Lets meet Shadex

Shadex ist eine 28-jährige elfische Beschwörungsmagierin die allerdings auch mit ihrem Schwert und ihrem
Bogen nicht zu unterschätzen ist. Aufgewachsen ist sie in Seattle wo sie sich seit ihrer Jugendzeit auf der Straße durchgeschlagen hat. Sie ist eher eine stille Beobachterin teilt aber auch aus wenn sie will.

Sie ist sehr misstrauisch anderen gegenüber und Vertrauen ist für sie ein Fremdwort, bis sie jemandem ein wenig Vertrauen entgegenbringt vergeht sehr viel Zeit, was auch ihre wenigen Freunde feststellen mussten. Dazu gehören auch Flip ein junger liebensverter aber oft nerviger Hacker den sie vor einigen Jahren auf nem Run kennenlernte und der nicht locker lies sie besser kennenzulernen und sein Bruder Jack. Wenn ihr jemand auf die Nerven kann sie es diesen auch gut und gerne mit einem Seitenhieb spüren lassen. Sollte sie jemand ohne ihr Einverständnis berühren dann reagiert sie auch schon mal sehr aggressiv.

Nach New Orleans kam sie eher zufällig durch einen Run, sie schlägt sich mit Gelgenheitsjobs durch und als Hauptberuf sieht sie es an Runner zu sein. Es macht ihr Spaß und da sie auch nicht viel braucht kann sie davon auch ganz gut Leben. Shadex lebt ein Zigeunerleben, sie bleibt selten lange an einem Ort und zieht immer dorthin wo es für sie etwas zu tun gibt.

3 „Gefällt mir“

Witzig, normalerweise machen Pen and Paper Charaktere - und Runner sind davon mitunter besonders betroffen - einen Wettbewerb darum, wer es schafft so edgy wie irgendwie fucking möglich zu sein, aber dieses Mal haben wir ziemlich viele nette Leute dabei - daher bin ich froh, eine unnahbare, eigenbrötlerische Elfin mit wenigen Verbindungen zu sehen. Das wird als Persönlichkeit eine schöne Ergänzung!

plant Bösewicht: Francis den wahnhaften Massagetherapeut

Flip dürfte der Charakter von @Alextv98 sein - gibt es auch jemanden der Jack spielt, oder wird er NPC? (Kam noch nicht dazu, Flip zu lesen :D)

Normal steht mir nicht :wink: Ne war eigentlich tatsächlich von anfang an so geplant die Gute :smiley:

Richtig Flip ist der Charakter von Alex, sozusagen kennen sich unsere Charaktere schon von etwas länger. Jack ist die Connection von Alex also eigentlich NPC