Newsfetch #2.10 - Nackter Mann, Geschenkkörbe, Bürgermeisterin Scholl über Redmond

Nicht gut. Ich hatte das verstanden als „er ärgert sich über Waterloo’s Unordnung“ aber jetzt …? Nicht gut. Gar nicht gut. Seth Dietrich hatte auch soweit ich mich erinnere angedeutet, dass sein Verhalten sich verändert und die Anfangsfälle waren ja auch Verhaltensänderungen aber auf einem extremen Level…

5 „Gefällt mir“

Ich gehe mal vorbei und hake bei Jazz nach wie es grade sonst so aussieht. Berichte natürlich sobald ich was weiß

5 „Gefällt mir“

Hab mit ihr gesprochen, und ein paar Tacos mitgebracht. Musste Holliday hinter eine Manabarriere sperren, damit er sie uns nicht wegnimmt.

Es gab in der letzten Woche wohl drei Zwischenfälle, den aus den Nachrichten mitgezählt. Am Dienstag hat er sie nachts bequatschen wollen, und sie die ganze Zeit „Consuela“ genannt. Fand sie nicht so gut, er hat dann mit einer Spritze Betäubungscocktail von Jeremy im Nacken brav geschlafen.
Und dann hat sie ihn am Mittwoch erwischt, wie er Waterloos CheezePuff-Vorrat geplündert und nebenbei etwas Wirres auf Mandarin über Wuxing gefaselt hat. Im Hintergrund lief eine Mandolinen-Version von Last Christmas. Fand sie nicht so gut, er hat dann mit einer Spritze Betäubungscocktail von Jeremy im Nacken brav geschlafen.
Und natürlich die Sache mit dem nackten Süßigkeiten-Raid am Freitag. Fand sie auch nicht so gut, er hat dann mit einer Spritze Betäubungscocktail von Jeremy im Nacken, eingewickelt wie ein Burrito und mit Wärmflasche brav geschlafen.

Sie wollten bisher nix sagen, und lieber gebündelt berichten. Wirken sonst eigentlich ganz glücklich mit der WG. Seit der astralen Session am Samstag gab es keine weiteren Vorkommnisse.

Warst du Mal bei Wuxing, Holliday?

5 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar Johnsons, die es nicht gut finden würden, wenn ich die Frage beantworte.
Diese ganze Esoterik-Geschichte, und das Feng-Shui-BlaBla waren auch echt nie meins.

Jazz und ich haben auch schon überlegt, wo das herkommt. Sind CheezePuffs nicht auch von Wuxing? Mandarin spreche ich normalerweise jedenfalls nicht.

5 „Gefällt mir“

Ja, dieser Sondermüll im Plastiksack ist auch von Wuxing.
Wo zur Hölle findet man eine Mandolinen Version von Last Christmas?!
Und das noch vor Thanksgiving.
Dein Alter-Ego hat keinen Geschmack.

Dass das Ritual zu helfen scheint freut mich sehr! Hat sich dieser Termin bei der gruseligen Berater-Tante wenigstens gelohnt. Ich denke bei mir wird es auch schon etwas besser. Ich fühl mich fitter und happier. Und das obwohl bald die größe Thanksgiving Dekoriererei mit meiner Mutter ansteht. Glaubt mir, Lofwyr ist ein scheiß gegen meine Mutter wenn die Tischdeko nicht richtig drappiert ist.

5 „Gefällt mir“

Wer Last Christmas mag hat generell keinen Geschmack, dann noch in einer Mandolinenversion, das pure Böse.

Aber ich mach mir wirklich Sorgen um Holliday, das scheint langsam echt schlimm zu werden und irgendwie können wir nichts machen. Abgesehen von dem kleinen wöchentlichen Ritual, das immerhin ein bisschen zu helfen scheint.

5 „Gefällt mir“

Ach ihr seid alle Spielverderber. Last Christmas ist ein Weihnachtsklassiker. Seit fast 100 Jahren immer in den Top Ten zu Weihnachten! Das Lied ist zeitlos. :triumph:

Ich mach mir aber wirklich Sorgen um Holliday, das hört sich gar nicht gut an und ich werde immer mehr an die Dietrich Fragmente erinnert. Gut ist Jazz bei ihm um sein Alter-Ego aufzuhalten. :see_no_evil:

By the way, wenn Scholl Redmond schick machen möchte gibt es da sicher mehrere Gruppen die dagegen sind weil ihre Geschäfte auf dem Schmutz dort basieren. Mich würde sehr interessieren ob New Eden Rückhalt von anderen Gruppierungen bekommt. Außerdem welche friedliche Gruppe deklariert einfach einen Stadtteil zu annektieren. Die müssen schon blöd oder verblendet sein um so einen provokanten Move als friedlich zu begründen. Ich trau denen nicht. Das Essen ist gut… aber zu viele Landminen.

5 „Gefällt mir“

[Kauft einen Geschenkkorb für Miles, mit Hilfe meines gesparten Punkt steigere ich sein Loyalität]

4 „Gefällt mir“

Das mit der Mandolinenversion verstehe ich. Aber Last Christmas gehört einfach zu Weihnachten genauso wie Lebkuchen.

5 „Gefällt mir“

[Jazz schleppt Holli zum shoppen und besorgt einen möglichst amerikanischen Geschenkkorb für Javier Batista und Sunny geht einen sehr edlen Feinkost und Hundeleckerli Korb für Captain Holt und Hund Cheddar kaufen]

4 „Gefällt mir“

[Ich würde mir auch einmal den Geschenkskorb für eine meiner Connections kaufen und sie erstmal auf die hohe Kante packen und überlegen.]

5 „Gefällt mir“

[Sunny stiefelt am Freitag nochmal schnell los und besorgt einen Geschenkkorb mit Fast-Food, Magier Powerriegeln und gutem Alkohol für Ben weil ihr erzählt wurde wie traurig er im Moment ist. Den kriegt er dann beim Samstags-Hexenzirkel. Der bringt ihr natürlich nichts und ist nur so für die Geste]

[und ich übernehme die letzten beiden Ausschreibungen]

3 „Gefällt mir“