Newsfetch #2.12 - Bisschen Chaotisch, KFS Veröffentlichung, New Eden zerstört (?), Alter Freund entdeckt

Ne, passt. Deckt sich mit unserem bisherigen Wissen.
Ich will hier niemanden beunruhigen, aber ich… glaube zu wissen dass ein langsamer Verlauf verschiedene Folgen haben kann. Manchmal fragmentiert das Resultat stärker - das ist das, was wir bei Dietrich gesehen haben. Manchmal scheint auch eine Persönlichkeit, die aus allen Einzelteilen besteht, daraus hervorzugehen. Das ist wohl bei Niflheima passiert… und passiert auch bei mir.

5 „Gefällt mir“

Hm, fragt sich also dann, welche Versionen gefährlicher sind. Also für uns. Gefährlich sind sie so oder so.
Weiß eigentlich jemand, was sie mit den Leuten in New Eden gemacht haben? In dem Artikel steht ja was von ‚geschlossen‘, aber nicht, was mit den Mitgliedern passierte und unseres Wissens nach war das ein KFS-Hotspot. Wir wissen nicht, wie viele es betrifft, aber bei der Menge an Metas und der Konzentration, wie sie aufeinander saßen…bedenklich.

5 „Gefällt mir“

Moment… Was? Oh super. Ja. Perfekt. Genau was wir brauchen. Wenn sie es nur schließen und alle nach Hause schicken verteilen wir gerade KFS auf die ganze Stadt. So beginnt eine Pandemie, Freunde.

5 „Gefällt mir“

Naja Scholl und Butch wissen das, beide waren informiert. Aber unter dieser Information konnte Scholl vermutlich nicht öffentlich handeln. Bleibt halt die Frage, ob sie da was unter der Hand / im Hintergruind geplant und angeordnet hat.

5 „Gefällt mir“

Wenig, leider.
Scholl hatte nicht die Mittel, breitflächig Tests anzuordnen. Die beteiligten Runner, Ganger und Polizisten wurden gebrieft, dass es eine Infektionskrankheit gibt, und waren dementsprechend vorsichtig. Offensichtlich verdächtig agierende Individuen wurden aussortiert und mitgenommen. Allerdings gab es in New Eden ziemlich viele Drogen und… wir selbst haben im September noch gedacht, dass Drogen das Problem sind. Da gab es bestimmt viele Verwechslungen.
Der Rest? Scholl hat, wie für Politiker typisch, versucht, sie nach Puyallup zu schicken. „Andere Barrens, nicht mein Problem.“

5 „Gefällt mir“