Let's meet Leyla

Leyla ist eine menschliche 26-jährige Frau, die auf den ersten Blick erstmal unscheinbar scheint. Wenn man sie aber erstmal näher kennt, weiß man wie tödlich sie sein kann. Sie ist als Tochter von einen Konzernchef in Seattle aufgewachsen. Man könnte meinen, sie hatte ein schönes Leben, aber sie hat es gehasst. Leyla hasste die Menschen, mit ihrer falschen Höflichkeit und Überheblichkeit. Und diese ganzen Events und Partys, dafür hatte sie nie was übrig.

Aber trotzdem haben ihre Eltern es geschafft, dass sie Eric Steele, einen reichen Sohn und Erbe eines großen Unternehmens, zu heiraten und mit ihm nach New Orleans zu ziehen.

Dort hatte sie zwar ein einfaches sicheres Leben, aber es war… langweilig. Und sie war abhängig von dem Geld ihres Mannes, so wie vorher ihrer Eltern.

Deswegen fing sie an die ersten Shadowruns zu laufen, nicht nur um ihr eigenes Geld zu verdienen, sondern auch um ihren Leben etwas Spannung zu verleihen. Ob es sich dabei in den Job um einfache Aufträge handelt oder Wetwork ist, ist ihr einerlei. Job ist Job. Um ihre Aufträge zu erledigen helfen besonders ihre Schwertkampfkenntnisse und die Fähigkeit, unbemerkt an Orte zu gelangen.

Aber etwas Gutes hatte das Leben in der Oberschicht, sie hat dadurch Charlie und ihre Familie kennengelernt, die ihr sehr ans Herz gewachsen sind. Und sie hat immerhin durch sie Kontakt zu Broker bekommen.

Nachdem nun ihr Mann verstorben ist, die Ärzte vermuten einen Herzinfarkt, hält Leyla nun nichts mehr in New Orleans… und zieht wieder zurück nach Seattle, wo sie erstmal bei Charlie unterkommt, bis sie wieder was Eigenes findet.

5 „Gefällt mir“

Warum muss sie weiter Runs machen wenn sie doch jetzt die ganze Kohle ihres Ehemannes bekommt? Auf ihn angewiesen ist sie ja dann nicht mehr und könnte sich ein tolles Leben sonst wo machen und müsste sich erst recht nicht mit jemandem Einlassen der Probleme mit Lofwyr persönlich, dem gefährlichsten Lebewesen auf dem Planeten, hat :thinking:
Oder hat ihr Venus davon nichts erzählt?
Ist ein bisschen das gleiche logische Problem dass ich mit Sunny habe und dass eigentlich jeder reiche Runner hat, deshalb würden mich deine Überlegungen dazu interessieren :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh jeeee.
Wetwork ist für einige Runner ein ziemliches No Go, das wird interessant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hihihi, klingt, als könnte sie mit Joker ein gefährliches Runner-Duo abgeben. :clown_face: :hocho:
Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich so gut finde, wenn es 2 von der Sorte gibt… xD

1 „Gefällt mir“

Also ich persönlich find Joker steht da glaub ich nochmal ein Stüfchen drüber. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hm, kann ich nicht sagen, wird sich dann zeigen, wie sie es spielt ^^
Ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ja gut das stimm schon, aber klingt für mich nicht ganz so psycho wie Joker :joy:

3 „Gefällt mir“

Kein Charakterkonzept übersteht den Kontakt mit dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Muss nochmal mit Aelisa darüber sprechen wie viel ihr V wirklich erzählt hat. Bzw, V hat es ja nichtmal erzählt sondern James. Kann gut sein, dass die Lofwyr Sache etwas klein gespielt wurde. :grimacing:

3 „Gefällt mir“