder keiner will schreib’ ich die. (Hatte mit Tom geredet, der würde es nicht schaffen). Gegenstimmen?]

1 „Gefällt mir“

[ von uns aus geht das klar]

2 „Gefällt mir“