Let's meet Joker

Andrew Unknown, 24 Jahre, männlicher Mensch mit 2 Cyberarmen

Unknown? Ja, er verlor in sehr jungen Jahren seine Eltern und hatte niemanden, also schlug er sich so auf der Straße durch. Anfangs stahl er, doch das sorgte für zu großes Aufsehen auf Dauer. Also erledigte er Botengänge für alle möglichen Leute, seien es Botschaften, die nicht in die Matrix sollten, oder irgendwelche Päckchen. Solange er sein Geld bekam, damit er was zu essen hat, war es ihm egal, was er macht.

So kam er zu seiner Einstellung zum Geld. Er stellte recht schnell fest, dass ihm Nuyen wichtiger als Moral sind und so nahm er irgendwann auch “schmutzigere” Jobs an bis hin zum wetwork…

Er wurde Shadowrunner, spezialisiert auf Einbruch und Mord. Solange der Cred Stick stimmte war es ihm aber generell egal, was er tat. Und für wen er es tat. Wäre ihm Tower nicht in einem Run über den Weg gelaufen, wäre er moralisch vermutlich vollkommen verwahrlost, so hat er aber zumindest ein paar Dinge, woran er sich halten kann und auf die Verlass sind:
Tower, seine Harley und ein kühles Bier in einer Bar.
Naja…und die Nuyen.

Vor einigen Monaten verschwand Joker in New Orleans, Tower suchte nach ihm und fand ihn schließlich. Was in der Zwischenzeit mit ihm passierte weiß wohl nur er selbst und vllt Tower, zumindest aus der Gruppe auf Kuba.
Nach seiner Rückkehr waren keine Klingen mehr in seinen Armen, dafür ist dort nun ein Cyberdeck versteckt.
An seiner Einstellung zum Geld und an seiner Art haben sich jedoch sonst vermutlich nichts geändert.

Nachdem Tower ihn aufgespürt hatte mussten sie erstmal untertauchen oder wenigstens außer Reichweite gewisser Leute und Fraktionen. Tower erinnerte sich, dass Jazz und Holliday gerade auf dem Weg nach Kuba waren. Der Ork kontaktierte seinen elfischen Freund und fragte, ob es dort eine Möglichkeit gäbe, ein wenig zu bleiben.
Holliday antwortete, dass dies kein Problem wäre, zumal er gerade Unterstützung brauchen könne und bei Tower wüsste, wie gut er arbeitete. Und wenn Tower seine Hand für den Decker ins Feuer legt, wie könne er da nein sagen?

6 „Gefällt mir“

„vor 5h“…

blickt auf Uhr
rechnet
blickt auf Postenden
"Da hatte Destiny auf der Halbzeit der Grinding-Session wohl eine kurze Matchmaking-Pause, die er genutzt hat :man_shrugging: "

5 „Gefällt mir“

Sehr schönes Lets Meet :slight_smile: fehlt aber der Teil der mit rein sollte wie Joker Teil der aktuellen Gruppe wurde :slight_smile: das haben wir Tom gestern extra nochmal aufgedrängt, deshalb sag ich’s hier auch nochmal :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Abend vor dem Stream schon angefangen, kam dann aber nicht weiter und hatte tatsächlich ein paar Internetaussetzer, als ich das zu Ende schrieb. :sweat_smile:

Hast du vollkommen Recht, ist mir entfallen, entschuldigt. Hatte das „hey hier bin ich“ im Chummer Chat ja geschrieben und dann ist das irgendwie hinten runter gefallen. Ist nun nach gearbeitet und hoffe, ich hab im Destiny Fieber nicht noch etwas vergessen.

5 „Gefällt mir“