Leylinien Ritual und Entführung [Run Nachbesprechung]

Kann ich gleich beantworten. Sind grade die Hub Auffahrt hoch. Ehm… Mach ich aber unter den News glaube ich. Aber da haben wir was zu.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal deine Fragen von vorher mit umgezogen und eine ergänzt.

5 „Gefällt mir“

Naniten gibt es in unterschiedlichen Färbungen.
Vielleicht mussten sie für den Drachen einfach besonders beschichtet sein.

5 „Gefällt mir“

Huh, spannend. Naniten sind irgendwie ein cooles Thema, auch wenn ich zwischenzeitlich vom Thema sehr verwirrt bin.
Danke Sunny! Das hilft sehr :blush: Ich wollte mal wieder einen richtigen Überblick kriegen davon was wir noch nicht wissen

4 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch in Ruhe nochmal sobald Damon weg ist nach geguckt… Jetzt so zwischen Tür und Angel…
Vielleicht kann ich heute Nachmittag noch ergänzen aber grade ist eigentlich viel zu tun und die Fragen für Damon wichtiger :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Ja, mach das ruhig zuerst. Ich war nur grad in fahrt und bevor Ideen wieder weg sind dachte ich ich poste sie schnell :blush:

5 „Gefällt mir“

Also was mir im Aqua Arkana nocn aufgefallen war.
Einige Dinge waren sehr gründlich gearbeitet, hochwertig aber wiederum andere super schlamping als hätte es schnell gehen sollen. Oder es musste noch dringend was geändert werden.
Ich habe trotz des Wassers einige Kreideähnliche Linien erkennen können. Das Ritual muss nach meinem dafürhalten in Richtung The Pyramid gezeigt haben.

5 „Gefällt mir“