Lets meet Stinger

Stinger ist ein 22 jähriger junger Mensch. Eine wahrlich unauffällige Person wie es auf ersten Blick scheint.

Stinger, oder besser bekannt als Finnigan Crowley ist der Sohn eines Genies. Ein Genie das die Energieversorgung revolutioniert hat… vor einigen Jahren. Es kamen bereits tausend neue revolutionäre Erfindungen, der Ruhm und das Geld ist jedoch erhalten geblieben.

Stinger braucht aber den Ruhm seines Vaters nicht. Er ist selber auf dem Weg der größte Erfinder ganz Seattles zu werden! Bei jedem Wettbewerb den er nur finden kann ist er dabei.
Sabotage der anderen Teilnehmer ist für ihn dabei kein Problem. Man kann ja auch der beste Erfinder werden wenn es einfach keine Konkurrenz mehr gibt. Dabei muss man ja schließlich auch kreativ sein!

Warum er ein Runner ist? Ganz einfach, Sabotageübung und geheime Informationen. Wo soll man den sonst am besten an seine Infos kommen oder die Manipulation seiner Mitmenschen lernen wenn nicht auf Runs? Geld hat er schließlich genug aber es ist ein tolles Extra falls ihm sein Vater mal wieder den Geldhahn abdreht weil er irgendwas in die Luft jagt oder das ganze Wohnzimmer mit Insektendrohnen infiziert. Laut seinem Vater ist alle 2 Wochen ein Zimmer neu renovieren lassen auf die Dauer zu anstrengend.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie klingt das für mich nach nem typischen Tom Charakter :thinking: Aber mal gucken

2 „Gefällt mir“

Oh je, Sunny und er haben sich bestimmt schon mal auf nem Science Wettbewerb gebattlet :smiley: das wir super!

2 „Gefällt mir“

(Falscher Account upps)

Falls an dem Tag von Sunny irgendwas kaputt gegangen oder explodiert ist war das jemand anderes. Er haftet für nichts!

3 „Gefällt mir“

Uhhhhh Explosionen! Ich bin sehr gespannt was uns da erwartet. :heart_eyes: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wär aber ne gute Möglichkeit meine 3.000 NuYen zurück zu kriegen!!

2 „Gefällt mir“