Mitbringsel von der Ostküste

Hey ihr Schnuckis!

Ich bin grade auf dem Weg zum Flughafen und hatte grade das verstörendste Telefonat meines Lebens mit @Ben.
Ich wollte ihm kurz erzählen dass ich sein komisches Karamell-Käse Popcorn :cheese::popcorn: dass er so dringend wollte besorgt hab und er war absolut sturztrunken (noch mehr als sonst!).
Zudem haben im Hintergrund eine Frau mit sehr dreckigem Spanisch und ein Troll mit 4 Cyberarmen eine verwirrende Mischung aus Armdrücken und Strippoker gespielt.
Ich hab im Laufe des Telefonats mindestens 8 neue Schimpfworte gelernt.
Deshalb tat sich mir folgende Frage auf…
Ist alles okay bei euch und was zur Hölle hab ich alles verpasst?!
Will vielleicht jemand bei Ben vorbei fahren und schauen ob alle noch leben?
Noch dazu: Letzte Chance für Wünsche für Mitbringsel von der Ostküste, noch hab ich etwas Zeit :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

[Hihi, DualFist :3 ]

Oooooooh… Bei den GEISTERN hab ich Kopfschmerzen.
Was hat Jeremy mir in den Drink gemischt?!

4 „Gefällt mir“

Also Sunny ich kann dich beruhigen, die Stadt steht noch. Das Ben mal wieder nur Blödsinn macht dürfte ja nichts Neues sein. Ob alle noch leben? Die Frage kann ich dir tatsächlich nur für mich selbst beantworten. Mir wäre aber nichts anderwertiges zu Ohren gekommen und nachdem Ben wieder zu einer Antwort fähig ist scheint er zumindest auch soetwas wie lebendig zu sein.

Wenn selbst Ben nach den Drinks von Jeremy so fertig ist weiß ich zumindest schon mal welche Art von Barkeeper ich nicht im Elysium will, da könnt ich den Laden wohl nach einem Abend schon wieder dicht machen.

Ach und Ben? Ich hab definitiv kein Mitleid, das haste dir verdient :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wie soll ich mir das denn wieder verdient haben? Ich weiß kaum, wer dieser „Ben“ überhaupt ist!

Ich will einfach nur mein Popcorn, und eine Naturdoku…

4 „Gefällt mir“

Oh und Thunder? Tut mir leid das ich keine Zeit hatte dich vom Hafen abzuholen. Leider kam mir ein Termin wegen meinem neuen Club dazwischen und den konnte ich nicht verschieben.

5 „Gefällt mir“

Ok? Jetzt sollten wir uns vielleicht doch noch Sorgen machen.

5 „Gefällt mir“

Ich lasse dir das Popcorn sobald ich gelandet bin vorbei bringen, um die Doku musst du dich leider selbst kümmern. Habt ihr mittlerweile einen Fernseher?
Und wer sind diese Leute die in deinem Wohnzimmer Strippoker spielen und sich anpöbeln wie die Seemänner?!
Ich hab ja leider doch etwas Mitleid, vielleicht solltest du langsam mit dem Alkohol kürzer treten alter Mann :cocktail: :older_man:

4 „Gefällt mir“

Käse-Karamell Popcorn!? … Das hört sich pervers an und ich hab mich noch nicht entschieden ob gut oder schlecht…Ich will auch welches! :thinking::thinking::thinking: Wenn du Zeit hast würde ich mich über 2 Hummer freuen, da gibt es ja noch Bio-Hummer Farmen, aber nur wenn du Zeit hast ! :wink::yellow_heart: schick mir einfach was du dafür bekommst :blush:

4 „Gefällt mir“

gar nichts. Müsste alles morgen im Laufe der Zeit bei dir ankommen, dauert ja etwas länger zu dir :smiley: Hab auch noch eine Kleinigkeit für Mino eingepackt!

3 „Gefällt mir“

Okay, an ein paar Sachen erinnere ich mich jetzt. Anscheinend habe ich neue Mitbewohner im Haven… Da gibt man einfach einer dahergelaufenen Latina mit gutem Fusel Unterschlupf, und schon richtet sie sich häuslich ein und lädt ihren Trinkkumpan ein :roll_eyes:

Aber meine Güte, die beiden können Feiern. Ich glaube der Troll ist so essenzlos, dass Alkohol bei ihm gar keine Wirkung mehr haben kann, und Jazz und ihr Streichelzoo sind anscheinend in einer mobilen Rumdestille aufgewachsen, oder so.

Ach Holliday, ich soll dir ausrichten, dass deine Schuld noch nicht beglichen ist. Sie hat dann noch so richtig fies gelächelt, als hätte sie einen perfiden Plan unter dem du persönlich entsetzlich leiden wirst, das fand ich ganz charmant.

4 „Gefällt mir“

… Also wenn Ben schon bedenken hat… Was zur hölle ist bei euch los?

Danke, Sunny! :two_hearts: ich schick morgen früh jemand runter zur Postannahme Stelle an Land. Hoffe du bist sicher angekommen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Also ich muss ja sagen die Frau die sich bei Ben einquartiert hat klingt durchaus sympathisch. Gut ihr Geschmack was ihren Unterschlupf und ihre Gesellschaft angeht lassen zwar zu wünschen übrig, aber wenn Ben schon mal so etwas wie Respekt vor ihr hat heißt das definitiv etwas.

3 „Gefällt mir“

Na wenn sie es augenscheinlich schon länger mit dir aushält muss die Frau gute Nerven haben. Und jemand der aufpasst dass du nicht dauernd über den Haufen geschossen wirst schadet auch nicht.
Und der Rest ist ja anscheinend Hollidays Problem :stuck_out_tongue:
Lieber so als wenn wieder eine von Bens Ex Freundinnen um die Ecke kommt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ohhh ja Sunny, noch ne Ex von Ben brauchen wir halt echt nicht. Also bitte Ben warn uns das nächste Mal vor, dann machen wir einen großen Bogen um dich.

4 „Gefällt mir“

Das hat mit der Ostküste wenig zu tun, aber denk dran, dass du mir wieder beim Branding meiner Bar helfen wolltest!

4 „Gefällt mir“

Ich hab auf den Flügen was entworfen und dir mal wieder ein schönes „I :heart: Boston“ Shirt mitgebracht :blush: sag Bescheid wann es passt und ich komme vorbei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“