Newsfetch #2.3 - Der Wetterclown, der Durchfall & die Randale

+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum: 
+++ 5gH#fff.owo.76!w3_4r3fr3e--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:

> Found something about Derezzed! ╰(◡‿◡✿╰)

> meta: { q: „Downtown Newzz“, d: 26.09.2075, viewcount: 399.645 }

Wenn die Bar zum Scheißhaus wird

Michael Michaelson - Downtown Newzz

Für viele Besucher des Derezzed (einer beliebten Bar Downtowns) endete der Abend auf dem privaten Thron. Die Bar, betrieben vom lokalen Unternehmer „Cashtalk“, verzeichnete vermehrt Vorfälle, die das örtliche Gesundheitsamt auf sie Aufmerksam machte.
Das Derezzed ist bekannt für seine liberalen Shisha Nutzer, welche sich den ein oder anderen Drink gönnen, aber die Gäste der letzten Abenden bekamen meist etwas anderes serviert: Schwindel- und Ohnmachtsanfälle.
Nach dem Erwachen, häuften sich Meldungen von Bauchschmerzen und Diarrhö. Das Ganze entwickelte sich zu einem lohnenswertem Abend für die örtliche Putzfirma. Wie konnte es zu diesem Phänomen kommen, welches online als „Ohnmachtsdurchfall“ bezeichnet wird? Berichten zu Folge habe der Besitzer in billigen Shisha Tabak investiert, welcher offensichtlich nicht einwandfrei war. Diese zusätzlichen Inhaltsstoffe werden vermutet die explosiven Symptome hervorzurufen.
Kurioserweise waren nur die betroffen die aktiv geraucht haben. Passivraucher waren signifikant weniger betroffen. „Cashtalk“ wird sich sicher in nächster Zeit zwei Mal überlegen in welchen Grad Shisha er investiert.
An diesen Besuch im Derezzed werden sich Party Gäste noch lange erinnern!


> meta: { q: „Mitsuhama Emerald Media - Morning Mimosas!“, d: 27.09.2075, viewcount: 7.345.567 }

####Es folgt eine Abschrift aus einer morgendlichen Folge Morning Mimosas des Senders Emerald Media (by Mithsuhama) vom 25.09.2075 Vor der Karte von Seattle steht ein Zwerg, der wie ein Clown geschminkt und angezogen ist. Er sieht freundlich in die Kamera.

“Danke Shanaya für diese tolle Überleitung und damit Willkommen beim Wetter mit eurem Wetterclown Roger. Heute wird das Wetter durchwegs überall aufzufinden sein, in manchen Gegenden sogar leicht zu entdecken. Die Temperaturen hängen großteil von der Wärme ab und die Luftfeuchtigkeit vom Regen. Kleiner Scherz am Rande. HaHa”
Der Zwerg drückt eine kleine Tröte zwei Mal.

“Für den Wochenstart wird das Wetter, wie für Seattle typisch, eher regnerisch. Vergesst also nicht eure säurebeständige Kleidung oder Regenschirme Zuhause. Sollte es einmal nicht regnen, dann bleibt es zumindest bewölkt. Die Sonne schafft es nicht durch die dicke Wolkenschicht über unserer wunderschönen Stadt.
Gegen Freitag lockern die Wolken etwas auf und vereinzelt kann dann sogar einmal etwas Sonne durchkommen. Aber Vorsicht die Luftqualität nimmt dann rapide wieder ab. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21°.
Noch ein Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr, da wir Waffen strikt ablehnen. Sollte das Wetter bei ihnen doch anders ausschauen als von uns vorausberechnet, dann haben wir uns nicht geirrt, sondern sie stehen am falschen Ort. HaHa”
Der Zwerg drückt eine kleine Tröte zwei Mal.

“Und damit gebe ich wieder zurück an die wunderbare Shanaya.”


b.o.s.s.y found some news she was told to look for!
topic:
+++ Gewaltausbrüche, Amnesie, atypisches Verhalten
b.o.s.s.y vewy proud! (`・ω・)ゞ

> meta: { q: „Ares Crime News“, d: 26.09.2075, viewcount: 2.895.347}

Randale in Downtown droht auf Ork-Untergrund Umzuschlagen

Ares Crime News - Rachel Tuckington

Kurz vor dem Wochenende kam es Freitagabend erneut zu Ausschreitungen in unserer Wunderschönen Innenstadt.
An der 47th Street kam es in der Nähe eines Eingangs in Seattles Ork-Untergrund zu einer regelrechten Gewaltorgie.
Was als Streit zwischen 4 Orks begann, artete schnell zu einer riesigen Schlägerei aus, welche nach ersten Schätzungen von Knight Errant rund 50 Teilnehmer fand.
Die teilnehmenden Orks wirkten wie von Sinnen und prügelten mit allem was sie fanden aufeinander ein.
Mit dem Eintreffen der Polizei wurde die Situation schnell geklärt, die meisten verschwanden zurück in den Ork-Untergrund.
Einige Mittäter konnten gefasst und auf das Präsidium nach Downtown gebracht werden.
Mal wieder eine schnelle und saubere Lösung dank unserer Freunde von Knight Errant!
Ob und inwieweit diese Krawalle mit denen in Downtown zusammenhängen wird nun geprüft.


