Let's meet Jazz

[Dazu empfohlener Song https://open.spotify.com/track/0WR6Amta732nCZwBKtT8HN?si=Iqa1v0yUTdWbSbFijqCUjw ]

Jessica Diaz-Ruiz ist 29 Jahre alt und die normalen Einwohner Kubas wissen quasi nichts über sie außer, dass ihr spanisch diesen grausigen katalanischen Akzent hat und sie irgendwie nach Fisch und Alkohol riecht.
Der Name Jazz stammt von einem übereifrigen Kumpel, dem Jess irgendwann zu langweilig wurde und blieb dann irgendwie an ihr kleben.
Aufgewachsen ist sie in Barcelona. Als sie 8 Jahre alt war kam ihre Mutter bei einer Explosion ums Leben, die Jazz auch den linken Arm kostete.
Ihre Familie hatte nicht viel Geld. Auf der Suche nach billigeren Lebensbedingungen floh ihr Vater mit ihr in die karibische Liga, nach Kuba. Hier fanden sie auch einen billigen Kybernetiker der ihr mit 9 zu ihrem ersten Cyberarm verhalf.

Glücklich lebte sie mit ihrem Vater auf dem kleinen Boot Tibidabo.
Aufgrund der Armut verstrickte sich ihr Vater mit den falschen Leuten und wurde als sie 13 war tot im Hafen von Havanna aufgefunden.

Seit dem schlägt sich Jazz alleine durch und macht was auch immer ihr grade so gefällt und etwas Geld einbringt.
Die meiste Zeit ist das Krabben vor Havanna fischen und für die karibische Mafia die ein oder andere Leiche entsorgen, Waffe schmuggeln, Perlen tauchen, was eben grade so anfällt.

Und wenn grade eben nichts anliegt, liegt sie auf dem Deck der Tibidabo in der Sonne, brennt ihren Rum, genießt die Ruhe auf See und die tiefgründigen Unterhaltungen mit den erwachten Begleitern Papagei Antoni und Riesenschlange Medusa. Beide Geschenke der Mafia.

Schusswaffen waren nie so ihrs. Sie kämpft am liebsten mit ihrem Monofilament-Säbel und den Elektroschock-Bolas. Auf die selbstgemachten Molotovs aus dem eigenen Rum ist sie besonders stolz.
Ihre Verhandlungstechniken lernte sie bei der Mafia und anderen Piraten, zimperlich ist sie nicht. Das kostete bereits den ein oder anderen, das ein oder andere Fingerglied.

Und das ist besonders jetzt wichtig denn bei der Arbeit an einem Run bei dem auch ein anderes Team involviert war sprengte einer der anderen ihre Tibidabo und sie sank.
Sie musste ihren Schiffsjungen Ricardo auf Kuba zurücklassen um den Typen zu suchen der ihr ihren wichtigsten Besitz nahm.
Und zum Glück konnte sie die Spuren dieses Arschlochs nach Seattle verfolgen…

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, Jazz ist voll cool! :open_mouth: Stinger wirds sich mit ihr wahrscheinlich voll verkacken aber das wird bestimmt lustig.

Ist Ricardo so ein Kevin? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ricardo ist ein 8 Jähriger Waise den sie aufgesammelt hat damit er keine Runs machen muss. Er hört sich für sie jetzt unauffällig am Hafen um, macht kleine Botengänge und sowas. Sie hat selbst ja sehr früh mit Runs angefangen und wills ihm deshalb ersparen. So viel weiß ich bis jetzt über Ricardo :smiley:
Ich bin sehr gespannt wie die Chemie nächste Woche wird :smiley: Sie schneidet dir nur vielleicht einen Finger ab, so viel kann ich versprechen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Tierchen taugen was ^^

2 „Gefällt mir“