Let's Meet Serena

Laura Jackson, oder wie sie auf den Straßen von Puyallup genannt wird, Serena, ist eine 27-jährige Menschin.
Aufgewachsen in Detroit, kam sie mit ihrer Mutter vor 16 Jahren nach Seattle, nachdem ihr Vater starb. Ihre Mutter zog es nach Seattle, da ein Teil ihrer Verwandtschaft dort lebte.
Serena kommt aus einer mittelständischen Familie und es ging ihr eigentlich immer sehr gut. Sie waren zwar nicht reich, aber sie nagten auch nie am Hungertuch.

Ihre Familie konnte es sich sogar leisten, sie an die Universität zu schicken, wo sie Medizin studierte. Allerdings merkte sie irgendwann, dass sie nicht dafür geschaffen war. Sie wollte Leuten auf andere Art helfen.

Auch wenn ihre Familie nicht sonderlich begeistert davon war, zog es sie immer mehr in die ärmeren Gegenden von Seattle, so auch Puyallup, wo sie auch ihren späteren besten Freund Xander kennenlernte. Dieser betrieb eine Suppenküche, wo Serena oft aushalf.

Vor einiger Zeit wurde die Suppenküche allerdings angegriffen und zerstört. Ihre Connection Xander wurde dabei sehr schwer verletzt und konnte nur durch das schnelle Eingreifen von Serena und einem, ihr zu diesem Zeitpunkt, Unbekannten gerettet werden. Bei dem Angriff wurde auch Serena’s linker Arm schwer verletzt, weshalb dieser durch einen Cyberarm ersetzt wurde.

Ihr war bewusst, dass Angriffe in Puyallup an der Tagesordnung waren, allerdings veränderte der Vorfall sie trotzdem. Serena wollte die Verantwortlichen finden und sie zur Rechenschaft ziehen. Etwas Kampferfahrung lernte sie bei diversen Selbstverteidigungskursen, jedoch wollte sie noch besser werden. Serena trainierte hart und lernte noch weitere Kampftechniken, ihre Stärke war vor allem der Nahkampf. Allerdings wusste sie, dass sie alleine keine Chance haben würde.

So traf es sich, dass sie eines Abends den Unbekannten, der ihr mit Xander geholfen hatte, in einer Bar wieder sah. Er stellte sich ihr als Logan vor, Anführer einer kleineren noch sehr unbekannten Gang in der Gegend. So kam es, dass sie sich der Gruppe anschloss und irgendwie die Gang-Ärztin wurde. Schließlich konnte sie die Leute ja schlecht sterben lassen.

In der Gang lernte sie auch den Umgang mit Feuerwaffen und spezialisierte sich weiter auf den Nahkampf. Um noch effektiver zu sein, ließ sie ihren Cyberarm mit Nagelmessern nachrüsten.

Neben der Zeit, die sie mit der Gang verbrachte, arbeitete sie auch noch in einem Leichenschauhaus. Zwar hatte sie ihr Studium nie beendet, aber das war trotzdem mehr als viele andere in Puyallup von sich behaupten konnten. Wenn sie nicht gerade arbeiten oder mit der Gang unterwegs war, dann sorgte sie für Xander, der sich nach dem Angriff nicht wieder vollständig erholt hatte. Weshalb sie sich manchmal wünschte, sich klonen zu können, um all ihre Aufgaben besser zu erledigen. Manchmal bekam sie auch Hilfe aus der Nachbarschaft, da Xander sehr geschätzt wurde und die Leute Serena mittlerweile akzeptieren, was anfangs nicht so richtig der Fall war, da sie eine Außenseiterin gewesen war.

5 „Gefällt mir“

Finde die Backstory soooo cool! Bin sehr gespannt was da noch so mit passiert :33

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush: Mal sehen wo die gute Dame mich hin führt, ich hab wie immer noch keine Pläne :joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du noch unentschlossen bist, kannst du dich in 3-4 Wochen Mal bei mir melden, dann hab ich vll einen Vorschlag, wer für den Angriff verantwortlich ist. :slight_smile:

(Eure Entscheidungen im Pre season run und darüber hinaus entscheiden da die Laufrichtung)

2 „Gefällt mir“

Klar, da hab ich bisher keine Täter festgelegt.
Macht uns gar keinen Druck :joy: Aber gut, macht Sinn.

4 „Gefällt mir“