Lets meet Tower

Tower, ein 27-jähriger Ork, der als freier Bodyguard arbeitet, fällt wohl am meisten durch seinen großen Schild, den er immer trägt, auf. Diesen hat er, um andere nicht nur durch einen gezielten Schlag KO zu hauen, sondern vor allem, um damit die Schwächeren und Verletzten zu beschützen.
Wer ihn aber kennt, der erinnert sich nicht nur an seinen Schild, sondern vor allem an seine gutmütige Art, seine Redegewandheit und seine Überzeugungskraft, womit er in einer Diskussion immer einen guten Eindruck hinterlässt.

Den Wunsch, Bodyguard zu werden, entwickelte er schon recht früh. Er beschützte immer wieder seine jüngeren Brüder und fühlte sich dabei nicht nur gebraucht, sondern sah ihnen auch immer wieder an, wie sie zu ihm aufsahen und dankbar waren.

Da es bei seiner Arbeit auch vorkommen kann, dass er auch mal wichtige Persönlichkeiten, zB von einem Konzern, begleiten muss, wollte er das Risiko gering halten, dass man ihn erpressen kann und dabei jemanden verletzt, der ihm wichtig ist. Daher entschied er, seine Familie zu verlassen und keine eigene zu gründen.

Shadowrunner wurde er, als er für eine Eskort-Mission als Bodyguard angeheuert wurde.
Hier lernte er, dass viele, die solche Jobs machen, sehr unvorsichtig und draufgängerisch sind. Er erinnerte sich daran, wie er früher seine Brüder beschützte und entschied sich dazu, dass, solange er keinen Auftrag in seinem Job hat, er Run macht.

Bei eben diesen lernte er viele Leute kennen, einige wurden Freunde, die für ihn auch eine Art Familie sind. Und sein bester Freund ist wohl auch der verrückteste und leichtsinnigste Runner, den er je traf: Joker.

3 „Gefällt mir“

Klingt sehr spannend! Bin schon sehr gespannt ihn bald kennenlernen zu dürfen :relaxed: :partying_face:
Ein Freund von Joker wird bestimmt auch ein Freund von Phoenix! :cat:

2 „Gefällt mir“

:clown_face::dagger:

Abgesehen davon finde ich den dezenen Wink dazu, dass Orks häufig in Familien mit mehr Kindern aufwachsen schön. Oder es ist einfach ein reiner Zufall in deinem Hintergrund, der sich gut mit Shadowrun Lore deckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ein bisschen Zufall, ein wenig hab ich sowas aber auch gedacht ^^

1 „Gefällt mir“