Newsfetch #1.1 - Techxpo & Aztech

> b.o.s.s.newswire-engine.v1 startup
...
> establishing connection to Easy.Grid
> detected multiple events
> fetching information
...
> done
> infiltrating NOPS.matrix.host
...
> done
> posting to jackpoint

> meta: { q : 'NOLA-NEWS', d : '23.3.2075', viewcount: 650.961}

Mississippi Techxpo endet ohne Zwischenfälle

Nachdem am Sonntagabend die Tore der Mississippi Techxpo '75 schlossen, reisen viele zufriedene Messebesucher zurück in die Enklaven ihrer Großkonzerne. Die größte Consumer Goods & Electronics Messe Der CAS lockt jedes Jahr nicht nur Aussteller sondern auch Besucher der verschiedensten SIN-Zugehörigkeiten an, wenn neueste Produkte erstmalig präsentiert werden. Als Dreh- und Angelpunkt des technischen Fortschritts ist die Techxpo natürlich umfangreich abgesichert. „Unsere Sicherheitsmaßnahmen decken jeden möglichen Zugang aufs Gelände ab; Wir haben Sicherheitskräfte an jedem Engpunkt aufgestellt“, so Sicherheitsbeauftragter Martin Rossini. „Hier kommt niemand rein, ohne dass wir davon wissen!“ Die zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen der einzelnen Aussteller runden das Konzept ab, und stopfen Lücken, die es gar nicht gebe, so Rossini. „Ich bin nicht gerade verwundert, dass es auch in diesem Jahr keine Zwischenfälle gab!“, lässt uns ein Aussteller von Wuxing wissen.

> meta: { q : 'NOPS.matrix.host.reports', d : '25.3.2075'}

Polizeibericht zu Vorfall AZ-788

Ort: Algiers-Outlier, unter Kanalbrücke an East Middleton Rd.

Zeitstempel: 0500-250375

Protokoll: New Orleans Police Services wurden zu einem Tatort bei der East Middleton Rd. gerufen, wo ein Taxifahrer einige Squatter mit teurem Komlink, und Designer-Jackett gesehen hatte. Sind dem Anruf nachgegangen, und haben mit einem einfachen Überfall gerechnet. Fanden nach einiger Suche eine kleine Gruppe Ghule unter einer Brücke, konnten sie mit Brandmunition und Schrotflinten zurück in den Kanal treiben.
Auf dem Boden lag eine übel zugerichtete Leiche: hispanischer oder insulanischer Herkunft, teure Cyberimplantate, Tattoos an der Schulter - mehr war aufgrund schwerer Beschädigung durch die MMVV-Parasiten nicht zu erkennen. Dachten zunächst dass zusätzlich zu den Ghulen ein Schnitter oder ein Loup-Garou ohne Zugang zu transformationsstoppenden Mitteln verantwortlich zu machen wäre. Verletzungen deuteten jedoch auf Durchführung einer kolumbianischen Krawatte als Todes-Ursache hin, was auf organisiertes Verbrechen oder <Eintrag gelöscht> schließen lässt. Da kein DocWagon Notruf auf einen passenden Patienten in der Datenbank vorlag, muss ein systematisch erfolgter Tod vorliegen. Haben nach Rücksprache mit dem Captain <Eintrag gelöscht> Die Ghule werden es uns danken.

> meta: { q : 'Aztechnology Press Releases', d : '26.3.2075', viewcount: 3.445.321}

Aztechnology heißt den neuen Leiter von AZT Consumer Solutions NOLA willkommen! :confetti_ball:

„Es liegt schon immer in meinem Interesse, das Leben all meiner Verhandlungspartner zu bereichern!“ lässt uns John Doyle, der neue Regionalleiter für AZT Consumer Solutions NOLA wissen. Nachdem sein Startup NoSim mit bahnbrechendem Applaus auf der Bühne der Mississippi Techxpo gefeiert wurde, dauerte es nicht lange bis auch Aztechnology den enormen Wert von Mr. Doyle erkannte und ihn umgehend anwarb.
„Ein Mann von Mr Doyle’s Schlag wird den Kunden ein ganz neues Lebensgefühl ermöglichen!“, so ein führender Mitarbeiter in der Instant-Coktail-Sparte. „Er hat bereits einige spannende neue Produkte vorgestellt! Ich sage nur: Es geht auf die Bahamas!“ Der vorherige Regionalleiter und sein Führungsstab gehen indes neuen Herausforderungen in Kolumbien nach.

Wir bei AZT Consumer Goods NOLA greifen im Golf von Mexiko nach der Sonne! :sun_with_face: Greifen Sie mit uns! :handshake:

[Da wir noch keine Charaktere hier eingeführt haben, dürfen Kommentare unter diesem Post vollständig out-of-character ablaufen. Damit wir später nicht durcheinanderkommen, würde ich euch allerdings bitten, trotzdem eckige Klammern und kursivschrift zu verwenden.]

1 „Gefällt mir“

[Oha unser armer Johnson! Geschmack für Locations hatte er nicht, aber so ein Ende verdient niemand] :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

[Ach, du weißt, wer der Verstorbene ist? Ist der aus einer anderen Kampagne?]

[@Tashijan Der letzte Run von Fifi, Joker, Snacker und H-Bomb hatte diesen Tod zur Folge]

2 „Gefällt mir“

[genau der ist aus dem letzten Stream PnP letzten Monat] :slight_smile:

1 „Gefällt mir“