Newsfetch #1.6 - Hitzewelle, NOPS-Sorge & Emotionen

+++ b.o.s.s.newswire-engine.v1 +++
> parsing current jackpoint topics
...
...
> fetching related news
...
...
> posting:

meta: { q: „AZT Sun Flash“, d: 4.5.2075, viewcount: 1.100.332}

Wetter im Wandel

Die Sonne strahlt, noch vor dem bald anstehenden Sommerbeginn, aus voller Kraft. :sun_with_face:
Rechnen Sie in der kommenden Woche mit Tagestemperaturen bis zu 38 Grad :hot_face: , welche auch in der Nacht nur wenig sinken, vermutlich nicht unter 30 Grad. Sollten Sie also eine Klimaanlage besitzen ist dies der beste Zeitpunkt, sie zu nutzen! :cold_face:
Aufgrund der hohen Temperaturen in den letzten Tagen ist auch damit zu rechnen, dass bereits die ersten Mücken ihr Unwesen treiben. :bug: In den zentralen Wohngebieten wird dies noch eher weniger der Fall sein, dafür umso mehr in den Vierteln in der Nähe von Gewässern wie Seen und Sümpfen. Weiterhin wird geraten, zwar viel zu trinken, aber auch mit dem Wasser zu haushalten, damit die Stadt keine Notfallmaßnahmen ergreifen muss. :potable_water:


> meta: { q: „BEBÜNOLA (Besorgte Bürger New Orleans e.V.“, d: 6.5.2075, viewcount: 512 }
Diletantische NOPS versemmeln es mal wieder.

Neulich wollt ich eigentlich nur in Ruhe die Mittagspause im French Quarter verbringen, da kam mir direkt wieder Blaulicht entgegen. Meine Schwager meinte dann da war wohl aufruhr im Museum und die haben irgendwen in nem kleinen schwarzen Wagen durch die halbe Stadt verfolgt. Bis in den Sumpf!! Wie blöd kann man als Polizei denn sein wenn man es nicht schafft ein normales kleines Auto festzusetzen.
Wird ja kein Formel 1 fahrer drin gesessen haben. Und sowas ist für UNSERE Sicherheit zuständig!! Wacht auf ihr blinden Eiwnohner die ihr euch von den NOPS blenden last! Da muss SOFORT eine Atlernatvie her!!!11!1 Denkt doch auch mal an die Kinder!! Wie weits oll das noch gehen?!?!


> meta: { q: „MCT News Network“, d: 12.5.2075, viewcount: 345.882}

Am Freitagabend kam es zu einer erschreckenden Situation in einer der hiesigen Bars.
Victor P. hatte nach einem Tag voller Enttäuschung nur einen Drink im Salty Beaver nehmen wollen.
Als er die Bar betrat eröffnete ihm sich das Grauen: Ein Haufen an heulenden und schreienden Metas; am Boden zerstört.
Sein großer Fehler bestand darin zu fragen warum denn hier so eine über emotionale Stimmung herrschen würde.
Es begann eine wilde Diskussion, wem es den nun am schlimmsten erwischt hätte. Aus dieser Diskussion wurde eine wahrliche Massenprügelei, die durch mehrere verängstigte Bürger der Polizei gemeldet wurde. :crossed_swords:
Victor P. überlebte diese nicht, da er immer noch verwirrt in der Tür stand, als die Sirenen der NOPS laut wurden, und alle versuchten aus der Bar zu strömen.
Es gab über ein Dutzend Verletzte, es wurden knapp 25 Personen festgesetzt. :oncoming_police_car:

2 „Gefällt mir“

Super, noch mehr Wärme und wir gehen gerade mal auf den Sommer zu. Das kann ja noch was werden.

Dieses Zeug ist wie eine Droge, da hat sich niemand mehr unter Kontrolle.
Ruhe in Frieden, Victor, wer immer du auch warst.

2 „Gefällt mir“

Na das Wetter wird bestimmt kein Zuckerschlecken für unserer stark gepanzerten Freunde. Passt da auf euch auf!

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich hilft Mückenspray oder ähnliches wenigstens zum Teil, die Viecher machen mich wahnsinnig. In meiner Bude hab ich zum Glück Fliegengitter. Aber sobald man Nachts draußen ist schwirren diese Dinger einem dann um die Ohren, wenn ich nur dran denke höre ich sie schon wieder… :weary:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube langsam, eine Bar so nah am Wasser zu kaufen, war doch keine so gute Idee…
Vielleicht stammen daher die Erzählungen von den Vorbesitzern

3 „Gefällt mir“

Borudoires Nichte leitet eine Schädlingsbekämpfungsfirma die sich auch damit auseinandersetzt Eiweiß in den Bayous zu versprühen damit Moskito Brut abstirbt. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken. Oder umziehen.

3 „Gefällt mir“

Was denkt ihr eigentlich zu den NOPS? Lieber bei, bekannten, korrupten Übel bleiben, oder hoffen dass der nächste Polizeidienstleister besser ist. Oder schlechter?

[übrigens: @Alias @Tower und @crazystupidlife erhalten natürlich je ein Street Cred für die geschriebenen News]

2 „Gefällt mir“

Hm die NOPS sind zwar korrupt und etwas schusselig, aber was ich so mitkriege läuft es in anderen Städten deutlich schlechter. Klar gibt es auch einige in denen es besser läuft, aber sind wir mal ehrlich, eine etwas schusselige Polizei schadet uns Runnern auch nichts grade. Außerdem glaube ich dass es mindestens so viel Raum für Verschlechterungen gibt wie für potenzielle Verbesserung.
:snowflake::cat::snowflake:

3 „Gefällt mir“

Ich kann dem nur zustimmen. Oft heißt bessere Polizei auch, dass sie sich nicht mehr um die Probleme der Bevölkerung kümmern sondern um Runner. Ich denke, solange eine Polizei nicht ausschließlich korrupt und faul ist, sollte man recht glücklich sein.

3 „Gefällt mir“