Mechaniker für's Auto

Hey Leute,
kennt einer von euch einen guten Mechaniker?
Mein Auto ist ja auf den Weg in den Barrens etwas… demoliert wurden… wenn man es so sagen kann. Es ist auf jeden Fall nicht fahrbar :frowning:
Ich möchte es auch gleich bisschen verstärken lassen, damit es nicht ganz so schnell wieder Beulen kriegt. Ich bin dann doch etwas anfällig dafür :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mit Waterloo aushelfen… allerdings ist er etwas… exzentrisch bei der Arbeit. Er wird viele deiner Kaufentscheidungen kritisieren, und bewegt sich nur, wenn er etwas dafür kriegt. Und dann langsam.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist Waterloo vielleicht doch keine so gute Wahl.

3 „Gefällt mir“

Hier, @Tower hatte so einen Mechaniker Freund der uns vor 3 Wochen ein Auto geliehen hat, vielleicht kann der dir aushelfen. Weiß nicht wie locker er mit seinen connections umgeht.

4 „Gefällt mir“

Da er auch sein Geld damit verdient kann ich dir gerne die Adresse der Werkstatt schicken, er macht einen guten Job und stellt nur selten Fragen. Und wenn er welche stellt, dann beziehen sie sich darauf, ob er noch einen Einfall hat, was er machen kann und nicht aus Interesse.
Willst du die Karosse verstärken, dass sie sich nicht so verzieht, wenn du eine Kollision hast oder generell verstärken, falls mal auf dich geschossen wird? :thinking:

2 „Gefällt mir“

HAHAHA :rofl: :rofl:
Wie erklärst du den Kratzer im Lack von meinem Speedboat? :kissing_heart: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Also wenn sie mit dem Speedboat fährt wie mit dem Auto hättest du nicht nur einen Kratzer, wenn sie das war. Zumindest nicht nach dem Auftritt, als ich sie zuletzt hab fahren sehen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt recht wenig wo sie auf offener See anstoßen kann. :joy:
Und es soll sich keiner Gedanken machen. Ich geb Leyla einen aus dafür, dass ich hier sitze und fast von der Couch falle vor Lachen. :clinking_glasses: :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich dran Reginald solange ich verreist bin einen Bootsführerschein machen zu lassen. Und am besten auch noch einen Pilotenschein.

4 „Gefällt mir“

Also @Tower Tower, wenn du mir Adresse schicken würdest, wäre das super :flushed:

Und ich mach die Verstärkung für… beides Tower. Also primär, damit die Karre länger hält (obwohl die Lady hier schon 2 Jahre durchhält, neuer Rekord :grin: ) Und auch für eventuelle Schießereien. Wenn wir jetzt öfters in die Barrens fahren, ist das Geld definitiv nicht verschwendet :woman_shrugging::smiley:

Also @SallyKate Venus… dieser Kratzer ist definitiv nicht der gescheiterte Versuch ordentlich am Hafen zu ankern neein. Und ich hatte auch nicht gehofft das du den Kratzer nicht bemerkst, bevor ich ihn wieder repariert habe, das wäre ja lächerlich :innocent:

Und Venus auf dein Angebot komme ich gerne darauf zurück :smirk:

3 „Gefällt mir“

Also ich kann mich da bestimmt auch mal drum kümmern. In meiner Garage ist genügend Platz. Ich habe zwar noch nicht soooo viel mit Autos gewerkelt aber so schwer kann das ja nicht sein oder?

5 „Gefällt mir“

Stinger, deine letzte Garage ist in die Luft gegangen! :scream:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem, dann schick ich dir die Adresse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, da hab ich aber nicht an Autos rumgeschraubt. Versuchen kann ich es ja mal :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das klingt irgendwie nicht wirklich vertrauenswürdig

2 „Gefällt mir“

So wie ich das sehe ist er zumindest der beste Mechaniker unserer unmittelbaren Gruppe. Und seine Drohnen haben gut funktioniert. Und wir sahen nachdem wir von einem Drachen verfolgt wurden deutlich besser aus als @Broker nachdem er aus diesem Auto gestiegen ist :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte du hättest den Moment gefilmt. Der Gedanke allein bringt mich zum Kichern.

Und ja, Stinger macht seinen Job unter Druck ganz gut ! Ich hab nur bedenken wenn er anfängt zu basteln. :man_mechanic: :mechanical_arm:

3 „Gefällt mir“

Stinger für den Job zu engagieren wäre etwas verlockend, aber ich bleibe lieber beim Mechaniker :face_with_hand_over_mouth:

Danke Tower :blush:

3 „Gefällt mir“