MIT&T / Daisys Werkstatt

Auf der Aurelius Akademie lernt man adäquaten Umgang mit allen Geschlechtern, Ethnien und Religionen.

5 „Gefällt mir“

Und Sunny darf ja nicht mitmachen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt, dass du nicht weißt wie man mit einer Frau umgeht. Aber du bist jung und 3 halb nackte Frauen könnten dich trotzdem etwas überfordern, aber viel Spaß :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

6 „Gefällt mir“

Strippoker wird super. Ich bin gespannt was dir Ben beigebracht hat. Wir haben immer im Hinterzimmer von einem Club gepokert … Also eine Zeitlang. Zu oft irgendwelche Magier beschissen, die der Meinung waren „ihre Magie verrät ihnen den Weg.“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Was denkst du denn wie schlecht wir pokern?!

Ihr glaubt nicht wirklich, dass Benito mir etwas gezeigt hat oder? Ich weiß wie der Mann seine Cocktails will, aber nicht wie sein Poker Abracadrabra geht!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht, dass du dir zumindest ein paar Tricks gemerkt hast!

Und ja! Als ob Aiden uns beim Pokern schlägt ! Pf!

5 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge den Rang des Croupiers.

5 „Gefällt mir“

Gutes Argument, ich geh ja eigentlich eh davon aus, dass Aiden als erstes nackig ist. :woman_shrugging:

Glaubst du wohl selbst nicht, dass dich die Mädels nur zugucken lassen.

6 „Gefällt mir“

Wissen Sie was? Das kling amüsant. Ich bin auch dabei. Egal bei was davon.

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr noch ein Plätzchen im Wagen frei habt könnt ihr mich gern abholen ich sitze beim Globe, vielleicht kann ich helfen.

5 „Gefällt mir“

Der Wagen war vorhin voll besetzt, als sie los fuhren. Wenn sie also niemanden aussetzen oder verlieren ist da kein Platz mehr.

5 „Gefällt mir“

[aka Genji hat die Proben grade leider schon gewürfelt :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

[Alles gut wollte es nur noch einwerfen, hab leider geschlafen und das verpasst]

5 „Gefällt mir“