Let's meet Weazel

Empfohlener Song:

Pablo Caballero, ein 42-jähriger Elf mit seinem Wieselfreund Lou. Stets freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.

Besonders bekannt ist er in Havanna nicht. Ein paar Leute kennen ihn bloß als den netten Tierhändler aus Diez de Octubre. Ab und an hören die Nachbarn mal wie Pablo hektisch ein paar Tieren hinterherrennt die irgendwie entkommen sind, ansonsten passiert dort aber nicht viel.

Früher hatte er mit seinem Freund Ruben zusammen in der Forschung für EVO in Seattle gearbeitet, diese Stelle hatte er aber aufgrund von Tierversuchen, die er nicht mit ansehen konnte, verlassen.

Nachdem die beiden sich der Forschung abgewendet hatten eröffneten sie die Tierhandlung „Prado Verde“ um allen Tieren dieser Welt einen besseren Ort zum Leben zu finden.
Dieser Traum hielt allerdings nicht lange, Ruben verschwand und Pablo blieb alleine mit der Tierhandlung zurück.

Er konnte nicht herumsitzen und das Verschwinden seines Freundes einfach hinnehmen. Er beschloss etwas zu unternehmen, schließlich besaß er nicht umsonst magische Fähigkeiten und wurde so zu einem Runner.

Seitdem versuchte er immer mehr über EVO, und hoffentlich Ruben, herauszufinden. Irgendwie muss das zusammen hängen, und er würde nicht aufhören zu suchen bis er Ruben zurück hatte oder wusste was mit ihm geschehen war.

Hey Holliday, hab gehört du suchst Leute. Ich kenne da jemanden der euch vielleicht helfen kann. Manchmal ein bisschen komisch aber unglaublich talentiert, ich schick dir die Kontaktdaten zu ~Stinger

Playlist:

5 „Gefällt mir“

uuuuh hoffentlich schafft ers nach Boston, das wäre mit Sunnys Papa der ja auch bei Evo raus ist, bestimmt super spannend :3
Generell ein sehr schönes lets meet und ich freue mich einfach mal über einen freundlichen glücklichen Elf mit Wiesel :blush: :sunny: :otter:

3 „Gefällt mir“