Neue Kontakte - Stinger

Kaffeegeruch erfüllt den Raum. Auf Lilas Wohnzimmertisch liegen Kekse und es ertönt sanfter Jazz. Stinger und Lila sitzen sich gegenüber und haben einen Bauplan und andere Logistikunterlagen auf dem Tisch ausgebreitet. Sie sitzen dort bereits schon länger und beraten sich.

“Also, wir haben heute genug über unser großes Projekt geredet, reden wir über unsere offensichtlichen Familienprobleme” spricht Stinger spontan an. “Du willst das wir meinen Vater in den Ruin bringen weil er die Idee deines Vater gestohlen hat?”

Lila blickt von einem Inventurpapier des geplanten Restaurants hoch. “Ja, genau das. Du kannst immer noch aussteigen wenn du willst. Ich zwinge dich zu nichts.” Sie senkt ihren Kopf wieder. “Dann solltest du aber nichts tun um mich aufzuhalten, auf dein Wohlbefinden werde ich dann nicht achten.”

“Das war mir klar, aber keine Sorge, bei deinem Plan bin ich immer noch dabei. Mein Nichtsnutz von Vater hat es nicht anders verdient.” gibt Stinger mit einem breiten Grinsen zurück und beißt in einen Keks.

“Ich habe auch schon etwas geplant. Die Notizen seiner angeblich eigenen Erfindung sollten sich irgendwo noch bei ihm gespeichert befinden. Wenn du sie mir besorgst, kann ich sie mit den Notizen meines Vaters abgleichen und beweisen, dass es seine sind.” erklärt Lila entspannt

“Toll, dann darf ich ja die ganze Arbeit machen. Naja, hat ja seinen Sinn. Ich wollte eh schon immer mal bei mir Zuhause einbrechen. Wird bestimmt lustig!” erwidert Stinger mit überraschend viel Vorfreude zurück.

“Etwas komisch aber schön, dass dir der Plan gefällt. Im Gesamten habe ich überraschend viel Spaß an unserer Zusammenarbeit. Bist garnicht so ein Idiot wie ich dachte!” erwidert Lila mit einem hämischen Lächeln und boxt Stinger gegen die Schulter.

“Autsch!” Stinger reibt sich die Schulter und wirft Lila einen bösen Blick zu. “Ich würde gerne was anderes behaupten, aber ich stimme zu. Wir sind ein ganz schön gutes Team.” bestätigt Stinger dem es offensichtlich unangenehm ist das zu sagen.

“Habe ich etwa gerade deine sentimentale Seite hervorgerufen? Haben wir hier doch einen kleinen Softie?” gibt Lila in einem hinterhältigen Ton zurück.

“Okay, ich nehme alles wieder zurück. Es ist schrecklich mit dir zu arbeiten. Hoffentlich bringen wir das bald hinter uns!” gibt Stinger genervt zurück

“Da ist der alte Stinger ja wieder! Naja, anderes Thema, hast du schon was von deinem neuen Tierschmuggler gehört?” fragt Lila und wirft sich in die Sofalehne zurück.

“Weazel? Ja, der hat ne Ladung Atlasspinner und Smaragdkäfer bereit. Die sollten wir nächste Woche abholen können. Der Treffpunkt ist irgendwo in den Barrens.” erklärt Stinger und beißt erneut in den Keks.

“Gut darauf sollten wir uns vorbereiten. Wir wissen nie was in den Barrens passiert. Da sind überall Ganger.” erklärt Lila mit ernster Stimme.

5 „Gefällt mir“

Klingt ein wenig, als hätte da jemand Sympathien füreinander entwickelt, aber das muss ja nichts heißen. Vllt ist es ja auch nur eine Freundschaft. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch es klingt nach flirtyyy Stinger :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hehehe flirty Stinger :smirk: dann hab nicht nur ich das gelesen hehehe :smirk::smirk:

Sehr schöne fiction, Tom :blush:

2 „Gefällt mir“

ja so ein wenig flirty war er schon der gute stinger :joy:
der tierschmuggler klingt auch nach nem charakter den tom spielen würde :thinking:

3 „Gefällt mir“

Naja ich glaub nicht dass die die Tiere sonderlich gut behandeln, also klingt eher nach nem Charakter den Tom töten würde.

3 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Huh. Flirty Stinger war nicht geplant. Gott ich weiß nicht wie soziale Interaktionen funktionieren. Naja, ist ziemlich lustig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gut hab ich es nicht erwähnt beim Editen sonst hättest du sicher daran rumgefuscht :smiley: ich fands so super! :joy:

4 „Gefällt mir“