Mission: Bosco Rettung - South Boston

So, ihr Verrückten!

Heute geht es los nach South Boston um Daisys Drohne zu retten damit sie aufhört das Haus auseinander zu nehmen. :mechanical_arm:
Ich hab mich mit Tower beraten, und wir haben eine gute Strecke isoliert, aber ihr kennt das ja: wer weiß ob diese Strecke noch existiert wenn wir sie lang fahren. Daisy hat mir schon die Schlüssel zu ihrer Wohnung gegeben, und es gibt einen Pförtner der Fremde nicht mag. Jackpot! Sie meinte auch, dass da in der Gegend wahrscheinlich Ganger sitzen und auf Leute wie uns warten.

Wird sicher spannend, wie immer! Ihr wisst, dass ich kein Gefühl für Gefahr habe. Nehme keine Verantwortung für alles was schief geht. :warning:

@Shadex meinte sie würde Helfen, ihr geb ich natürlich first dibs, wenn sie noch will. :sunglasses:
Dann wären noch 0 Platz im Auto frei und ich fahre um 15 Uhr los!


[Hier die Erklärung wie das Ganze läuft!

Jeder Mitreisende gibt mir Bonuswürfel auf eine Wahrnehmungsprobe um in Daisys Wohnung wertvolle Dinge zu finden. Die Höhe der Bonuswürfel entspricht:

- dem Mechanik Talent
- dem Spurensuche Talent

oder

- dem niedrigeren Attribut, das für Wahnehmung genutzt wird (Bsp: Logik 3/Willenskraft 4 → 3 Bonuswürfel)

Bonuswürfel: 10 - Wahrnehmung Erfolge: 9 Erfolge

Außerdem wird für jeden Mitfahrenden eine Probe fällig, die die Reise abbildet:

- mit Survival oder Spurensuche eine gute Route finden - Weazel - 6 Erfolge
- mit einem Charisma Talent (egal welches) am Vermieter vorbeikommen - Shadex - 2 Erfolge
- mit einem Kampftalent gegen Ganger verteidigen - Nayad - 2 Erfolge
- mit Fahren sicher das Loot zurück bringen ODER eine weitere Kampfprobe mit Glitchwürfel - Daisy - 7 Erfolge

Wer sich anmeldet postet bitte direkt danach oder sehr zeitnah als Out of Character Kommentar den Wahrnehmungs-Bonus, sucht sich eine der offenen Proben heraus und postet das jeweilige Würfelergebnis direkt dazu! ]


[Gebündeltes Ergebnis:

- Bosco gerettet aber leider ist er beschädigt (weitere SC müssen investiert werden)
- diverses Zeug gesammelt was unter den hub „Mechanik“ punkt fällt
- dank meinem schlechten Wurf gibt es 3 Punkte G-Schaden (der aber erstmal auf die Panzerung geht)]

6 „Gefällt mir“

Ich komm mit! Aber ich fahre!

[5 Bonuswürfel durch Mechanik. Steuernprobe hat 7 Erfolge]

6 „Gefällt mir“

Ist vielleicht besser, wenn du fährst.

[SIEBEN !? Crazy]

6 „Gefällt mir“

Wir gesagt ich bin dabei, komme gleich zu euch rüber, sollte pünktlich da sein

[Bei mir gibt das 3 Bonuswürfel und ich würde die Charisma Probe übernehmen das wären dann 2 Erfolge auf Verhandeln…ja muss noch besser würfeln]

7 „Gefällt mir“

Supi! Danke Shadex! (:

[Oh warte mal ab bis ich würfel. ich würfel episch schlecht für alle Nachfragen :D]

5 „Gefällt mir“

Ich mache auch mit, haltet mir einen Platz frei! Ich beeile mich

[Ich gebe 2 Bonuswürfel auf Wahrnehmung und habe 6 Erfolge auf Survival LUL ich habe nur 8 Würfel]

5 „Gefällt mir“

Falls keiner sonst den Platz will kann ich auch gerne mit. Mich kotzt hier grade alles an. Ich muss mal raus.

Oh ne dann nehmt das Glücksbärchi mit, ich geh aufs Laufband im 2. Stock.

[Sunny kommt wirklich nur mit wenn sich sonst niemand mehr meldet, dann mach ich kurz nach 3 meine Proben. Sie gäbe 4 Würfel … Nevermind, gut dass weazel geht :D]