> b.o.s.s.y found some nice sale!
> b.o.s.s.y loves shopping! (。♥‿♥。)

> meta: { q: „Ares Online Shop“, d: 22.09.2075, viewcount: 879.613 }

Amerikanische Waffenkunst für amerikanische Bürger!

Kennen sie schon die Ares Predator V?
Bestimmt haben sie bereits davon gehört, zumindest sollte jeder dieses wohl geschmiedete Meisterstück amerikanischer Handwerkskunst kennen. Nicht umsonst ist die Predator V unser meistverkauftes Produkt, ein Kompromiss aus Tarnbarkeit und Feuerkraft im Einklang mit der Qualität, die sie von unserem Konzern gewohnt sind.
Sie nutzen beruflich Schusswaffen?
Dann wird es sie freuen zu hören, dass ihr stählernes Werkzeug auch sehr wandelbar ist: sie möchten ihren Widersacher nur betäuben? Nutzen sie die Stun-Munition, die sie natürlich auch in unserem Sortiment finden. Mit einem Schalldämpfer wecken sie dabei nicht mal die Nachbarn auf!
Beliebt sind auch das montierbare Zielfernrohr für besonders gute Schützen oder der Lasermarkierer, mit welchem sie auch aus der Hüfte schon sehr gut sehen, wohin sie schießen werden.
Sie besitzen selbst keines dieser Meisterwerke?
Dann ist das ihre Chance: Wir verkaufen die Ares Predator V inklusive Schalldämpfer und dazu bekommen sie sowohl herkömmliche 10mm Munition als auch die entsprechende Stun-Munition. solange der Vorrat reicht.
[ Die Ares Predator kostet nun für kurze Zeit inkl. Schalldämpfer und Stunmunition (mit Wahl zwischen K und G Schaden) 3 Karma und 2Sc statt 2+3+3=8 Karma ]


> b.o.s.s.y waves goodbye (=゚ω゚)ノ

5 „Gefällt mir“

Was haben sie dem armen Zwerg angetan ihn als Clown zu schminken? :woman_facepalming: :clown_face:

Also diese Schlägerei am Untergrund… Das hört sich komisch an. Hat niemand Kontakte zu Knight Errand? Mich würde sehr interessieren ob da Drogen involviert waren. (und wenn jemand schon dabei ist, ob bei dem Lehrer von vor 2 Wochen auch Drogen involviert waren?) :female_detective: Das Ganze lässt mich nicht los.

3 „Gefällt mir“

Meine Familie hat Freunde bei Knight Errant, heute Abend sind wir zusammen mit einigen bei einem Bankett, da kann ich mal die Ohren offen halten. Mit genug Chardonnay erzählen die oft mehr als einem lieb ist.

3 „Gefällt mir“

Danke, Sunny! :yellow_heart:

2 „Gefällt mir“

Diese Schlägerei wirkt auf mich auch komisch. Da sollten wir ein Auge drauf haben

3 „Gefällt mir“

Ohmachtsdurchfall :face_with_hand_over_mouth:
Ein bisschen haben mir die Leute ja leid getan… aber eigentlich die Putzleute noch mehr :smile:
Bin ich froh, das sie den Gestank hinaus gebracht haben ^^

Und der arme Zwerg :woman_facepalming: Wenn ich sowas machen müsste, würde ich mich weigern. Als oft ich mich in der Öffentlichkeit so bloß stelle.

4 „Gefällt mir“

Oh Roger ist hier eine regionale Berühmtheit. Auf der Straße rasten alle aus wenn man ihn trifft. Privat soll er aber ein ganz schönes Arschloch sein

4 „Gefällt mir“

Stimmt der macht den Job glaub ich schon ne ganze weile der gute Roger. Privat kann ich da nix dazu sagen, ich war früher nicht wirklich in den Gegenden unterwegs wo er sich hätte aufhalten können.

Die Schlägerei finde ich tatsächlich auch etwas komisch, da stimme ich Venus zu.

Na da habt ihr ja ganz schön was angestellt im Derezzed, aber solange es jetzt wieder allen gut geht scheint ja alles gut zu sein, außer vielleicht für Cashtalk, aber mal ehrlich wer konnte den schon leiden.

5 „Gefällt mir“

Ich frage auch mal bei meinem KE-Kontakt nach, die Kontakte von Sunnys Familie sind wahrscheinlich eher in den obersten Führungsetagen angesiedelt. Die haben zwar mehr Einfluss, aber die Info, die bei denen dann ankommt, ist gern mal dreifachgefiltert und geschönt, weil alle Zwischenetagen versuchen, in den Reports ihren eigenen Arsch zu retten.

Vielleicht weiß er ja noch was, was die selbst mit großen Mengen Chardonnay nie an nem Bankett-Tisch ausplaudern würden.

3 „Gefällt mir“

Und das Ares-Angebot kommt wie gerufen, auf der Suche nach Ben ist mir meine treue alte Colt Manhunter entgültig kaputtgegangen.

3 „Gefällt mir“

Cashtalk hört sich sehr unseriös an.
uh die predator als Sonderangebot das überlege ich mir mal.

1 „Gefällt mir“

[ die war nur bis gestern im Angebot, sorry ]

[oh naja selbst schuld]

1 „Gefällt mir“