Let's meet Maple

Hard Facts: Maple, 26 Jahre, Dryade, Waffenspezialistin, Face, ehem. ARES Konzernbürgerin, gegenwärtig auf der Flucht.

Chicago, New York, Dubai, Havana,Tripolis. Maple, damals noch Ava Morrison, wuchs auf, auf den großen Ares Militärstützpunkten dieser Welt. Mit einem Vater, einem Major der Scharfschützen und einer Mutter, die Traumatologin im Lazarett war, stand ihr schon früh ein Werdegang im Militär der Ares Corporate Military Forces offen.

Nun, 26 Jahre alt endete ihre blühende Karriere vor einem halben Jahr in einer unehrenhaften Entlassung und einem Rauswurf aus dem eigenen Elternhaus. Ares sucht auch weiterhin nach ihr.
Online traf sie auf Logan, welchen sie schon von früher aus seiner Bar kannte, der ihr half, zu fliehen und unterzutauchen. Sie steht nun in seiner Schuld und muss einen riesigen Haufen Schulden bei ihm abbezahlen.
Überwiegend versucht sie dies, indem sie in einem schäbigen, aber kuscheligen 24h Diner in Tacoma kellnert. Das, gepaart mit einem kleinen Batzen Geld, den sie retten konnte, bevor Ares ihr sämtliche Konten sperrte, reicht für eine kuschlige kleine Wohnung in Tacoma, deren Aufenthaltsort niemand kennt.
Ihr Auftreten ist besonders für jemanden aus ihren aktuellen Kreisen extrem gepflegt und sie versteht sich darauf, ihr gegenüber gekonnt um den perfekt manikürten Finger zu wickeln. Dabei hilft ihr ihre auf natürliche Weise perfekte Ausstrahlung als Dryade. Besonders beliebt ist sie wegen ihrem Soybucks Kupfer-Abo.

Dryaden: Dryaden sind ein Submetatyp von Elfen. Sie werden max. 175cm groß, also vergleichsweise klein für Elfen und haben überdurchschnittlich lange Ohren. Es gibt ausschließlich weibliche Dryaden. Dryaden wird eine übernatürliche Ausstrahlung und Grazie zugeschrieben, oft werden sie als feenhaft beschrieben. Sie sind außerdem auf außergewöhnliche Weise mit ihrer Umgebung verbunden und reagieren körperlich auf Veränderungen in ihr.

Bei Maple beeinflusst die Umgebung, an die sie gekoppelt ist (Der Heimat-Hub in Puyallup) ihre Haar-/ und Augenfarbe und ihren Gesundheitszustand.

5 „Gefällt mir“

Mal sehen wie wir das mit der Symbiose jetzt genau machen… Ich baue Mal einen schönen Baum auf die Map vom Hub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein sehr interessantes Konzept.
Ich finde es vor allem interessant zu sehen einen Char zu haben, der einen Teil des Privatebens komplett geheim hält (also deine Wohnung).
Bin mal gespannt wie weit sowas sich auf Characterdynamiken auswirkt.

3 „Gefällt mir“