6 „Gefällt mir“

Wir nehmen das Glücksbärchi mit, aber wenn du magst können wir heute Abend zusammen joggen, Sunny? Oder morgen früh? ich geh ja eh laufen :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Wir waren erfolgreich!
Aber von vorne, wir sind auf der geplanten Route los und dann war schnell klar, dass unsere Info nur so semi-aktuell war. Weazel hat uns aber umgeleitet und dann sind wir schneller durch gekommen als erwartet. Seine Strecke war echt super befahrbar. Shadex ist vor gegangen zum Vermieter/Pförtner, damit wir hoch dürfen, aber der war super stur. Eigentlich wollte Daisy den Wagen nicht allein lassen, aber ohne ihr OK hätte der Vermieter uns wirklich nicht ins Haus gelassen.
Aufjedenfall haben wir dann oben erstmal Bosco geschnappt und alles was wir im Prinzip tragen konnten. Ist ja schwachsinn alles da zu lassen wenn Daisy selbst auch bei Sunny ist. Als wir dann wieder zum Auto kamen standen dann ein paar dämliche Ganger ums Auto rum und wollten unseren Kram. Haben was davon gelabert, dass die Frauchchen das ja nicht brauchen ??? Wir haben denen ordentlich einen gepfeffert. Daisy meinte zwar noch zu dem einen, dass sie irgendwie Mathe Nachhilfe gegeben habe und sie sich verpissen sollen, aber außer pew pew war da nichts zu machen. Haben irgendwann den Schwanz eingezogen und sind dann abgehauen. Weazel hat das gröbste gehealt, aber sind trotzdem ein bisschen angeschlagen.
Verrückte Sache: wir nehmen also die Straße zurück die Weazel uns auf dem Hinweg gezeigt hat und dann ist so eine Go-Gang aufgetaucht, weil wir ein paar Meter durch die Rox mussten. Daisy hat die ganz schön im Dreck sitzen lassen. Wup wup! Gute Arbeit Team! :partying_face: :sunglasses:

[Unser Gewürfel äußert sich wie folgt:

- Bosco gerettet aber leider ist er beschädigt (weitere SC müssen investiert werden)
- diverses Zeug gesammelt was unter den hub „Mechanik“ punkt fällt
- dank meinem schlechten Wurf gibt es 3 Punkte G-Schaden (der aber erstmal auf die Panzerung geht)

Poste gleich zum Hub was wir gesammelt haben. Danke fürs mitwürfeln und sorry für schaden ! :sweat_smile: :hugs:]

6 „Gefällt mir“

Arschloch Tobi. Seinem drekigen Kind geb ich keine Mathe Nachhilfe mehr.

Die Go Gangs kennen mein Auto eigentlich, ich mach bei jedem Rennen in den letzten 5 Jahren mit.
Das waren außer Tobi Frischlinge vermute ich.
Die Spastis mobilisieren sich wohl. Kratzen alle Auto zusammen die sie kriegen.
Kein gutes Zeichen.
Shit ich hab immer noch schmerzen überall. @Sunny ich leg mich in deine Wanne!
Bist du immer noch auf dem Laufband?! Meine Fresse.

6 „Gefällt mir“

Sie rennt und rennt und rennt wie ein Hamster! Nur eleganter. Ich hab gewartet dass sie mal hinfällt oder Pause macht aber keine Chance.

Gut dass ihr immerhin die Drohne habt, das bessert die Stimmung vielleicht.

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy das du uns bei dem Pförtner/Vermieter durch gequatsch hast. Den hat es irgendwie recht wenig interessiert was ich ihm gesagt habe, ohne dich wären wir da wohl nicht so schnell rein gekommen.
Gut das wir die Drohne haben, wenn auch nicht ganz unbeschädigt.

[Ach naja halb so wild, könnte schlimmer sein und wir wussten ja worauf wir uns einlassen]

7 „Gefällt mir“

Tut alles noch ein bisschen weh es ist aber aushaltbar, ist ja schön das wir alles bekommen haben was wir wollten :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja… da setze ich mich nachher dran. Ich fürchte ich muss ein paar Teile tauschen. Blöd dass das Kind so viel Spaß am Little Buddy hat, der wär die perfekte Quelle. Naja ich find schon was.
Zur Not Sunnys Laufband.

5 „Gefällt mir“

Willst du, dass Sunny wahnsinnig wird? Also bei mir läufts. Die leichte Panzerjacke die Jazz mir besorgt hat hat alles absorbiert. :sunglasses: Und für manche Leute ist Sport kein Mord.

5 „Gefällt mir“

Ja ich glaub Sunny ist von der Idee nicht begeistert, naja zumindest noch nicht, wenn sie dann irgendwann auch mal die Reparaturkünste von Bosco braucht sieht sie es vielleicht etwas anders. Aber derzeit würde sie dich wohl eher einen Kopf kürzer machen dafür.

Als Runner ist es nie von Nachteil wenn du ein wenig sportlich bist, man weiß ja nie wann man mal wieder vor irgendwelchen Crittern weglaufen muss oder sich ne Verfolgungsjagd liefert. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass ihr erfolgreich wart :grin:

Richtig so! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie rennt schon seit sie klein ist wenn sie wütend oder frustriert ist. Das wird noch eine Weile dauern. Ich würde ihr derzeit aus dem Weg gehen.

Wem langweilig ist kann die neue ambulante Pflegestation im Keller bestaunen. Hat Dr. Holliday sehr gut hinbekommen. Daneben in der Garage wurde auch Bosco geparkt und es wird für einige von Ihnen nicht uninteressant sein, dass wir hier unten auch noch einen Kasten Bier aufbewahren.

6 „Gefällt mir“

Bin schon da!

6 „Gefällt mir“

Das war keine Aufforderung!

6 „Gefällt mir“