Newsfetch #2.13 - Entführter Forscher, Brände in der Innenstadt, Forschungszentrum für MMVV Infizierte

+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum: 
+++ 5gH#fff.BossywünschtfroheWeihnachten<3.!fr3eD0Mm480tS!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> posting:

> meta: { q: „The Seattle Times“, d: 06.12.2075, viewcount: 2.374.927}

Projekt Freiheit erhält neuen Aufschwung

Seattle Times Chefredakteurin Isabelle Roesch

Wie die Generalstaatsanwaltschaft am Samstagmorgen meldete, erhielt Bezirksstaatsanwältin Dana Oaks im Laufe der letzten Woche neue Informationen, welche das Vorhaben im Rechtsstreit gegen Gouverneur Brackhaven weiter befeuern. In den letzten Wochen war es ruhig um Projekt Freiheit geworden. Doch nun meldet Aktivistin Eliza Bloom ihr würden neue und außerordentlich brisante Informationen gegen Gouverneur Kenneth Brackhaven vorliegen. Gerüchten zufolge liegen Tonaufnahmen von Brackhaven vor, in welchen er fremdenfeindliche Äußerungen von sich gibt und in dubiose Tätigkeiten verwickelt zu sein scheint.

Die Seattle Times betont, dass uns zu keinem Zeitpunkt eine solche Aufnahme vorlag.

Wie sich der neue Schwung in dem Projekt Freiheit auf unsere Metroplex Politik auswirkt wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Seattle Times Kurznachrichten:

B.O‘Lee Gedächtniscenter öffnet erneut die Tore für Bedürftige jeder Art. Vor Ort steht ein professionelles Team an Köchen, Streetworkern und Mitarbeitern des Arbeitsamtes bereit um Bedürftige des gesamten Plexes zu versorgen. Wir freuen uns zu verkünden dass auch eine Gruppe an Nachtbussen den Plex durchqueren wird um Obdachlose direkt vor Ort mit Decken und Heißgetränken zu versorgen.
Spendennummer: 0173-B-OLEE-CENTER


> b.o.s.s.y note from admin Sunny: Hi ihr Süßen! Macht euch über die Nachrichten über mich keine Sorgen, wir haben bereits Samstagmorgen das Land verlassen und sind untergetaucht. Unsere Anwälte halten jede Form von News die entfernt in Richtung Runnerteam gehen zurück. Hab euch lieb.
> meta: { q: „Emerald Media Blog“, d: 06.12.2075, viewcount: 1.345.654}

Tochter befreit mit Runnerteam in spektakulärer Rettungsmission entführten Vater

Emerald Media Heldentat des Monats - Namen aus Respekt an Beteiligten unkenntlich gemacht
Zu Beginn der Woche wurde Mitten in Downtown der beliebte kybernetische Forscher Dr. C. P. vor einer Soybucks Filiale entführt. (Emerald Media berichtete)
Nun meldet die Anwaltschaft der Familie eine spektakuläre Befreiung des Forschers aus einem Komplex in Downtown.
Seine eigene Tochter E.P. heuerte ein Untergrund-Rettungsteam an um ihren Vater zu befreien nachdem mehrere offizielle Sicherheitsfirmen der Stadt ihr eine Hilfe versagten.
Wir von Emerald Media möchten dieses tapfere junge Mädchen mit der Heldentat des Monats auszeichnen.
Weitere Informationen über den aktuellen Aufenthaltsort der Familie oder wer an der Rettungsaktion beteiligt war liegen Emerald Media nicht vor. Die Anwaltschaft der Familie geht nun gegen die Entführer rechtlich vor.


> meta: { q: „The Seattle Times “, d: 06.12.2075, viewcount: 1.345.654}

Großbrand in Seattle zieht tragische Tode nach sich

Seattle Times Journalist Miles Davy

Am vergangen Samstag, brennt die Zentrale von Hantu und mit ihm der Gebäudekomplex Downtown lichterloh. Wie es zu dem verheerenden Unglück gekommen ist, ist bisher nicht bekannt.
Erst am Donnerstag wurde eine neue Chefin vom Unternehmen vorgestellt, die nach dem traurigen Verlust von Kevin Holder im Frühsommer, die Firma in die Zukunft begleiten sollte.
Nach dem erfolgreichen Firmen-Ausflug am Freitag trafen sich alle auf einen Abschluss Drink im Bürohochhaus.
Bei dem Brand starben vermutlich alle 40 Angestellten und die Chefin.
Der Metroplex trauert um all die Seelen, die sie verloren hat.


> b.o.s.s.y found news about a friend <3
> meta: { q: „Outremer News “, d: 06.12.2075, viewcount: 356.654}

Eröffnung der Hope Island Forschungsstation für MMVV-Infizierte

Für Outremer News: Lucas Saint

Am Montag den 7. Dezember wird auf Hope Island eine neue Forschungsstation in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme wurde wegen der aktuellen KFS Lage vorgezogen, weswegen sich Teile der Station noch im Bau befinden. In Auftrag gegeben wurde dieses Großprojekt von der Familie Taylor, aus New Orleans stammend, welche sich für ihren Sohn um die ethische Erforschung von MMVV einsetzen.
Die abgeschiedene Insel soll auch für die freiwilligen Probanden zu einem sicheren Ort werden an dem sie sich niederlassen können. Bis zur Fertigstellung der weiteren Etagen wird es möglich sein fünf Probanden aufzunehmen.
Interessierte werden gebeten sich bitte hier zu melden.
Die Feierlichkeiten zur Eröffnung werden kurzfristig etwas kleiner gestaltet, da es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall kam indem die 28 jährige Mutter, Mrs Charlotte Taylor, verstarb.
Die Familie bittet um Diskretion um um diesen Verlust zu trauern.
Eine Bestattung findet unter Verschluss der Öffentlichkeit statt mit den engsten Freunden der Familie. Die Forschungsstation wird am Montag getauft als Venus Clinic for Ethical Research.


`> meta: { q: „Metroplex News “, d: 05.12.2075, viewcount: 956.654}

Altes LoneStar Gefängnis in Brand!

Am Freitagabend ging ein Notruf bei der Feuerwehr ein: Aus dem LoneStar Gefängnis in Snohomish, welches seit kurzem leer steht, entdeckten Passanten ein Feuer.
Vor Ort konnten die Flammen schnell unter Kontrolle gebracht werden. Was man aber nach der Löschung vorgefunden hat, konnte keiner der Feuerwehrleute zunächst glauben: Es befanden sich noch Personen im Gebäude, gefangen in den einzelnen Zellen.
Nachdem die Polizei zur Verstärkung dazu gerufen wurde, befreiten sie die “Insassen” zusammen. Da diese aber zur erhöhten Aggressivität neigten und Feuerwehrleute und Polizei angegriffen haben, kam es zu einigen Verletzungen bei allen Beteiligten.
Aufgrund der Gefahr für die Bevölkerung in der Stadt wurden die sogenannten “Insassen” in Gewahrsam genommen und später befragt. Die, die durch das Feuer eine Rauchvergiftung erlitten haben und die anderen Verletzten, wurden in das nächstgelegene Krankenhaus in Behandlung geschickt.

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

  • Feuerwehrmann schlägt gerettete Person nach einem Brand nieder!
  • Krankenhaus im Aufruhr: Chirurg rennt mit einem Skalpell Amok!


[Jeder, der das SK-Angebot wirklich annehmen möchte, erhält einen Gegenstand mit SK-Branding für 1 SC. Informiert bitte den SL, falls ihr das tut.
Jeder Charakter erhält 8 Karma und 3 Streetcred. Sowohl Butch als auch Sunnys Versicherung waren euch wohl gesinnt.
Neue Charaktere werden mit ⅔ von Towers Karma gebaut -> 46 Karma.
Alle bereits bestehenden Charaktere werden auf ein Karmaniveau von 60 Karma angehoben (Finalkarma eingerechnet). Merry Christmas Bitches.]


> b.o.s.s.y waves goodbye and wishes Merry Christmas and a happy New Year :christmas_tree: :gift: :fireworks:

6 „Gefällt mir“

[ 1SC für ihre News erhalten @Leyla, @SallyKate, @crazystupidlife]
[Ein Klick auf das SK Bild klappt noch etwas Text aus]

5 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass das Projekt wieder Fahrt aufnehmen kann. :blush:

Möge sie in Frieden ruhen.
Wir werden dich nicht vergessen, V.

6 „Gefällt mir“

Wenigstens hat es geklappt, dass nun schon mal die Forschungsstation geöffnet wurde. Ich hoffe wirklich, dass man dort Erfolge erzielen kann und das den MMVV-Infizierten helfen wird.

:sob: :black_heart:

Oh je oh je. Damit verbreitet es sich weiter… Das sind Titel die ich nicht gerne gelesen hätte :sleepy:

4 „Gefällt mir“

Na ich hoffe das die neuen Beweise gegen Brackhaven wirklich was bewirken können, dieser überhebliche Mistkerl ist echt nicht mehr tragbar. Aber ja ich hab das gefühl das wird wohl noch ein weilchen so bleiben.

Freut mich, dass das B.O’Lee Gedächniscenter wieder öffnen konnte, irgendwie kommt das gerade wieder ein wenig hoch nach den letzten Tagen.

Wartet mal, war das nicht die Firma von Thunder?

Oh je das muss wirklich nicht einfach sein für James jetzt nach allem die Forschungsstation zu eröffnen, aber das wäre wohl ganz in V’s Sinne das es alles trotzdem wie geplant über die Bühne geht. Ich werde sie wirklich vermissen.

Das wird sich ohnehin weiter verbreiten, das lässt sich schlecht aufhallten, Naniten sind ja fast überall. Von dem her können wir da nicht wirklich was machen. Aber ja du hast schon recht gut ist es nicht das die jetzt hier frei rumrennen.

5 „Gefällt mir“

Ja du hast recht, das hatte sie kurz vor New Eden erwähnt. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

5 „Gefällt mir“

Wenigstens wird er dadurch mehr ins Rampenlicht gestellt. Vielleicht bringt das ja etwas.

4 „Gefällt mir“